DHL

Hat DHL Probleme in Seligenthal, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seligenthal, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seligenthal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seligenthal, Thuringia 04/28/2024 11:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seligenthal, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Salzungen Lieferung
GermanySchmalkalden Lieferung
GermanyFriedrichroda Lieferung
GermanyBad Salzungen Lieferung
GermanyZella-Mehlis Aufspüren
GermanyBad Salzungen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seasickpirat seasickpirat (@seasickpirat) berichtet

    @DHLPaket Nein ist sie nicht, da ich heute nach dem xten Anruf erfahren musste, dass überhaupt kein Nachforschungsauftrag existiert. Obwohl die Verlustmeldung am 24.12.2020 gemacht wurde. Toller Service. Nicht.

  • AlexKiWi01 Alex Kiwi (@AlexKiWi01) berichtet

    @DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe zwei Sendungen laut Tracking bekommen... Aber beide sind nicht bei mir angekommen oder an meinem Wunschort? Ich hätte dazu bitte gern Mal den qualifizierten Abliefernachweis und eine Auskunft wo meine Sendungen laut GPS abgelegt/abgegeben wurden.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Das besagte Paket kam leider zurück, der Absender und ich hatten keine Fehler gemacht, bekommen wir das Geld zurück? Wir mussten das Paket neu versenden.

  • hinterhainzwerg Hinterhainzwerg (@hinterhainzwerg) berichtet

    @DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet

    @DHLPaket das funktioniert nicht, denn der ursprüngliche Empfänger bin ja nicht ich und ich stehe jetzt als Empfänger im System.

  • KogahGaming Kogah (@KogahGaming) berichtet

    @HighscoreHeroes @DHLPaket Gehts um die Packstationslieferung? Da gabs Anfang letzter Woche Probleme. Als Zusteller kommt man an die Pakete teilweise auch erst dran, wenn die Sendungen abgelaufen sind (also nicht abgeholt wurden). Dann gehen die automatisch zurück.

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?