DHL

Hat DHL Probleme in Senden, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Senden, Swabia, Bavaria 12/18/2025 11:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BabsiAnke Babsi (@BabsiAnke) berichtet

    @DrKissler @DeutschePostDHL Von unserem Postboten weiß ich, dass die Zustellbezirke wegen Personalmangels immer größer werden und deshalb Sendungen auch einmal liegenbleiben, weil er es einfach nicht mehr schafft. Ein Kreislauf aus schlechter Bezahlung und Personalmangel für körperl. anspruchsv. Arbeit.

  • Flanker0815 Flanker (@Flanker0815) berichtet

    @mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗

  • Gefuehlsbahnhof Kleine Welt (@Gefuehlsbahnhof) berichtet

    @RedbubbleHelp @DHLPaket @doodlebrink Danke, dass ihr euch meldet, ich denke allerdings, dass der Fehler bei DHL liegt.

  • raykoch Raymund Koch (@raykoch) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wird bei mir in der App unter meiner Postnummer als „in der Paketstation eingetroffen“ angezeigt. Ich habe aber keinen Abholcode bekommen. Der Kollege sagte, dass es unter einer anderen Postnummer abgelegt sei. Daher liegt das Problem eher bei DHL…

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Der Platz ist nachts nicht beleuchtet, und die normal an der Packstation befindliche Beleuchtung funktioniert nicht. Bitte ändert das, ich habe über das Problem schon 5 Mal auf verschiedenen Wegen berichtet.

  • Merodan1983 Andreas Flammann (@Merodan1983) berichtet

    @Zalando @DHLPaket Und diese, nach Monaten wieder auftauchen, dann sollte es in eurem Interesse sein. Wir haben jetzt den Ärger weil ihr es als verloren abgeschrieben habt und DHL für ihrer internen Probleme uns ne Lagerung in Kosten stellt.

  • masterofdumb Masterofdumb (@masterofdumb) berichtet

    @DeutschePostDHL Trotz Nachsendeauftrag inkl. Pakete werden wichtige Sendungen weiterhin an die alte Adresse gesandt. Spitze.

  • Moorbek Ralf del Mar 🚿🚿🚿 (@Moorbek) berichtet

    @DrKissler @DeutschePostDHL Dachte, das sei ein Land Problem. Ist hier schon lange so.

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen

  • ReyesZuriaga Reyes Zuriaga (@ReyesZuriaga) berichtet

    @DHLPaket warum haben Sie mir ein Paket nicht zugestellt und in eine Filiale gebracht obwohl ich Zuhause bin? Tolle Service! 🙄