DHL

Hat DHL Probleme in Sittensen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sittensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sittensen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sittensen, Lower Saxony 04/26/2024 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ralph_mothes @ralph_mothes@nrw.social (@ralph_mothes) berichtet

    @BalkanJames @DHLPaket Jupp. In der DHP/Post-App steht dann (sinngemäß): "Die Umleitung an die Packstation wurde aufgrund einer Verfügung des Absenders storniert." Was außer für Sendungen, die eine persönliche Übergabe erfordern, so gar keinen Sinn ergibt.

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @Tee_Lichtenrade @DeutschePostDHL Das Problem hatte ich 2021 mit Quadratischen Weihnachtskarten. Kamen auch alle zurück, weil da mehr Porto drauf muss. Total bescheuert 🙄

  • DaSmellcaster Hartmut Duggen (@DaSmellcaster) berichtet

    @badidol @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich habe vor kurzem versucht ein Paket an die Geschäftsstelle in Düsseldorf zu schicken, es ist wieder zurück gekommen. Eine Nachfrage bei der Buchhaltung ergab das dies Problem schon länger besteht. Die finden die einfach da nicht.

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? Wieso wurde dann unser Paket im Treppenhaus, total beschädigt, mit fehlender Ware und ohne unsere Genehmigung abgestellt? Nun haben wir ein riesen Problem, welchem sich DHL nicht annimmt. Eure Lieferer mA hen doch was sie wollen! Der Empfänger darf leiden.

  • trudehans Trudehans (@trudehans) berichtet

    @DHLPaket Wenn eure Zustellexperten mal die Sendungen an meinen Wunschnachbarn liefern würden

  • creepychicky Der andere Kevin (@creepychicky) berichtet

    @DHLPaket ich habe meine Sendung an eine Packstation umleiten lassen, habe allerdings erst danach gelesen, dass mein DHL Konto für die Abholung aktiviert werden muss, was es natürlich noch nicht war. Jetzt liegen meine Sendungen in der Packstation und ich komm nicht ran.

  • g_t_rost G.T. (@g_t_rost) berichtet

    @DHLPaket Kann man irgendwo einstellen, dass Sendungen einfach direkt dem Adressaten zugestellt werden?

  • aoseesink Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet

    Hallo, @DeutschePostDHL , wie kommt es eigentlich, dass von 3 per App zwischen dem 21.12. und dem 28.12. angekündigten, und korrekt adressierten, Sendungen, noch keine in meinem Briefkasten ankam? Ja, Krankheit und so, aber mittlerweile sollte was da sein. Anderes kam auch an!

  • SimalaozeiYu 小鱼不出山 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Am Hauseingang gibt es mein Name sehr klar. hatte noch nie ein problem

  • macwillis Stephan Litschke (@macwillis) berichtet

    Hallo @DHLPaket könnt ihr bitte mal schauen, was das Problem bei 354330239754 genau sein soll? Ich habe mit dem Empfänger alles noch mal überprüft und keine der von Euch benannten möglichen Erklärungen ist zutreffend. Ich etwas ratlos wie das jetzt weitergehen soll.