DHL

Hat DHL Probleme in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria 03/27/2025 05:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet

    @Tomtom217B @DHLPaket Mit DHL hab ich seit meines Umzugs nach Nürnberg (Anfang Februar 2022) in 200 von 100 Fällen nur Probleme... Nur leider bringts auch nicht viel, Pakete an die Packstation zu liefern, weil meistens bringen sie es dann doch woanders hin (4km Hin- und 4km Rückweg)

  • JoachimHesse OnkeI Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @lxhe @DHLPaket Das Problem liegt in der Tat nicht am Zusteller, sondern an den Vorgesetzten, die solche Endlostouren planen. Wenn wenigstens am Folgetag mal von der anderen Seite angefangen würde, damit mal was ankommt ...

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Der Kunde das lästige Problem #DHL @DHLPaket

  • celoteck Celo Teck (@celoteck) berichtet

    @DHLPaket @LDoe41 Bei mir heißt es auch schon seit gestern morgen "voraussichtlich heute". Klar kann es zu Verzögerungen kommen aber wenn die App nichtmal das Datum aktualisieren kann um wenigstens so zu tun als wüsste sie bescheid ist es auch kein Wunder, dass es beim Rest nur Probleme gibt.

  • talvenlapsi Harrowhark Nonagesimus 😷 🇺🇦 (@talvenlapsi) berichtet

    @DHLPaket Ist der Unterschied aus Kundensicht irgendwie nachvollziehbar? Gestern erhielt ich ein Paket von einem Onlineshop, dessen Sendungen bisher immer umleitbar waren - aber das gestrige Paket nicht, obwohl es sich in Größe und Gewicht nicht unterschied.

  • Filmeonkel Sebastian (@Filmeonkel) berichtet

    @DHLPaket Nicht öfters, aber gelegentlich. Normalerweise auch kein Problem, aber aktuell ist’s für alle Beteiligten unangenehm.

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Service? Nein,wo kommen wir da hin? Profite,JA klar!#DHL @DHLPaket

  • CosmicView2 COSMIC VIEW (@CosmicView2) berichtet

    @DHLPaket Ich liege im Bett mit Grippe und kann bei dieser Kälte nicht 1,5 km zum DHL-Shop laufen !! DHL-Fahrer ignorieren einfach die angegebene Lieferadresse. Und das nicht zum ersten Mal !!! Also wird das Paket wohl zurück gehen! Danke DHL für den tollen Service !!! @DeutschePostDHL

  • Kreativ_Ina Ina Kingston 🕊4🇺🇦 (@Kreativ_Ina) berichtet

    Ähm @DHLPaket gehts euch noch gut? Bei eurem Kontaktformular wurde mir 3x ein technischer Fehler nach Absenden der Nachricht angezeigt. Ich habe beim 4. Versuch nur meine Anrede von Divers zu Frau geändert, und auf einmal klappt das? Ihr solltet dringend mal mit eurer IT reden!

  • TangadoHaid Tangado_Haid (@TangadoHaid) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Warum kann ich meine Sendungen grundsätzlich nicht an eine Packstation Umleiten. Das ist nervig wenn ich weiß ich bin nicht Zuhause und kann es auch nicht umleiten. Desweitern warum steht auf der Webseite unter "Hilfe und KONTAKT" keine Angabe wie man euch Kontaktiert