DHL

Hat DHL Probleme in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sindelfingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/17/2025 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Stuttgart, Tiefenbronn und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPliezhausen Einloggen
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sindelfingen und in der Nähe von Orten:

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xXAiwenXx Aiwen (@xXAiwenXx) berichtet

    @DHLPaket wie wäre es wenn ihr den Kunden, die eure Service Nummer anrufen, selbst die Wahl lässt ob sie von einem scheiß KI Programm eure Internet Seite vorgelesen bekommen möchte oder direkt einen Mitarbeiter am Telefon haben möchte? #sevicewüste

  • SantiagoCa33917 Santiago Carreras (@SantiagoCa33917) berichtet

    @DHLPaket Hallo, man wollte mir ein Paket zustellen, aber ich war nicht zu Hause, und es wurde in einer Packstation hinterlegt. Das Problem ist, dass mir kein Abholcode dagelassen wurde. 🫠

  • SantiagoCa33917 Santiago Carreras (@SantiagoCa33917) berichtet

    @DHLPaket Hallo, man wollte mir ein Paket zustellen, aber ich war nicht zu Hause, und es wurde in einer Packstation hinterlegt. Das Problem ist, dass mir kein Abholcode dagelassen wurde. 🫠

  • xXAiwenXx Aiwen (@xXAiwenXx) berichtet

    @DHLPaket wie wäre es wenn ihr den Kunden, die eure Service Nummer anrufen, selbst die Wahl lässt ob sie von einem scheiß KI Programm eure Internet Seite vorgelesen bekommen möchte oder direkt einen Mitarbeiter am Telefon haben möchte? #sevicewüste

  • SantiagoCa33917 Santiago Carreras (@SantiagoCa33917) berichtet

    @DHLPaket Hallo, man wollte mir ein Paket zustellen, aber ich war nicht zu Hause, und es wurde in einer Packstation hinterlegt. Das Problem ist, dass mir kein Abholcode dagelassen wurde. 🫠

  • xXAiwenXx Aiwen (@xXAiwenXx) berichtet

    @DHLPaket wie wäre es wenn ihr den Kunden, die eure Service Nummer anrufen, selbst die Wahl lässt ob sie von einem scheiß KI Programm eure Internet Seite vorgelesen bekommen möchte oder direkt einen Mitarbeiter am Telefon haben möchte? #sevicewüste

  • SantiagoCa33917 Santiago Carreras (@SantiagoCa33917) berichtet

    @DHLPaket Hallo, man wollte mir ein Paket zustellen, aber ich war nicht zu Hause, und es wurde in einer Packstation hinterlegt. Das Problem ist, dass mir kein Abholcode dagelassen wurde. 🫠

  • xXAiwenXx Aiwen (@xXAiwenXx) berichtet

    @DHLPaket wie wäre es wenn ihr den Kunden, die eure Service Nummer anrufen, selbst die Wahl lässt ob sie von einem scheiß KI Programm eure Internet Seite vorgelesen bekommen möchte oder direkt einen Mitarbeiter am Telefon haben möchte? #sevicewüste

  • SantiagoCa33917 Santiago Carreras (@SantiagoCa33917) berichtet

    @DHLPaket Hallo, man wollte mir ein Paket zustellen, aber ich war nicht zu Hause, und es wurde in einer Packstation hinterlegt. Das Problem ist, dass mir kein Abholcode dagelassen wurde. 🫠

  • SantiagoCa33917 Santiago Carreras (@SantiagoCa33917) berichtet

    @DHLPaket Hallo, man wollte mir ein Paket zustellen, aber ich war nicht zu Hause, und es wurde in einer Packstation hinterlegt. Das Problem ist, dass mir kein Abholcode dagelassen wurde. 🫠