Hat DHL Probleme in Siegen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
borussenheld
(@DominikNel) berichtet
@DHLPaket augenscheinlich hat man keine lust als fahrer große packete mitzunehmen! seid 2 tagen wird schon irgendein mist im sendungsstatus geschrieben. frechheit. viel geld für versand. ban wartet auf wichtige packete und dann so ein service!! 😡
-
x.Marvin_93
(@crazymarv) berichtet
@DHLPaket Scheinbar gab es ein Fehler im System das Paket ist angekommen
-
Ravey Yurikai Silverclaw
(@RaverDragon93) berichtet
@DHLPaket Das interessiert nicht. Eure Fahrer liefern grundsätzlich die Pakete nicht zuverlässig ab. Egal ob jemand zu Hause ist oder nicht. Pakete gehen grundlegend immer in die Filiale! Interne Schulungen wären angebracht! Euer Service ist für die Preise ungenügend und unzuverlässig!!
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket sollte ich auf über 150 € sitzenbleiben knöpfe ich mir den Zusteller persönlich vor oder erstatte Anzeige bei der Polizei. Der Zusteller hat einen Fehler gemacht selbst zugegeben.nochmal die Sendung ist angeblich an mich ausgeliefert.
-
xP
(@Dyllox) berichtet
Vielen Dank @DHLPaket, dass ihr ohne Begründung mein Paket zurück an den Absender sendet, welches ich dringend benötige. Darf mich nun eigenständig mit dem Absender in Verbindung setzen und das klären, da mir euer Kundenservice nicht helfen kann. Danke für den miesen Service.
-
Frederik Paulus
(@paulgeht) berichtet
@DHLPaket Ging nochmal etwas hin und her, aber es ist heute - wenn auch fast mit einer Woche Verspätung - zum Glück angekommen. Danke für die Mühe!
-
🕺🏽🛸💕
(@IIIIlIIIIllII) berichtet
@DHLPaket Ich habe von hunderte Pakete bekommen und alle sind ohne Probleme angekommen, aber heute ist eine Zustellung nicht möglich und das Paket wird zurückgeschickt? 574598111433. Was ist hier los?
-
Nono
(@Nono34265177) berichtet
Wie unzuverlässig wollt ihr sein? @DHLPaket: Ja 4 Sendungen, 3 Zustellorte. Alle Sendungen im gleichen Verteilerzentrum heute Morgen gestartet. Good job! Könnt euch in diesem Punkt mit der Bahn zusammen tun 👏
-
Lars
(@SchrauberReule) berichtet
@DHLPaket Ich hätte da mal ein größeres Problem mit einem Paket. Könnt ihr mir hier evtl weiter helfen?
-
Marcel Biernacki
(@LecraMonster) berichtet
Hey @DHLPaket was ist bei euch im Paketzentrum Feucht los? Aktuell stapeln sich dort 5 Sendungen zu mir, ohne je ein Zustellversuch unternommen wurde.