Hat DHL Probleme in Seulingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seulingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max Weishäupl (@MaxWeishaupl) berichtet
@DHLPaket Es geht um die Packstation 105 Postbank Finanzcenter, Postfachanlage Gritznerstr. 8 76227 Karlsruhe Die druckt keine Paketlabel es heißt das es gedruckt wurde und nach 2 min kommt dann ein fehler das es nicht gedruckt wurden konnte
-
Dr. Laborratte im CovidLab (@allesdanach) berichtet
Bin unter mittlerweile über 40 Menschen der einzige mit Maske :( Die @DeutschePostDHL täte gut etwas mehr Service selbst zu erbringen anstatt nur eine Filiale für gute 45.000 Menschen über die @postbank (gehören lange nimmer zur Post!) betreiben zu lassen.. 🙄
-
Osman Mohammad (@osman_moo50) berichtet
@DHLPaket Ein Paket welches sehr wichtig ist wurde zuerst an mich zugestellt (obwohl ich nicht da war & auch niemand anderes) und danach in die Postfiliale gebracht. Jetzt liegt das Problem dabei, dass es zurück geschickt wird obwohl es nur 2 Tage in der Postfiliale liegt (1/2)
-
Lutz (@Jadephyre) berichtet
@DHLPaket was läuft eigentlich falsch mit euren Zustellern? Paket 00340435080398454080 wurde an unserem Haus vorbei gekarrt und jetzt... was? Fährt der Kollege jetzt damit nach Hause? Seit dem Überseepaket gibts nur noch Probleme mit euch, es. ist. zum. KOTZEN!
-
PaanzyisstnurPflanzenⓋ🌱 (@TheRealPaanzy) berichtet
@DHLPaket Ich habe das Problem gestern telefonisch bei eurem Kundendienst aufnehmen lassen. Der Verkäufer wird am Montag dann auch weitere Schritte einleiten.
-
Thomas Bohn (@tehabe) berichtet
@Evo2Me @DHLPaket @DHLexpress die unterschiede meine ich nicht, express-sendungen tauchen nicht in der app auf, benutzen ein anderes tracking and tracing system, haben andere hotlines. wirkt als wäre es ein komplett anderes unternehmen
-
Daniel Mey (@sporture1) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich habe einen Brief mit Sendungsverfolgung de zugestellt sein, aber nicht angekommen ist und das service Telefon sagt, dass der Status nur geschätzt wird! Wofür gibt es dann die Verfolgung?
-
V.GD (@VickiGut) berichtet
@DeutschePostDHL Die Sendung ist noch in Logistikzentrum Bonn seit 11/06 Könnten Sie bitte prüfen, ob ein Problem gibt? Die Sendung enthält wichtige Dokumente. Danke im Voraus. (Ich kann Ihnen keine Nachricht senden und ich möchte die Absendernummer nicht öffentlich schreiben).
-
Blinken Hilft (@4the5) berichtet
@DHLPaket 1.: 22.06.; 2.: 01.07. Keine Hinweise oder Fehler bis zum Start des Ausdrucks. Dann laute Druckgeräusche aber kein Label. Nach ca. 30 Sekunden gab es eine Abbruchmeldung inkl. Entschuldigung.
-
Insomniatic (@Insomnitastisch) berichtet
@StefanF89G @DHLPaket Mein Verkäufer ist Thalia 😒 und ihre Antwort war "wir sind nicht der Lieferdienst. Haben keinen Einfluss drauf. Soll mich an den wenden" ach echt? Ich bin Kaufmann E-Commerce, dass weiß ich selbst, aber euer Afterbuy Service ist nicht vorhanden ihr .... Piiiep