DHL

Hat DHL Probleme in Simmern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Simmern, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 10:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmelshausen Lieferung
GermanySimmern Einloggen
GermanySulzbach Lieferung
GermanySohren Lieferung
GermanySimmern Lieferung
GermanyKastellaun Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xeekFPS xeek (@xeekFPS) berichtet

    @DHLPaket hallo, wollte ein Paket an eine Filiale umleiten und hatte bisher auch nie damit probleme. Jetzt steht in Status aber "Die Sendung konnte leider nicht in der Packstation eingestellt werden. Es erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag"

  • OzyanHH Ozyan (@OzyanHH) berichtet

    @DHLPaket Es geht um die 206, und dass der Service bundesweit nutzbar ist, weiß ich. Das hilft mir aber nicht, wenn die 246 die defekte 206 nicht abfangen kann und ich kein Auto habe, um sämtliche Packstationen im Umkreis abdecken zu können.

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    Aktuell wirklich nur Ärger mit @DHLPaket .. die Sendungen werden beschädigt (kann mal passieren), dann geht ein wichtiges Päckchen zurück, weil ich die Annahme angeblich abgelehnt hab, obwohl nie jemand hier geklingelt hat... 🙃

  • tuxbooster Schwabenballist (@tuxbooster) berichtet

    @Nina2776 @DHLPaket Mittlerweile gibt sich der eine oder andere Zeitgenosse ja nicht mal mehr Mühe, es zu vertuschen. Das steht einfach vor der Tür und im Zweifel waren es andere. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme bei der Reklamation. Aber es ist schon nervig.

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Hat die #Post auch ein Service-Konto hier, wenn sie sich schon den Briefversand fürstlich bezahlen lässt und trotz Aufpreis für Priorisierung Empfänger nach über einer Woche immer noch nicht errichten? Per Online-Formular erhält man dort keine Antwort und ich bin SAUER!

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, wie wäre es denn damit das sie bei ihren Chat-Service Leistungen mal nen Kundenservice ran setzen anstelle bots, bots und mehr bots!!! Ich habe es jetzt über den Chat auf der DHL Seite probiert, what'sapp und angerufen. Bots, bots und bots. Bis man beim Telefonat

  • LucavonDE Lucavon (@LucavonDE) berichtet

    @DHLPaket hey, kleines Problem: ich kann mich weder auf der Webseite noch in der App anmelden. Auf der Webseite steht, ich bekäme eine E-Mail mit einem Code, in der App das gleiche aber mit einer SMS. Weder die SMS noch die E-Mail kommen an. Gibt's gerade ein Systemproblem?

  • OzyanHH Ozyan (@OzyanHH) berichtet

    @DHLPaket Es geht um die 206, und dass der Service bundesweit nutzbar ist. Das hilft mir aber nicht, wenn die 246 die defekte 206 nicht abfangen kann und ich kein Auto habe, um sämtliche Packstationen im Umkreis abdecken zu können.

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @DHLPaket Es ist kein technisches Problem, sonder ein organisatorisches. Jetzt geht es zurück mit dem Vermerk, der Kunde hätte die Voraussetzungen nicht erfüllt, obwohl sie selbst sagte, dass sie weiß, er ist volljährig. Und Sichtprüfung ist nicht und nur ein Zusteller dürfe so verfahren.

  • schweinspfeife Schweinspfeife (@schweinspfeife) berichtet

    Update: Ich sollte heute zwischen 12 und 14 Uhr von @DHLPaket zurückgerufen werden, um das Problem zu besprechen. Kam bis jetzt kein Anruf. Als ich heim kam, stand das DHL Auto gerade an der Packstation. Die nette Frau konnte mir helfen, ich hab mein Paket und bin der netten