DHL

Hat DHL Probleme in Sohland, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sohland, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sohland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sohland, Saxony 11/22/2025 13:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SurfertabLp Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @AtzePeng44 @DHLPaket Kann mich auch nicht mehr anmelden, Ähnliches Problem ist momentan wohl ein Problem mit der App

  • TxHxS Toasty (@TxHxS) berichtet

    @DHLPaket Warte vergeblich auf 2 Sendungen. Adressiert an Packstation 180 in Rastatt. Laut App ist die Packstation defekt. Wieso werden die Pakete nirgens umgeleitet ? Laut Sendungsstatus befinden sich diese auf dem Weg zur Packstation seit Mittwoch 👎. Einfach umleiten BITTE !

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    Hey @DHLPaket es ist jetzt 12:30 und laut Tracking tut sich bei keiner der 5 Sendungen auch nur irgendwas, sieht also nicht nach Zustellung heute aus. Was ist da los? Wann bekomme ich meine Pakete?

  • hchonov Hristo Chonov (@hchonov) berichtet

    @DeutschePostDHL ich bin wirklich enttäuscht von Ihrem Service. Im letzten Monat habe ich zwei Briefe verschickt, beide mit Sendungsverfolgung und den einen per Einschreiben. Keiner der Briefe ist angekommen. Die Nachforschung bringt mir nichts, wenn die Briefe zu spät ankommen.

  • Monika_Schaller Monika Schaller (@Monika_Schaller) berichtet

    @HubertusVth @DeutschePostDHL Lieber Hubertus, ärgerlich wenn es da Probleme gibt. Schicke mir gerne eine DM, dann leite ich Deine Anfrage weiter.

  • woSaa woSaa (@woSaa) berichtet

    @DHLPaket Schön wenn man für seine Sendungen permanent Nachrichten bekommt und E-Mails, dazu dann noch der Live Status kurz vor der Zustellung und der Paketbote kurz vor dem Haus stehen bleibt und anschließend weiter fährt. Ehm. Staatsunternehmen = Leere versprechen..

  • muff2866 muff-ffm - frankfurt höchst (@muff2866) berichtet

    @DHLPaket hallo problem. Habe DHL app konto ok. Habe aber jetzt neue phone Nummer und kann mich jetzt nicht mehr anmelden da 2 Fach Autentifizierung. Wie komme ich wieder an meine app daten?

  • saurehefe1887 Hoppipolla#18 (@saurehefe1887) berichtet

    @Caro_1894 @HerrMoosbach @DHLPaket War auch mal 2-3 Tage weg und das Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt. Und gerade bei mir im Haus mit 100+ Parteien kommt ja schnell mal was weg. Service bei Paketdienstleistern scheint totale Glückssache zu sein.

  • germanniag Germanniag 🛡️ 💙💙💙 (@germanniag) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert eigentlich bei Ihnen auch mal eine #Packstation? Die letzten 3x hat das Versenden nie bei der ersten Station funktioniert u ich musste eine zweite anfahren u die hatte dann ebenfalls ein Problem. Entweder voll oder ganz kaputt!!!

  • maschaper Wɐɹᴉo (@maschaper) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendungen wurde einfach in der falschen Filile angegeben. Auf den Paketen ist auch sonst kein Hinweis. Die eigentliche Filiale ist ein kleiner Edeka. Die haben ausreichend Lager-Kapazität und aktuell geöffnet. Das hat auch alles problemlos bis letzte Woche geklappt.