DHL

Hat DHL Probleme in Sohland, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sohland, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sohland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sohland, Saxony 12/13/2025 23:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LarryVB23 Lars (@LarryVB23) berichtet

    @Sonni_Sonne @DHLPaket Bei mir kommt nicht mal eine Auftragsbestätigung mit dem benötigten QR Code an. Ist das gerade ein generelles Problem? Bezahlt habe ich schon, aber ich kann nun nicht versenden...

  • NcWeeMan Nc (@NcWeeMan) berichtet

    Ich habe gerade eine @DHLPaket Paketmarke gekauft, aber es kommt keine E-Mail mit dem Code zum Drucken des Versandaufklebers. Ist das ein bekanntes Problem?

  • RalfBalogh Richard Balogh (@RalfBalogh) berichtet

    Hey @DHLPaket ! Gibts Probleme in Neuwied? Da hängt mein Paket jetzt seit Donnerstag. Lieben Gruß!

  • Stephan_4711 Stephan (@Stephan_4711) berichtet

    @JuleStinkesocke @HalvardorTV @DHLPaket kommt mir irgendwie bekannt vor. War schon mal beeser der Service, gell?

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem und danke für die Rückmeldung. Mir ist wichtig dass die Pakete nicht verloren gehen, da der Mitarbeiter verwirrt war, wie es ohne Drucker funktioniert. Aktuelle Status: “Fr, 26.03.2021, 10:45 : Die Sendung wurde abgeholt”

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DHLPaket hat nun endgültig den Vogel abgeschossen. Nach stetig schlechterer Leistung und sinkender Service werden jetzt die Preise ordentlich angezogen. Sowohl bei Geschäftskunden als auch bei Resellern. Folge: Teilweise teurer als in der Filiale für KMU.

  • therealmayo2 therealmayo (@therealmayo2) berichtet

    @DHLPaket Wollte heute ein 300g Paket online frankieren und konnte nicht, weil der Service down war. In der Agentur statt 4,99€ 7,49€ gezahlt, weil das Produkt "Paket bis 2kg" dort nicht verfügbar ist. Wo ist der 50% Mehrwert für mich als Kunden? Erstattet ihr die Differenz?

  • galottisemilia Emilia (@galottisemilia) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist das Problem. Wenn man sich als Unternehmen nur an die Vorgaben des Bundes und der Länder hält und keine Eigenverantwortung lebt, muß man sich über die rasant steigenden Zahlen wirklich nicht mehr wundern. Sie enttäuschen mich

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe 4 Sendungen für Abholung gebucht. Da der Mitarbeiter QR code nicht kannte hat er die zuerst nicht abgeholt. Ich habe reklamiert, zweite Versuch, abgeholt aber Versandmarken nicht gedruckt. Die Sendungen haben immer noch das Status: Abholung Erfolgreich

  • Wortglauberei Wuttke (@Wortglauberei) berichtet

    @DHLPaket @bea_chef Liebe @DHLPaket, ich hab mal in so ein Verteilerzentrum reingeschnuppert. Die Sendungen wurden dort beim sortieren auf die einzelnen Touren behandelt, als wären sie Abfall. Hin und hergeworfen auf den Boden, auf Stapel. Das da etliches zu Bruch geht ist kein Wunder.