DHL

Hat DHL Probleme in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sindelfingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 21:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Stuttgart, Tiefenbronn und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPliezhausen Einloggen
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sindelfingen und in der Nähe von Orten:

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Starlight20207 ✨Mina✨🏹🩷🎭🦜🤘🏻 (@Starlight20207) berichtet

    @DHLPaket Euer Service wird immer beschissener, mein Paket wird erst gar nicht versucht zuzustellen und einfach i.d. Filiale gebracht während ich mit gerissenem Meniskus das Haus nicht verlassen kann.🤬 Danke für nichts! 🤬🤬🤬

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber so riesig ist das Paket auch wieder nicht. Ich kenn unsere Filialen im Ort sehr gut und da hätte überall keine Probleme gegeben. Möglicherweise lass ich es zurück gehen und mir erneut zu schicken um mir den Weg zu ersparen.

  • 9wjsflffl7 LILY (@9wjsflffl7) berichtet

    @DHLPaket am 07.11 sollten 2 Sendungen die angeblich nicht zugestellt werden konnten (war zu Hause zu der Zeit) in eine Postfiliale gebracht werden. Beide kamen da nie an, eine scheint jetzt komplett lost zu sein und die andere geht laut Tracking wieder zurück zum Absender,

  • GMC_PROTOTYP 🟩xGMC🟩BRACHIAL513_ (@GMC_PROTOTYP) berichtet

    @DHLPaket Bitte entfernt eure Express-Funktion, sonst müsste man noch wegen Betruges gegen euch vorgehen. JEDE EXPRESS BESTELLUNG FÜR DIE MAN MEHR BEZAHLT, KOMMT NICHT PÜNKTLICH - Wo ist mein Geld ? Was ist euer Problem ? Macht das Spaß die Leute zu provozieren ? 🤮🤮🤮🤮

  • Starlight20207 ✨Mina✨🏹🩷🎭🦜🤘🏻 (@Starlight20207) berichtet

    @DHLPaket Euer Service wird immer beschissener, mein Paket wird erst gar nicht versucht zuzustellen und einfach i.d. Filiale gebracht während ich mit gerissenem Meniskus das Haus nicht verlassen kann.🤬 Danke für nichts! 🤬🤬🤬

  • Starlight20207 ✨Mina✨🏹🩷🎭🦜🤘🏻 (@Starlight20207) berichtet

    @DHLPaket Euer Service wird immer beschissener, mein Paket wird erst gar nicht versucht zuzustellen und einfach i.d. Filiale gebracht während ich mit gerissenem Meniskus das Haus nicht verlassen kann.🤬 Danke für nichts! 🤬🤬🤬

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • Berry2k8 Berry2k8 (@Berry2k8) berichtet

    @DHLPaket kann man mir hier mit Problem bei einer Sendung helfen? Bin im Urlaub und kann nicht telefonieren aber der Service Chat sagt ich muss telefonieren

  • twigetz Dr. Christian Rapp (@twigetz) berichtet

    @DHLPaket wie kann ein Paket gleichzeitig zugestellt und retourniert werden ? Korrekte Adresse angegeben. Probleme gibt es nur ! mit DHL. Ist offensichtlich bequemer, gar nicht erst zuzustellen und Pakete wieder zurückzuschicken oder zur Paketstation zu bringen, spart viel Arbeit

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.