Hat DHL Probleme in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kuppenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?
-
Der erste tighte Weisse
(@kollewhopper1) berichtet
@Nicinator97 @DHLPaket DHL einfach der Inbegriff für ausgezeichneten Service. -niemand jemals
-
Der erste tighte Weisse
(@kollewhopper1) berichtet
@Nicinator97 @DHLPaket Habe erst Probleme seit hier ein Fahrer unterwegs ist der eine allergiengegen Treppen hat. Seitdem nur noch abholzerttelchen. Kann hier fälle erzählen das glaubt mir am Ende niemand
-
Christian Kappen
(@ckappen) berichtet
Moin liebe @DeutschePostDHL, Nachsendeauträge scheinen heute bei euch nicht zu klappen. Apple Pay + PayPal werden mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" quittiert :(
-
Michael
(@amrollbia) berichtet
@Lenny_du_Nord @jmbeuter @DHLPaket Das mit den Überlastungen ist aber eher ein chronisches Problem. Davon abgesehen: Ja.
-
Mueschbrot
(@mueschbrot) berichtet
@DHLPaket Bitte verbessert euer „Service Center Tweel“ in Rostock, Ulmenstraße 21a. Es ist ein absolutes Desaster. Man wartet gefühlt immer mindestens 30 Minuten in der Kälte… um ein Paket zu holen.
-
Lennart Fahnenmüller
(@Lenny_du_Nord) berichtet
@amrollbia @jmbeuter @DHLPaket Die Debatte ist m. E. nicht ganz weit entfernt von der Debatte um KI-Buchungssperre bzw. Reservierungspflicht. Verkaufst du nur das, was du garantiert transportieren kannst, oder nimmst du erstmal die Buchung an und lebst damit, dass ein Teil schlechten Service bekommt.
-
Sa Rah
(@Sarah_Who88) berichtet
@Angram42 @DHLPaket Das gleiche Problem habe ich auch. Fehlleitung und dann kann es nicht zugestellt werden. Seit Samstag keine Ahnung wo mein Paket ist und wann/ob es jemals kommen wird.
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?
-
Gefrorenesfeuer
(@fairbike) berichtet
@CryingPictures0 @dpd_de Nie, wirklich nie hat mit DPD irgendetwas geklappt. Unzählige Verspätungen, verlorene Pakete, teilweise stark demolierte Pakete und Ähnliches. Bei @DHLPaket ist das Paket IMMER (innerhalb Deutschlands) spätestens nach zwei Tagen da. Das ist Service.