DHL

Hat DHL Probleme in Sinn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sinn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 18:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Augustragnar1 Augustragnar (@Augustragnar1) berichtet

    @RubyPuntastic @DHLPaket Ist ne ganz einfache Kiste noch im Shop Polizei rufen da die Daten des Pakets mit perso übereinstimmen ist das erstmal schon ne Diskriminierung und das weiter ne Unterschlagung letzteres hat DHL ja schon bewiesen das sie mit Diebstahl von kundenpaketen kein Problem haben

  • ESixtySeven Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet

    @DHLPaket hab ich schon die Adresse stimmt der Händler selbst hat sich auch gewundert warum ihr das Paket nicht liefern könnt obwohl ich schon einige Male da bestellt habe ohne Probleme komischerweise gibt es dann ein Problem wenn ihr das Paket liefert

  • tobi18987 tobi18987 (@tobi18987) berichtet

    @DHLPaket Ich habe sonst kein Problem damit, wenn man meine Pakete aus Kapazitätsgründen an die Filiale umleitet. Aber das Paket einfach als "Annahme verweigert" zu deklarieren ist einfach super nervig und geht so nicht!

  • ghandi_x ghandix (@ghandi_x) berichtet

    @DHLPaket Da es nicht das erste Mal war das es Probleme mit DHL gibt werde ich zukünftig keinerlei Sendungen über DHL versenden und liefern lassen und auch jedem davon abraten

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie ist es möglich, dass heute zwei Sendungen angeblich an mich persönlich zugestellt wurden, obwohl ich zu der Zeit arbeiten war?! 😡. Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur ...

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, daß angeblich zwei Sendungen mir persönlich übergeben worden sind, obwohl ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war??? Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur 🤬🤬🤬

  • Takkimon Taku 🌈 (@Takkimon) berichtet

    Wozu zahlt man eigentlich den Nachsendeservice der @DeutschePostDHL wenn die Briefe trotzdem an die alte Adresse gesendet werden? Und es jedes Mal ein unglücklicher Einzelfall war. Der nie wieder vorkommt. Wenn ich dadurch Fristen versäume, wie darf die Post das Problem regeln?

  • spider_seb Spider-Seb 🐀 (ät)spiderseb(ät)mästödön(döt)söciäl (@spider_seb) berichtet

    @DHLPaket Nochmal: Ihr sagt mir, der Service wird aktuell nicht an der Haustür durchgeführt. Dann verlinkt ihr mir eine Website auf der genau dieser Service aufgelistet ist und wo nirgendswo auch nur ein Buchstabe dazu steht, warum er angeblich nicht durchgeführt wird. Antwort bitte.