Hat DHL Probleme in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
runzl0r
(@runzl0r) berichtet
@DHLPaket habt ihr aktuell probleme mit der packstation? meine warensendung ist zugestellt ich habe aber keinen code erhalten. auch nicht in der app. lieferung erfolgte direkt zur packstation
-
Jesterboy71
(@jesterboy71) berichtet
@WhoSignal @DHLPaket Und Sendungen sollten automatisch wenn die an meine Adresse gehen eingetragen werden. Und nicht immer manuell einzutragen sind. 🤓👍
-
Herr Direktor
(@mannmitkamera) berichtet
@e13Kiki @DHLPaket Die Post hat gerade Probleme Briefe von DHL an mich (!) zuzustellen. Zwei Wochen. Maxibrief von Karlsruhe nach Karlsruhe: Drei Wochen. Kein Einzelfall.
-
Noah
(@DerN0ah) berichtet
@DHLPaket Kein Problem. Bleibt Gesund.
-
Lisette
(@Lisette1701) berichtet
@Patrick_Kunkel @DeutschePostDHL Hm. Was ist daran auszusetzen? Ich nehme meine Sendungen, wenn ich zu Hause bin, wie eh und je persönlich entgegen, ob nun vom DHL-, Amazon- o. a. Boten und zeige mich mit 1 Euro erkenntlich für den gerade jetzt harten Job.
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet
-
toenailtofu
(@toenailtofu) berichtet
@DHLPaket natürlich könnt ihr nicht nach sendungen suchen, wie dreist wäre es bitte, von einem versandunternehmen zu erwarten, dass es weiß wo die verschickten pakete aktuell sind. warum gibts euch nochmal?? lächerlich, fickt euch einfach heftigst
-
Dom
(@UntoteGiraffe) berichtet
Stellt sich auch die Frage, warum die @postschweiz Pakete als Geisel nimmt, während @DHLPaket einfach zustellt und nachher Zollgebühren abrechnet. Die Post macht so: "Zahl Kohle, sonst gibt's rein gar nix! Und nimm drei Tage frei um unseren hervorragenden Service zu bezahlen."
-
David José
(@David_Jose_87) berichtet
Liebe Paketzusteller von @DHLPaket, seit einigen Monaten liefert ein Kollege von Euch Pakete in einem Pflegeheim ohne Maske aus! Auf meinen 129.678 Hinweis er möge bitte eine Maske tragen, sagte er mir heute „no Problem, i want“! Bitte seid vernünftiger!
-
Nicolas Neubauer
(@nicolasneubauer) berichtet
@DHLPaket scheint sich entschieden zu haben Pakete einfach in die Filialen zu bringen ohne überhaupt eine Zustellung zu versuchen. Für Verspätung hab ich volles Verständnis, aber bezahlt habe ich für eine Lieferung nach Hause. 👎