DHL

Hat DHL Probleme in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Siegen stammen von den Postleitzahlen 57080.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/19/2025 03:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Lieferung
GermanyOlpe Lieferung
GermanyMalberg Lieferung
GermanyDillenburg Lieferung
GermanyDrolshagen Lieferung
GermanySiegen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WanningerX Guenther X. Wanninger (@WanningerX) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.

  • FUBA040 FUBA BEY (@FUBA040) berichtet

    @DHLPaket Habe am Montag wichtige Sendungen in die Packstation gelegt, wurden dann Dienstag entnommen und abgeholt. Seit dem tut sich da nichts mehr. Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen? Danke.

  • Kinamuraa Kinamura (@Kinamuraa) berichtet

    @DHLPaket Und Überraschung: Ich war grade an der Packstation und habe die zweite Hälfte der Bestellung abgeholt. Gleichzeitig bestellt, auch über Amazon, kein Problem mit der Anschrift, die, wie erwartet, korrekt auf dem Päckchen steht.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr seid extremst lahm, teuer und euer Service ist die Hölle #MussteMalGesagtWerden

  • SvenjaFreyja FreyjaSvenja (@SvenjaFreyja) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein, dass meine Pakete mit der Meldung, Empfänger nicht gefunden, 3 min nach dem Beladen ins Auto einfach ausgebucht werden und die Sendungen zurück an den Versender gehen? Letzten Monat beim selben Onlineshop bestellt, Zustellung ohne Probleme.

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    Wieder keine Briefe im Kasten heute... Ich bin mir nicht sicher, ob der Service "Briefankündigung" für die @DeutschePostDHL so günstig ist - die müssen ernste Probleme bei den Auslieferern haben. Der älteste angekündigte Brief ist vom 30.6., seitdem drei weitere.

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket @wiesson Was ist das für eine unverschämte Frage! Das sollte DHL selber und zwar sofort bei Ausfall feststellen. Ganz typisch: der lästige Kunde soll arbeiten, damit die DHL - Beamten weiter ruhen können.

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡

  • cold_maxim MaximCold (@cold_maxim) berichtet

    @DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!

  • jannesvoll . (@jannesvoll) berichtet

    @DHLPaket gibt’s aktuell Probleme bei der Sendungsverfolgung? 5 Pakete von mir wurden Sa. erfolgreich aus der Station abgeholt aber noch nicht weiter verteilt.