Hat DHL Probleme in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mike
(@mikell1601) berichtet
Danke für nichts @DHLPaket Erstmalige angebliche Anlieferung am 18.05. Keine Benachrichtigung,das Paket wird in Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht Erneute Zustellung beauftragt,wird dem Zusteller erfolgreich übermittelt,aber Paket bleibt in Filiale Ganz mieser Service!
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
✿lia @ back to zines
(@liiaashii) berichtet
Hallo liebes @DHLPaket-Team, wir haben mittlerweile seit mehreren Wochen das Problem, dass uns Pakete der Nachmittagstour nicht mehr direkt geliefert werden, obwohl wir zuhause sind und zu den genannten Zeiten erreichbar waren. Wir bekommen dann PER POST eine Mitteilung darüber.
-
DonColon
(@realDonColon) berichtet
@DHLPaket Hab schon vor Tagen das dortige Support-Formular ausgefüllt und bekomme keine Unterstützung. Es ist einfach nur noch nervig sich jeden Tag mit dem Problem herumschlagen zu müssen. Möchte nur meine Sendung aus der Packstation abholen. Bitte sendet mir einen QR-Abholcode zu. :(
-
Chris
(@ChrisHAM68) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Zur Zeit besteht wieder das gleiche Problem wie im Februar! Aktuell sind es schon 12 Tage, dass die gleiche Packstation 205 in Hamburg schon wieder defekt ist.
-
Jay Ackermann
(@JayAckermann) berichtet
@DHLPaket Ok weiß ich bescheid. Wenn ich in Zukunft auf etwas hinweisen möchte, schreib ich entweder direkt eine Mail oder lass es einfach, wenn ich mein Problem anderweitig gelöst habe. Das ein einfacher Hinweis über eine "Störung" hier über Twitter nicht ausreicht...trotzdem vielen Dank.
-
GZR
(@GZR_RL) berichtet
@DHLPaket In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass Sendungen zurückgesendet werden mit dem Vermerk "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Gibt es die Möglichkeit diesbezüglich nähere Informationen zu bekommen, was das Problem war? Adresse, Versandmaße etc.
-
Das Richtschwert
(@DRichtschwert) berichtet
@DHLPaket @BuecherKathy Fehler im System, also das Übliche, man man ihr macht euch immer Lächerlicher.
-
nils
(@nilsmachtfotos) berichtet
Liebes @DHLPaket, könntet ihr mich einmal anrufen? Gerne von jemanden, der wirklich für euch als Unternehmen sprechen kann und darf. Ihr habt da ein Problem, von dem ihr wissen und das ihr angehen solltet.
-
Jule-Marie
(@avocadomeit) berichtet
@DHLPaket „Das macht ja keinen Sinn! Das müssen wir intern klären, das dauert einen Moment.“ … Stille … „Waren Sie mit dem Service zufrieden? Drücken Sie bitte die 1.“ – heißt das dann, man muss sich noch mal von vorne durchkämpfen?