DHL

Hat DHL Probleme in Sinn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sinn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/17/2025 07:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pulsar84 Lars Feyerabend (@pulsar84) berichtet

    @DHLPaket Warum gibt es in der Packstationsapp eigentlich keinerlei Funktion, um mit Zustellerfehlern umzugehen? Heute: 3 Sendungen, 3 Fächer. Aber nur hinter einer Tür war auch das Paket, das ich erwartet habe. Hinter einer ein fremdes Paket (!) und hinter der anderen: nichts.

  • RiccoBader Ricco Bader (@RiccoBader) berichtet

    @DHLPaket Gibt es im Moment Probleme mit der Sendungsverfolgung? Seit Mittwoch hat sich nichts mehr geändert und der geplante Zustelltag wurde auch entfernt. Grüße

  • MinaVanK Mina (@MinaVanK) berichtet

    @DHLPaket Als ich heute ein Paket für mich aus einer Packstation entnommen habe, war in dem Fach noch ein weiteres Paket, das nicht an mich adressiert war, welches ich versehentlich ebenfalls mitgenommen habe. Habe den Fehler erst zuhause bemerkt.... was mache ich jetzt damit?

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket anscheinend haben die Mitarbeiter keine Lust meine Pakete auszuliefern... Jeden Tag kommt wieder ein "Es tut uns leid..." Preise rauf, Service am Kunden runter... Vielleicht sollte ich doch wieder mit @hermesDE senden und empfangen. Garantiert werden die wieder in die

  • tuxoid Martin Nuernberger (@tuxoid) berichtet

    zeigt die totale Ignoranz dem Kunden gegenüber. Was ist los bei euch? Ihr ward mal auf einer Höhe mit #Dhlpaket bei Service und Logistik, vielleicht fragt ihr da mal nach wie das geht.

  • Dominik63200294 Dominik (@Dominik63200294) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem mit DHL. Kannst du mir helfen?

  • Kreaktivling Einer von Ebenda (@Kreaktivling) berichtet

    Freitag Geburtstagsbrief im @DeutschePostDHL Shop abgegeben & bezahlt. Samstag im eigenen Briefkasten gefunden, weil Porto fehlte. Montag im Shop beschwert, pampig wurde neue Briefmarke drauf geklebt. Brief immer noch nicht beim Empfänger. Post = Preise rauf, Service runter.

  • henrikMSL Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @DHLPaket Wenns einen Mülleimer geben würde, gäbe es das Problem wohin mit diesem Dings gar ned.

  • koffeinminister Uschi (@koffeinminister) berichtet

    @HejBjarne @DB_Bahn Vielleicht wäre das auch mal ein Thema für @DeutschePostDHL? Zustellung von E-POST für Endkunden wahlweise digital und/oder ausgedruckt?