DHL

Hat DHL Probleme in Siek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siek und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Siek, Schleswig-Holstein 07/27/2024 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Im Support habe ich Menschen am Telefon die nicht einmal aufgrund von Sprachproblemen verstehen worum es geht. Das nennt ihr Service? Das geht jetztseit 23.8.22 so und nicht ein Stück weiter. Ich will meine Versandkosten wieder haben. Oder muß ich die Bildzeitung involvieren

  • Laurenkiyoko27 :D (@Laurenkiyoko27) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket eure App ist das Problem, nicht DHL Express. Bei euch liegt der Fehler vor und ich will doch einfach nur meinen Abholcode

  • Laurenkiyoko27 :D (@Laurenkiyoko27) berichtet

    @DHLPaket Wieso wird mir das Paket denn dann als normale Sendung in der App zur Abholung angezeigt? Und die App vom Express gibt mir keinen Abholcode, der wird über die Standard App eigentlich angezeigt, aber wie gesagt da ist ein Fehler

  • NoFr1ends NoFr1ends (@NoFr1ends) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht weiterhin und die Mail ist raus.

  • realFlashBasti Basti10k 🇺🇦 (@realFlashBasti) berichtet

    @DHLPaket @FelixF55592433 Wird sich das Problem fixxen, oder muss jetzt jeder der ein Paket in der ps hat den Kundendienst kontaktieren?

  • wemaflo Florian @fmai@social.tchncs.de (@wemaflo) berichtet

    Okay, @DHLPaket , ich hab doch was gesagt. Das Problem bestand heute morgen und heute Nachmittag weiterhin. Die Packstation lässt sich nicht mit der App verbinden und mein Paket da drinnen ist gefangen. Was macht man da?

  • SvoopBSC svoopBSC (@SvoopBSC) berichtet

    @Leo2x3 @DHLPaket @grooveduell Genau, nach der Postnummer wird der auch der abholcode benötigt. Hab genau das gleiche gemacht: Gerät entfernt, neu hinzugefügt und Fehler

  • SvoopBSC svoopBSC (@SvoopBSC) berichtet

    @DHLPaket @grooveduell Ich habe das gleiche Problem.

  • Leo2x3 Thomas Smart (@Leo2x3) berichtet

    @DHLPaket @grooveduell Ich habe das selbe Problem. Der Hotline Mitarbeiter sagte, es gab ein großes Update bei den Packstationen am Samstag und deswegen treten die Probleme auf. Er hat empfohlen statt dem Abholcode die Postnummer über die manuelle Eingabe einzugeben. Das hat aber nicht funktioniert.

  • CrosstownAnna Anna Amalia (@CrosstownAnna) berichtet

    @DHLPaket liebes DHL-Team, kann ich auch ohne Benachrichtigungskarte jemanden beauftragen, meine Sendungen abzuholen? P.S. Ich war übrigens zur angegebenen Zeit, zu der ich angeblich nicht da war, Zuhause - mal wieder! Allmählich nervt es!