Hat DHL Probleme in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjamin
(@seelenbrecher00) berichtet
@DHLPaket hm das ein toller Service /Ironie off
-
Marius 'h4nkY' Henke #memes
(@k1ng_h4nkY) berichtet
@DHLPaket Die ausrede mit "hohem paketaufkommen" und der CoSchVo hätte im Dezember sinn gemacht. Das ist in diesem Jahr nicht mein erstes Paket. Aber das erste Welches eine verspätung hat. Aber ist ok. Ich arbeite bei ner spedition. Wenn sich was verspätet schieb ichs auf den Lkw. #liars
-
N.
(@ninmyn) berichtet
Die @DHLPaket App ist ja reizend. Alle gespeicherten Sendungsnummern weg, obwohl ich nur im Profil meine Mailadresse geändert hab und mich dadurch neu einloggen musste. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
-
Flaggon
(@Flaggon2) berichtet
Hallo, @DHLPaket mein Paket hat vor ein paar Minuten den Status „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“ bekommen und dir voraussichtlich Zustellung ist von morgen auf heute gesprungen. Kann es sein, dass zwei Touren gefahren werden oder ist es ein Fehler?
-
Patrick Fuchs
(@patrickfuchs80) berichtet
Hey @DHLPaket, nach Problem mit Paketzustellung gerade eine eurer Kolleginnen direkt (kein Meter) vor meiner Wohnungstür. OHNE Maske! Keine griffbereit. Argument: 8-10 Std tägl. können wir die nicht tragen. Was ist das für eine Antwort?! Soll das so sein?! #NoCovid #WearAMask
-
Olav
(@OlavGehle) berichtet
@DHLPaket hallo DHL Team, warum kann man auf der Website keine Kontakt-Mail-Adresse oder Service Telefonnummer finden? Ich brauche eine Info zu einer Sendung die seit 26.01.21 aus dem USA an Sie übergeben wurde!
-
Sazzad Hussein
(@SazzadHussein) berichtet
@DHLPaket Das ist sher shade. Verkäufer untersucht noch das Problem.
-
Anne | IG @annekxn
(@annekxn) berichtet
@DHLPaket Bei einer Woche Verspätung habe ich keine Geduld mehr.
-
lea xenia 🇪🇺
(@tatentschluss) berichtet
Liebe das, wenn man Probleme mit @DHLPaket hat und jedes Mal nach 30 min. in der Warteschleife einfach aufgelegt wird. Problem solving at its best.
-
ML-2078
(@ML_2078) berichtet
@DHLPaket wie kann es bitte sein, dass DHL Sendungen eigenmächtig retouriert, die man extra an eine Packstation schicken lässt um so wenig Kontakte für alle Beteiligten zu haben? Gestern Nachmittag/ Abend so passiert, heute schon wieder. Was stimmt nicht bei Ihnen?