DHL

Hat DHL Probleme in Senden, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Senden, Swabia, Bavaria 12/03/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senden, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyDietenheim Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SimplyDrack SimplyDrack (@SimplyDrack) berichtet

    @DHLPaket hey ich hab momentan große probleme mit paketen an packstationen, wo DHL sagt, die postnummer sei falsch, aber weder absender noch ich als empfänger haben falsche postnummer angegeben. 2x hintereinander wurde deshalb paket zum absender zurückgesendet.

  • Restholz Bernd (@Restholz) berichtet

    @DHLPaket Alle diese Dinge würde mich bei einem simplen Handycover stark wundern, ein anderes Paket aus der selben Bestellung wurde abgelegt. Leider hat der Paketshop keine besonders attraktiven Öffnungszeiten und ich kann nachher erst abholen und fragen was das Problem war.

  • QuWfdP QualitätundWertfürdiePrüfung (@QuWfdP) berichtet

    @DHLPaket Der Link über Anmeldung als Selbstverzoller funktioniert nicht mehr, würde es mir es kurz verlinken? Danke.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Haben Sie das Abstellen von Sendungen nicht erlaubt oder sogar ausdrücklich verboten, haftet das Postunternehmen für verloren gegangene Sendungen. Manchmal wird Zustellern der Schaden sogar vom Gehalt abgezogen.

  • b_zicke BaumarktGimli (@b_zicke) berichtet

    @Kaffeeziege2P0 @DHLPaket Ich verstehe das Problem 😶

  • alpacaismus Ninchen. Ohne K. (@alpacaismus) berichtet

    Liebes @DHLPaket - ich kann mich seit kurzem in APP und auf der Webseite nicht mit meinem account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung

  • dembouuuz7 dembouz_ (@dembouuuz7) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir eine Nachricht senden ? Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Paket. Danke

  • Jalouxx Felix Müller (@Jalouxx) berichtet

    @DHLPaket eine Antwort wäre wirklich super. Pakete werden wild umgeleitet, die Postfiliale gibt mir meine Pakete nur gegen 6,99€ Gebühr und fühlt sich für mein Problem nicht zuständig. Wem kann ich das denn mal alles schildern, damit sich drum gekümmert wird?

  • carsibjkdestina en büyük ask BJK (@carsibjkdestina) berichtet

    @DHLPaket Jede Woche habe ich das gleiche Problem mit DHL-Paket. Stimmen die Einkaufsseiten mit Hermes überein, ist das Problem gelöst.

  • DanielH69579873 Daniel Houston (@DanielH69579873) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?