DHL

Hat DHL Probleme in Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selmsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania 10/23/2025 04:45

Oktober 23: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Aufspüren
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zbhendrik Hendrik Ziegler (@zbhendrik) berichtet

    @DHLPaket Schon ein toller Service.

  • Timon_Lukas Timon Lukas (@Timon_Lukas) berichtet

    @DHLPaket Ich habe einen Schrank bestellt, der über Sie versandt wird - ein großer Fehler. 2 Zweitzustellungen wurden einfach nicht ausgeführt, ich habe nie Benachrichtigungen bekommen, Ihre Mitarbeiter legen einfach auf und lügen mich am laufenden Band an. Was soll das?

  • colognefireTV colognefireTV (@colognefireTV) berichtet

    @DHLPaket hat immer noch nicht reagiert und unterschlägt weiterhin meine Lieferung aus den USA, weil ich das Paket nicht angenommen habe, da ich nicht für einen Service bezahle, den ich nicht in Auftrag gegeben habe! Die Sache wird wohl an meinen Anwalt gehen #Unterschlagung #DHL

  • Miss_Buky Miss_Buky (@Miss_Buky) berichtet

    @DHLPaket Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht in mein Privatkonto zum Tracken meiner Pakete anmelden. Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will, erhalte ich keine E-Mail (auch nicht im Spam-Ordner). Können Sie mir da weiterhelfen?

  • 7_reoni Reoni@ KACB / 𝔩𝔞𝔪𝔦𝔞 / 𝔦𝔪𝔭𝔢𝔯⍳𝔞 (@7_reoni) berichtet

    @DHLPaket Jedes Mal, wenn ich die Form abschicken möchte, bekomme ich einen 502 Gateway Fehler. Wissen Sie, wie ich den umgehen kann?

  • Eidorian_San Eidorian San (@Eidorian_San) berichtet

    @Flaschenpinguin @DHLPaket Tach! Ist bei mir genau das gleiche Problem, Region Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis. Absolut zum kotzen sowas.

  • LisandreJones Lis (@LisandreJones) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich bin etwas verwirrt. In meiner App tauchte ein Paket auf. Allerdings ist es wohl nicht für mich wie es aussieht denn es steht, es wurde in der zustellbasis bearbeitet. In unserer Hauptstadt. Da wohne ich allerdings nicht. Ist das nur ein technischer Fehler?

  • mrluzifer Der Lu (@mrluzifer) berichtet

    @DHLPaket Ja, versteh ich, aber es waren keine besonderen Sendungen und ich hab bei den Sendungen direkt das Abstell OK gegeben, nicht allgemein.

  • MarkusSteffl6 Twindaddy (@MarkusSteffl6) berichtet

    @DHLPaket @Tape_Warfare Ich habe das gleiche Problem und so vorübergehend ist das nicht. Bei mir existiert es seit gestern und besteht immer noch.

  • Nerdinfekt Dennis (@Nerdinfekt) berichtet

    @RETROtastisch @DHLPaket Ist eigentlich normal und sollen direkt in die Filiale benachrichtigt werden. Genau wie bei Sendungen die per Nachnahme verschickt werden. 🤔