Hat DHL Probleme in Simmern, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomᐰs
(@HTGBlackGuard) berichtet
@DHLPaket Dann sollte man auch den Service temporär abschalten. Bringt ja nichts.
-
Robin Rules
(@CptnRobin) berichtet
@vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?
-
*poodle-artworks*
(@Puedelchen) berichtet
@derMalaria @DHLPaket @hermesDE bei Großkunden gibt es auf wundersamer Weise auch kaum Probleme- die Pakete von DHL sind bei mir auf Arbeit (!) IMMER angekommen. Ich glaube, DHL hat einfach kein Bock auf Privatkunden und setzt den Fokus auf große Firmen und diese nicht zu verlieren.
-
Jan M. Steinberg - bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@somlu1968 Offenbar hat DHL den Reisegepäck-Service zu 2022 eingestellt. Vorher ging ein großer Koffer sehr günstig, unter 10 Euro. Warum, @DHLPaket ?
-
Oliver Lange
(@hubertolli) berichtet
@DHLPaket Mieser Service. Den falschen Tag angeben, das Paket dann in eine Filiale bringen, da ist es erst Samstag nach Ladenschluss zu bekommen... jetzt das ganze WE warten. Und dann nur über WhatsApp erreichbar. Keine Mail. WhatsApp nutz ich nicht. Was für ein S...laden.
-
Lilith
(@Lilith74261439) berichtet
@DHLPaket Ja! Sogar noch unter "Informationen für den Zusteller". Habe auch eine Nachbarin angegeben....Einige Zusteller halten sich auch daran. Aber mit diesem hat die ganze Nachbarschaft Probleme.Aber Beschwerden verhallen ja im DHL Orbit....
-
Markus
(@Niesy1974) berichtet
@DHLPaket In meinem Fall hat sich inzwischen rausgestellt, dass das an meine Privatadresse adressierte Paket falsch gescannt seit Tagen in der Packstation lag. Meine nette Zustellerin hat es mir heute nebst Entschuldigung an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei war's nicht einmal ihr Fehler.
-
Diego Wegner
(@dwrweb_de) berichtet
@zimtzicke70 @DHLPaket Nimm die 2. Nr. (Packstation Service)
-
Lilith
(@Lilith74261439) berichtet
@DHLPaket Ach kommt Leute,ich hab schon 5x euren Servicedienst bemüht und immer nur ein"Wir kümmern uns drum!",zusammen mit verschiedenen Erklärungen,was ich machen könnte, bekommen.Hab jetzt keine Lust auf ein neues.Btw es geht nicht um EINE Sendung,sondern um den Ablageort von Sendungen
-
Claudia Hamann
(@HamannHamann4) berichtet
@jungpionier_ @rbb24 @DeutschePostDHL Oh , hat der Jungpionier mal wieder das Thema verfehlt?