DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sinn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinn, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinn, Hesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
13. Mai: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinn, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillenburg, Wetzlar, und Driedorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 16 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 20 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 22 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KatIWy (@wolfram_kati) berichtet@DHLPaket Ich warte Live Tracking noch 2 stopp, plötzlich abgebrochen. Was wollen DHL unsere Geld erhöhen? Damit schlechte Service!! Furchtbar unverschämt!!!
-
джеф (@fuckitjef) berichtet@DHLPaket Wie toll ist es bitte, dass Ihr Zusteller mir seit einem halben Jahr keine Pakete mehr persönlich zustellt, sondern sie stattdessen in der ganzen Nachbarschaft verteilt. Ich erwarte jede Woche mehrere Sendungen, aber Ihr Kurier ist anscheinend viel zu schüchtern, –>
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Onur ✨ sucht LEV (H) und Frankfurt (A) 🥺 (@Sapphire1893) berichtet@RichtigMosern @DeutschePostDHL Es ist Wochenende. Ob der Brief jetzt Samstag oder Sonntag mitgenommen wird, ist absolut egal. Mache Leute haben Probleme, die hätte ich gerne.
-
Kathrin (@kawuffi) berichtet@Flausenlandei @vecci2000 @DHLPaket Das ist aber deren Problem. Ich kann nicht einfach ein Business hochziehen, das auf konstanten Rechtsverletzungen basiert.
-
Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart
-
Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet@windowsbediener Das Session-Management auf der Webseite von @DHLPaket ist komplett kaputt. Man wird ständig ausgeloggt und manchmal kann man sich dann stundenlang nicht einloggen. Ist mir ein Rätsel, warum DHL das nicht mal repariert.
-
yeTTizTV📯 (@yeTTizTV) berichtet@RichtigMosern @DeutschePostDHL Anstatt dich hier auszulassen, hättest du besser ein Fax an die Post geschickt. Wahrscheinlich hast du die Service-Nummer auch nicht angerufen. Sich heute über Leerungszeiten aufzuregen ist so von gestern, sei froh das der überhaupt noch geleert wird.
-
Tenretni (@Tenretni18) berichtet@DHLPaket @Earlchaos1 Liebe @DHLPaket ich verfolge ja schon sehr lange die Tweets für euch, über euch,die Probleme und vor allem eure Antworten. Könntet ihr eventuell in Erwägung ziehen ein Buch zu schreiben? Unser gesammeltes Werk an Antworten wenn eure Pakete nicht geliefert werden?
-
Eondes (@Eondes_) berichtet@DHLPaket ich hab da so ein Problem. Ich bekomme ein Paket von Vodafone bei denen steht bei der Sendungsverfolgung Paket ist in Zustellung und bei eurer Sendungsverfolgung zeigt er mir auch das die Sendungsnummer nicht verfügbar ist.