DHL

Hat DHL Probleme in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sindelfingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/21/2025 06:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tübingen, Stuttgart und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTübingen Webseite abgestürzt
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyFellbach Lieferung
GermanyEsslingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sindelfingen und in der Nähe von Orten:

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ontimeoffblock milan. 💜🖤 (@ontimeoffblock) berichtet

    @DHLPaket Warum kann man DHL Express-Sendungen eigentlich nicht in der DHL-App verfolgen?

  • dasfrolleinhier Fräulein Fundersam (@dasfrolleinhier) berichtet

    @Staenkereuli @DeutschePostDHL Alle. 10 Stück. Mit Portocode (wahrscheinlich war das der Fehler)

  • DieHausherrin Die Hausherrin der Hölle (@DieHausherrin) berichtet

    @DHLPaket @BVG_Kampagne Mein Problem war ja eher, dass ihr beide "Gelb" seid...

  • DankeyKangs Sean 🇩🇪 (@DankeyKangs) berichtet

    @LuytiBabs @DHLPaket Das Problem ist das das jedes einzelne mal passiert...seit Jahren. Nicht nur vor Feiertagen sondern immer. In den meisten Fällen klappt der zweite Zustellversuch auch nicht und die geben es dann bei der Post ab

  • bcksrcosplay Blackstarcosplay (@bcksrcosplay) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme bei der Post & DHL App? Kann mich seit diesem Monat weder bei der App noch auf der Website einloggen. Bekomme stets die Fehlermeldung “Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu späteren Zeitpunkt erneut.”

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    …nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben

  • UJF_tweet Ulf J. Froitzheim 🐘@UJF@mastodon.social (@UJF_tweet) berichtet

    Habe etwas mit @DHLPaket an jemanden verschickt, der alles an der Packstation abholt. Paket wurde nicht zugestellt, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen. Welche Bedingung? Hotline: k.A. Nach 1 Woche wieder da: "Fehler Postnummer". Empfänger: Die stimmt aber. 1/2

  • Eich_Hoern Eich Hörn (@Eich_Hoern) berichtet

    @DHLPaket Seit Mittwoch 0:37 liegt meine Paketsendung im Postzentum Frechen und wird nicht zur Packstation befördert. Inzwischen sind 2 weitere Sendungen dazu gekommen. Keine Lust?

  • kirtapix verwokete m1stratt3 (@kirtapix) berichtet

    @DHLPaket kEiNe BeZahLtE SeRvIcELeiStUnG, ist auch nicht mein Problem, ich bin weder der Absender noch habe ich Kinder, die irgendwelche Pillen fressen könnten, aber seit wann muss man angeben, dass er klingeln soll, bis letzte Woche hat er das einfach gemacht? Kostet das auch bald extra?

  • Eve_Line__ Eve_Line (@Eve_Line__) berichtet

    @DHLPaket unser Paket ist seit über einer Woche unterwegs und es gibt auch keine Änderung des Status. Habt ihr zur Zeit Probleme/Verzögerungen oder liegt das Paket mal wieder, wie beim letzten Mal, tief vergraben in einer Halle rum ?