DHL

Hat DHL Probleme in Seifhennersdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seifhennersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seifhennersdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seifhennersdorf, Saxony 11/26/2025 09:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @DHLPaket Wie schön. Bislang ließ sich der Absender nicht ermitteln. Keine Bestellungen offen. Bei der Übergabe an "Nachbar" sollte es doch möglich sein, den Namen zu benennen... Was nicht geschehen ist. Fehler liegt bei Zusteller.

  • XMLArbyter (@XMLArbyter) berichtet

    @hangtreiber @DHLPaket Seit > 20 Jahren ist UTF-8 kein Problem im Web und wenigstens ISO-8859-1 bzw. -15 (wie -1, nur + €) sollte für Umlaute und ß drin sein. Schwach!

  • Gift_Spritze GeImpFTSPRITZE ꜱᴘɪᴋᴇᴠᴀxx3ᴅ (@Gift_Spritze) berichtet

    @mommyisanerd2 @DHLPaket Hier haben Sie gerade zwei Sendungen in die Filiale umgeleitet. Obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. Hab ja auch nur dringend drauf gewartet....

  • Matches2971 JimBob (@Matches2971) berichtet

    @DeutschePostDHL Bevor ihr euer Port erhöht,hört erstmal damit auf eure Zusteller zu bescheissenindem ihr Abbruchzettel fälschen lasst, in euren System weniger Sendungen eingetragen werden als tatsächlich in den Scannern eurer Mitarbeiter steht.EUCH MÜSSTE MAM ANZEIGEN. URKUNDENFÄLSCHUNG ist das.

  • GW42006672 GW (@GW42006672) berichtet

    @Mutterdrachen_B @DHLPaket Bin mit Dir, hab es auch schon durch, derzeit nichts per Nachnahme oder Sendungen, die bezahlt werden müssen. Das ärgerliche an dem ganzen ist das anstehen

  • AlacaNeslim Neslim (@AlacaNeslim) berichtet

    @DHLPaket toller Service, wenn einem das Paket zunächst vor die Füße gestellt wird, um dann zu sagen „sorry ident“ muss in die Postfiliale. So darf man das Paket vorher sehen, um’s dann am nächsten Werktag in der Filiale abzuholen. Macht auch sowas von Sinn! #Überforderter Fahrer

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @DHLPaket Und natürlich musste ich mich heute wieder neu anmelden, der hat sich das nicht gemerkt...

  • IAmMito Mito (@IAmMito) berichtet

    @DHLPaket Hi, Sendung 00340434280195714566 wurde beschädigt, hat sich seit einer Woche nicht bewegt. Im Service-Chat werden mir seit einer halben Stunde die drei Punkte angezeigt, dass jemand schreibt, aber nichts passiert. Vllt könnt ihr mir ja helfen?

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • ZephyKelsey zephykelsey (@ZephyKelsey) berichtet

    @DHLPaket Also bei der letzten Zolllieferung hat auch jemand bei mir geklingelt. Es ist kein Problem das abzuholen, aber dann möchte ich keine EXTRA Auslagepauschale dazu bezahlen, wenn das so geregelt ist bei euch.