Hat DHL Probleme in Selb, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Selb, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (90%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (2%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selb, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
dnc 
    (@cybermutti) berichtet 
@DHLPaket Die Pakete sind im Lager und laut DHL auch abholbereit. Die Mitarbeiter entscheiden nur lustlos und eigenmächtig „die gibt‘s erst ab morgen“ oder „nur bis 18:00“. Wenn man dann energisch wird, ist es nach einigem Gezetere kein Problem, das Paket binnen einer Minute raus zu geben.
 - 
            
Haag1976 Thomas 
    (@Thg2022) berichtet 
@0_7_user @DHLPaket Naja wenigstens ist eine benachrichtigungskarte da bei uns informieren die nicht einmal wenn was kommt das ist schon vorgekommen dass ich keine Sendungen auf dem Postamt abholt habe weil ich von nichts wusste
 - 
            
Eure Floheit 
    (@EFloheit) berichtet 
@DHLPaket Hallo DHL, was ist los bei euch? Wir machen mit unserer Twitchcommunity Wichteln, und mehrere Pakete gehen nicht zum Empfänger weil angeblich Anschrift nicht zu ermitteln? Die Adresse existiert aber und ist korrekt! Wie kriegen wir das Problem gelöst?
 - 
            
Karl Marx 
    (@KarlMarxLondon) berichtet 
@DHLPaket Wenn so ein Paket 5 Tage da ungescannt herumliegt, der "DHL Service" am Telefon auch nicht mehr sieht als Ich in der Sendungsverfolgung, hab ich den genervten Empfänger an der Backe, weil sein Labor stillsteht und dringend auf Material wartet.
 - 
            
Onkel Mike 
    (@akxonkel) berichtet 
@DHLPaket @BluebrixxG moin zusammen ... ich habe da mal ein "kleines " problem laut sendungsverfolgung : Mi, 23.11.2022, 10:40 Uhr Zugestellt an: Familienangehöriger, Mike H. nur war ich zu dem zeitpunkt 30 km weit weg auf arbeit ich würde gern wissen wo ist mein paket?
 - 
            
dnc 
    (@cybermutti) berichtet 
@DHLPaket da ist dieser tolle Paketshop in der Nähe, der nie Pakete rausrückt. Massig Kunden haben dort Probleme und euer Service lässt sich nicht erreichen. Wo kann ich euch die Details abladen, damit da was passiert?
 - 
            
Daydreamer 
    (@Daydreamer754) berichtet 
@DHLPaket Sie haben den Fehler gemacht, dann nicht die Vorgaben eingehalten, Paket hätte an den Nachbarn abgegeben werden sollen. Aber wie gesagt, der Sachverhalt der Urkundenfälschung liegt vor und wird strafrechtlich verfolgt werden
 - 
            
Karl Marx 
    (@KarlMarxLondon) berichtet 
@DHLPaket Wenn ein Paket 5 Tage ungescannt im Hub rumliegt, dann muss doch das System proaktiv die Beine in die Hand nehmen. Die Probleme bei DHL sind systemisch. Nur die Zusteller und Mitarbeiter an der Front holen den Karren aktuell noch aus dem Dreck. Sonst wär' ich weg als Kunde.
 - 
            
Philipp Englmann 
    (@Charly_Englmann) berichtet 
@DHLPaket Ich erwarte morgen die nächste Sendung die per dhl hier eintreffen sollte. Wird garantiert wieder so laufen. Ich bin langsam sehr sehr verärgert. Es ist ja nicht einmal Interesse da mein Problem nach mehrmaligem Anruf an euren Sogenannten Kundenservice zu beheben.
 - 
            
OnkelFester 
    (@OnkelFester93) berichtet 
@xMeowlinax @DHLPaket Das ist offensichtlich einfach nur ein Fehler in der App, denn sonst würde es nicht für einen weiteren Zustellversuch vorbereitet werden. Da wird nur keiner da gewesen sein, welcher das ach so extrem wichtige Paket annimmt.