DHL

Hat DHL Probleme in Senftenberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Senftenberg, Brandenburg 11/19/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Sie haben den Fehler gemacht, dann nicht die Vorgaben eingehalten, Paket hätte an den Nachbarn abgegeben werden sollen. Aber wie gesagt, der Sachverhalt der Urkundenfälschung liegt vor und wird strafrechtlich verfolgt werden

  • CyraxVov Phrasentrasher (@CyraxVov) berichtet

    @CharlottaCow @DeutschePostDHL Bei mir sind es Warensendungen. Also auch oft Sachen die in den Briefkasten passen. Nur wenn sie nicht passen klingelt die Post erst gar nicht sondern schmeisst direkt eine Karte ein, dass man nicht da war. Service aus der Hölle!

  • cybermutti dnc (@cybermutti) berichtet

    @DHLPaket da ist dieser tolle Paketshop in der Nähe, der nie Pakete rausrückt. Massig Kunden haben dort Probleme und euer Service lässt sich nicht erreichen. Wo kann ich euch die Details abladen, damit da was passiert?

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Das ist offensichtlich einfach nur ein Fehler in der App, denn sonst würde es nicht für einen weiteren Zustellversuch vorbereitet werden. Da wird nur keiner da gewesen sein, welcher das ach so extrem wichtige Paket annimmt.

  • akxonkel Onkel Mike (@akxonkel) berichtet

    @DHLPaket @BluebrixxG moin zusammen ... ich habe da mal ein "kleines " problem laut sendungsverfolgung : Mi, 23.11.2022, 10:40 Uhr Zugestellt an: Familienangehöriger, Mike H. nur war ich zu dem zeitpunkt 30 km weit weg auf arbeit ich würde gern wissen wo ist mein paket?

  • Sunshine_161_HH Iceman (@Sunshine_161_HH) berichtet

    @DHLPaket Beschwerdemanagement sagt: Absender soll sich an DHL wenden, damit DHL den „Verlust“ bestätigt und einen kostenlosen erneuten Versand anstößt. Wenn DHL das alles weiß, warum muss ich dann mit dem Versender kommunizieren? Euer Fehler, eure Aufgabe es zu lösen.

  • cybermutti dnc (@cybermutti) berichtet

    @DHLPaket Die Pakete sind im Lager und laut DHL auch abholbereit. Die Mitarbeiter entscheiden nur lustlos und eigenmächtig „die gibt‘s erst ab morgen“ oder „nur bis 18:00“. Wenn man dann energisch wird, ist es nach einigem Gezetere kein Problem, das Paket binnen einer Minute raus zu geben.

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte morgen die nächste Sendung die per dhl hier eintreffen sollte. Wird garantiert wieder so laufen. Ich bin langsam sehr sehr verärgert. Es ist ja nicht einmal Interesse da mein Problem nach mehrmaligem Anruf an euren Sogenannten Kundenservice zu beheben.

  • IxoraPaveta Ixora (@IxoraPaveta) berichtet

    @Puedelchen @DHLPaket 1 Tag um das Paket quer durch Deutschland zu schicken. Und dann Tage vom Depot (4KM von hier) bis zur Haustür. Ständig. Sich über das Portal zu beschweren ist sinnlos. Da kommt nur automatisiertes bla bla von einer no-reply Adresse. Schlechter Service.

  • mausalCosplay mausal (@mausalCosplay) berichtet

    Ich glaube es nicht. Wie schwer kann es sein ein Paket in die Niederlande zu bekommen @DHLPaket? Ich habe das bereits 2x geschickt. Unterschiedliche Adressen benutzt und der Service sagt nur, ich soll warten, obwohl es wieder als "zurück an den Absender" gesetzt ist?! 1/2