Hat DHL Probleme in Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Soest, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soest und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben
(@Eickenburner) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich um Briefe und Pakete, nach meinem laienhaften Verständnis also um "hausadressierte Sendungen". Beantwortet ihr bitte noch meine Frage?
-
Cataract of Dreams
(@Cataract_Dreams) berichtet
@SoWhy @DHLPaket @DHLPaket Das exakt selbe Problem bei uns: Gestern kam ein Paket, das angeblich persönlich übergeben wurde. Wir haben uns abends dann noch telefonisch beschwert. Heute dasselbe Spiel wieder...
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@Ostwestfale60 @DHLPaket Wie gesagt wenn es länger dauert kein Problem. Von mir aus kann da stehen er kommt um 12 aber es wird doch erst 17 Uhr oder so. Problem hab ich damit wenn er gar nicht auftaucht und am besten dann noch behaupten man hätte mich nicht angetroffen obwohl man zuhause ist Klingel geht
-
Juleschke
(@Dschulsen) berichtet
@RahulaHeart @DHLPaket Hat sich bei dir etwas getan? Ich habe leider genau dasselbe Problem - allerdings mit ganzen 11 Paketen, die am Donnerstag eingeliefert wurden.
-
Klaus Heitmann
(@KlausHeitmann2) berichtet
@DHLPaket toller Service Paketfahrer hat kein Bock mehr zum arbeiten und liefert die Pakete einfach in einer Filiale ab und ich kann jetzt morgen dort hin fahren. Anruf bei der Hotline war auch ein völliges Desaster konnte nicht erklären warum das eine Paket heute schon abholbar
-
KaiNative
(@KaiNeuhaus) berichtet
@luigschi @DHLPaket Nein, anderes Problem. Aber der Status ändert sich verzögert obwohl dazu eine Pushnachricht kam. Paar mal aktualisiert, dann stimmts wieder.
-
テレカ コレクタ ♬
(@terekacollector) berichtet
@DHLPaket Wurde zwischenzeitlich dann doch noch zugestellt, leider waren keine Gründe für das Problem vermerkt, außer die Informationen in der Sendungsverfolgung. War aber einer extrem holperige Lieferung, die zwischenzeitlich sogar einmal zurückging, da der Zusteller den Auftrag für die..
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@Ostwestfale60 @DHLPaket Ist ja richtig. Nur wenn jemand anderes die Tour hat kommt es in 99% der Fälle nicht bei mir an. Ohne klingeln. Ich ha kein Problem damit wenn es länger dauert. Aber wenn live tracking iwann weg ist man die ganze zeit wartet und ne std später heißt es dsd es in ne Filiale geht...
-
kan0n3nfutt3r
(@kan0n3nfutt3r) berichtet
Hey @DHLPaket es kann ja passieren, dass ein Paket mal fehlgeleitet wird, aber warum genau bekomme ich erst eine Mail, dass es durch technische Probleme eine Verzögerung gibt und dann wird das Paket eine Woche später kommentarlos beim Absender abgegeben und nicht mal bei mir?
-
Felix (@thegcat@kif.rocks)
(@thegcat) berichtet
@DHLPaket Ich meine, Hagen bis hier in 1 Minute würde ich auch gerne können, aber ich glaube irgendwie nicht dran. Oder ist das wieder ein Fall von „wir überarbeiten unsere Fahrer und deswegen ist der Service mal wieder Scheiße, tja“?