DHL

Hat DHL Probleme in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 06:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kuppenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKuppenheim Lieferung
GermanyRastatt Lieferung
GermanyIffezheim Lieferung
GermanyRastatt Lieferung
GermanySinzheim Einloggen
GermanyBaden-Baden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheRevenantHD TheRevenant (@TheRevenantHD) berichtet

    @DHLPaket wie kann man sich bei euch über den Zustand eines Pakets beschweren? Über die Website bekomme ich seit Stunden jedes Mal die Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist.

  • DrBedkowski Dr. Dorothea Bedkowski (@DrBedkowski) berichtet

    @AmazonNewsDE Warum stellt ihr in Deutschland jetzt so oft mit @DHLPaket zu? Das ist bei mir eine große Scheiße, weil die DHL-Zusteller in meinem Kackedorf seit Jahren Unfug mit meinen Sendungen anstellen. Die Amazon-Fahrer sind die einzigen fähigen Zusteller hier.

  • Jani2205 💕Jani & Finchen 💕 (@Jani2205) berichtet

    @DHLPaket mega gut heute einfach wieder mal die Tour abgebrochen. Einfach live verfolgen plötzlich aus.... es war nicht mal 14 Uhr ich zu Hause und wurde angeblich nicht angetroffen und musste mein 5 Kilo. Packt abholen gehen..... alles wird teurer und der Service immer

  • Traenenherz Cinderella (@Traenenherz) berichtet

    @sameoldsmile @DHLPaket Problem? Ich versteh es echt nicht.

  • kyoticle . (@kyoticle) berichtet

    MEINE GÜTE. Zum x-ten Mal jetzt klingelt DHL einfach nicht bei mir. WARUM?! SAGT MIR WARUM nehme ich mir HO für den Tag?! WARUM SUCHE ICH DIE ZOLLGEBÜHR AUF DEM CENT GENAU IN BAR ZUSAMMEN?! Für den Service zahlt man noch 7,50€ ?! Damit es gar nicht geliefert wird?! @DHLPaket

  • planwerk Planwerk 🥨 (@planwerk) berichtet

    @DHLPaket Es kam vom Paketzusteller mit dem klassischen Kastenwagen. Unverständnis, warum der Service des Live Trackings dann überhaupt angeboten wird, wenn dann doch nicht. Minuspunkte bei nächster Zertifizierung. Ihr wart schon mal weiter.

  • unterfranke0815 Unterfranke0815 (@unterfranke0815) berichtet

    @KauftKoerrie @kaeslein @DHLPaket Ja, kann ja DHL an und für sich nicht immer was dafür. Ich hab z.B. kein Problem damit, wenn eine Sendung später ankommt, weil die Arbeitszeiten sonst überschritten werden. Was mich ärgert, ist die schwierige Abwicklung, wenn mal was schief geht, was natürlich überall mal passier

  • sameoldsmile 🇪🇺*Nadine*🇪🇺 🜁 (@sameoldsmile) berichtet

    @Traenenherz @DHLPaket Du meinst die Klingel? Ich redete von der Live-Verfolgung. Die ist eigentlich recht vzuverläsdig. Aber da es ihr Fehler ist, solltest du da andere Wege gehen.

  • rene_dpba Journalist (@rene_dpba) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt. Ich habe den Händler über den Vorgang informiert und auch erklärt warum ich die Ware nicht abholen werde. Für mich ist damit die Sacher erledigt. Eine weitere Beschwerde wird nichts an ihrem miserablen Service ändern. Vielleicht können die Händler etwas bewirken

  • caralinett caralinett (@caralinett) berichtet

    @OxytocinTussi @DHLPaket @DHLGlobal Da arbeiten Menschen, Menschen machen Fehler, ja das tun sie tatsächlich!