DHL

Hat DHL Probleme in Senftenberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Senftenberg, Brandenburg 10/29/2025 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Insanus_Ultor HornoXe, morös grübelnd. 💪🇺🇦 (@Insanus_Ultor) berichtet

    @iJol_ @DHLPaket Das ist der kostenlose "komm mal raus aus der Bude und beweg dich!" -Service!

  • frobnic frank paulsen (@frobnic) berichtet

    @csch42 @DHLPaket packstation ist inhaltlich an deutschen wohnsitz gebunden, das wird vorgeblich zur betrugsverhinderung auch verifiziert. von daher ist das zwar dumm, aber konsistent. (die verifikation stellt ein problem fuer menschen ohne festen wohnsitz dar, das ist DHL allerdings egal)

  • ZDFWATCH Gerhard E. (@ZDFWATCH) berichtet

    @DHLPaket Endlich in Nizza angekommen. Der Mann in der Filiale hat als Inhalt Medikamente geschrieben, obwohl ich Babynahrung gesagt habe. Also wurde ein Security Check gemacht. NIE WIEDER GEHE ICH IN DIESE FILIALE. Das Personal dort (3 Personen) haben wenig Ahnung. Schaffen Probleme!

  • snaz4201 snaz@420 (@snaz4201) berichtet

    @DeutschePostDHL eure SERVICE hotline ist im eimer! nach 2 min bandansagen - Sendungsnummer versteht das band NIE - und einem Jingle - ist einfach NICHTS mehr zu hören, kein ton, kein mitarbeiter. wtf.

  • SoNedMax Max 🚜 🥝 (@SoNedMax) berichtet

    @Dynacore4 @DHLPaket Als ich in Innsbruck war, gab's keine Probleme, aber in Deutschland permanent.

  • die_mediatheke Die Mediatheke (@die_mediatheke) berichtet

    Bei @DHLPaket scheint auch zu gelten: Wir erhöhen kräftig die Preise, um Ihnen einen noch schlechteren Service zu bieten.

  • DieRabenbunte Die Rabenbunte (@DieRabenbunte) berichtet

    Ich fasse zusammen: -Paket in der Filiale angenommen nach Rücksprache - paket eindeutig bei Transport zerstört - sachen fehlen - weil ich Kostüme mit hunderten Arbeitsstunden nicht an mich selbst verkauft habe bin ich selbst schuld Bravo @DHLPaket so geht Service!

  • PulpDrizzle PulpDrizzle🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 (@PulpDrizzle) berichtet

    @DHLPaket Ablageort der seit Jahren genutzt wird.Sollte Paketfahrer kennen, es sei denn es gibt mal wieder einen neuen der erst eingelernt werden muss.Bisher ohne Probleme egal ob ups,dpd,gls oder Hermes. aber wenn es mal eilig erwartet wird, funktioniert weder live tracking noch ablageort

  • krauthofen von Krauthofen (@krauthofen) berichtet

    @DHLPaket @dux111 Da ist jemand jetzt aber richtig richtig enttäuscht. Er hat sich so auf das Paket gefreut. Menno. Stampf auf mit Fuß. Ihr macht gute Arbeit bei DHL, manchmal gibt es Fehler. Kein Grund zur Twitter-Pranger.

  • Sonnejoco Sonne (@Sonnejoco) berichtet

    @DHLPaket "Für diese Art der Sendung bieten wir kein Live-Tracking an, da es sich z.B. um ein Päckchen (Produkt ohne Sendungsverfolgung) oder eine Packstationssendung handelt."...ist aber ein Paket mit Sendungsverfolgung an eine normale Adresse. Fehler in der App?