DHL

Hat DHL Probleme in Sohland, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sohland, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sohland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sohland, Saxony 05/05/2024 18:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gowcms Ernst Dietrich (@gowcms) berichtet

    @DHLPaket ich habe Ihren Link benutzt. Ich habe an das Zollamt geschrieben, doch wie zu erwarten werde ich von dort an DHL verwiesen und Sie verweisen mich an den Zoll - schon ein bisschen ... zumindest kein Service, oder haben Sie eine Servicestelle?

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • mono_ggukie76 Helin⁷/Xen (@mono_ggukie76) berichtet

    @DHLPaket Danke für euren Service! 🙏

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie ist es möglich, dass heute zwei Sendungen angeblich an mich persönlich zugestellt wurden, obwohl ich zu der Zeit arbeiten war?! 😡. Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur ...

  • cramleo1 Cramleo | V-TUBER | Hobby Voice Actor| (@cramleo1) berichtet

    DIese @DHLPaket App für die Abholstation ist mal wieder schlechte Umsetzung von digitalisierung in seiner Reinsten Form. Schön wenn "mal wieder" ein technischer Fehler vorliegt und deswegen mein Paket in der App nicht angezeigt wird und meine Elektronik jetzt in einer (1/2)

  • Wortwerk1 Wortwerk (@Wortwerk1) berichtet

    @DHLPaket steckt ein Päckchen nicht in den eine der 5 nahen Packstationen, sondern fährt es schick den Berg hoch, 4 km entfernt. Toller Service. Gaaaanz toll. 🤬

  • ghandi_x ghandix (@ghandi_x) berichtet

    @DHLPaket Da es nicht das erste Mal war das es Probleme mit DHL gibt werde ich zukünftig keinerlei Sendungen über DHL versenden und liefern lassen und auch jedem davon abraten

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    @DHLPaket #Packstation 178 ist nachweislich seit gestern defekt und auch als solches im Service telefonisch markiert, wird aber in der App immer noch als funktionsfähig angezeigt

  • u1w1e Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.

  • tessarakt tessarakt 🚲 (@tessarakt) berichtet

    Und bei dem in der Packstation: "Fehler beim Öffnen des Faches." oder so ähnlich. Es machte *klick* an einem Fach, das leer war und auf das jemand mit rotem Edding "defekt" geschrieben hatte. Muss ich wohl morgen mal die Hotline anrufen, @DeutschePostDHL ...