DHL

Hat DHL Probleme in Senden, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Senden, Swabia, Bavaria 11/03/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senden, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyDietenheim Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @DHLPaket Sorry, aber langsam wird es absolut lächerlich... Und mittlerweile finde ich es auch eine Frechheit alles auf Corona zu schieben und die Kunden um Geduld zu bitten.. Was DHL hier macht ist so nicht hinzunehmen.. Paket verschlampen, und die Kunden mit dem Problem alleine lassen.

  • MichaelRudrich Michael Rudrich (@MichaelRudrich) berichtet

    @DHLPaket Der Service Sperrgut ist viel zu teuer. Jeder andere Paketdienstleister nimmt das Paket für einen ganz normalen Preis mit.

  • Radltante Radltante (@Radltante) berichtet

    @FreerideGER @DHLPaket da dies ein Fehler ist, sagt er, dass es dadurch evtl mit Glück dann ersichtlich, dass es nicht mein Fehler war sondern das sonstwo gelandet ist Nachbar meinte, letztens hat einer vor haustür auf Straße ein Paket hingestellt statt Wohnungstür evtl war das wieder so :(

  • rocketracoonrob robin (@rocketracoonrob) berichtet

    @DHLPaket Okay, danke. Und die Sache mit der PLZ? Ist das ein Fehler im System? Oder wurde die PLZ falsch erkannt?

  • angelinahrl angelinaistauchdabei (@angelinahrl) berichtet

    @DHLPaket ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket und es steht immernoch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" bei der Sendungsverfolgung. Gibt's da aktuell irgendwelche Probleme oder Verzögerungen?

  • JanaW_ Jana (@JanaW_) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich wollte gestern eine Retoure über eine Packstation verschicken. Entsprechende Station scannte den QR Code, schien auch zu drucken, doch ich konnte keinen Versandschein entnehmen. Wenn ich es jetzt heute an einer Abgabestelle versuche, geht das dann ohne Probleme?

  • LdnJazzCat Jazz Cat 🕷 (@LdnJazzCat) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte eine Online Frankierung machen, aber konnte nirgendwo Info finden wie ich den Premium Service für 7.50€ extra wählen kann. Daher rief ich beim Kundendienst an, wo mir erklärt wurde, für UK gibt’s keinen Premium Service und ich befinde mich auf der falschen Website!!

  • mknittig Markus Knittig (@mknittig) berichtet

    @DHLPaket Nichts von alle dem. Das Problem ist das ich keine Informationen habe an welche Filiale das Paket ging. Auch die Hotline konnte hier nicht helfen. Da meine man ich soll erstmal ein paar Tage warten..

  • vai_vain Heiner Joshua Westrich (@vai_vain) berichtet

    >> Bitte fügen Sie der Sendung beim Versand in Länder außerhalb der EU stets sorgfältig ausgefüllte Zollinhaltserklärungen CN23 bzw. CN22 bei. @DHLPaket Ernst jetzt? Alle Probleme beginnen schon an der Infoseite.

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    @DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service