Hat DHL Probleme in Seifhennersdorf, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seifhennersdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seifhennersdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pascal Geißler
(@pageissler) berichtet
@DHLPaket Können sie mir sagen ob es ein Problem mit Sendung 00340434390496781225 gibt? Die liegt seit Mittwoch ohne Statusänderung im Paketzentrum.
-
msi12
(@msi127) berichtet
@DHLPaket Hey, danke für die Antwort! Was heißt "fehlgeleitet"? Ein Fehler seitens DHL oder hat der Absender eventuell einen Fehler beim Label gemacht?
-
Juido van Doom
(@Juidodin) berichtet
@DHLPaket das macht irgendwie keinen Sinn. ich lasse meine Sendungen zur Entlastung der Fahrer an eine Filiale schicken. das neu adressieren erfolgt bei DHL und mein Paket war laut Status bereits im Wagen auf dem Weg zur Filiale. wenn ihr eure eigenen Aufkleber nicht lesen könnt.......
-
SoraMada
(@KermeldD) berichtet
@DHLPaket Wir haben ein Paket zur Paketstation liefern lassen. Wenn wir allerdings den Abholcode einsehen wollen in der App, dann müssen wir uns erneut einloggen und mit einem Code, der uns per SMS geschickt werden soll, verifizieren. Allerdings kommt der Code nicht an... Hilfe
-
Alex
(@AlexChronicle) berichtet
@DHLPaket Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Paket länger unterwegs ist, aber es wird seit zwei Tagen einfach nicht abgeholt!
-
Karim
(@krmbltn) berichtet
@DHLPaket Ich habe heute 13 Pakete erwartet. 12 davon wurden zugestellt und ein Paket wurde vom Zusteller wohl im Fahrzeug übersehen, der Sendungsstatus steht hier aber dennoch auf „Zugestellt“. Wird dieser Fehler von euch selbst erkannt und dann die Tage nochmal zugestellt?
-
Adlerwache1993
(@Adlerwache1993) berichtet
@GoTTi1337 @dpd_de Das kenn ich zu gut. Das Problem habe ich mit @DHLPaket mittlerweile sind es 6 Pakete die einfach ohne zu klingeln und ohne Zettel im Briefkasten zum Paketshop geliefert wurden.
-
Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒
(@drmeredithgrex) berichtet
Super ist das die @DHLPaket @DeutschePostDHL wahrscheinlich entweder mein Päckchen geschreddert hat oder es sich jemand unter den Nagel gerissen hat, aber man kann ja nichts machen, weil aus’m Ausland. Könnte bei so wenig Service ja kotzen
-
rene
(@ibizarene) berichtet
@DHLPaket Moin was bedeutet: TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER01N wenn ich schon Express extra zahle würde ich mir etwas mehr Transparenz wünschen, woher soll ich als Kunde wissen wo meine Sendung ist
-
Jusko
(@Thejusko) berichtet
@DHLPaket Euer Fahrer kann mein Haus scheinbar nicht finden. Das Paket wird also auch nicht an ne Paketstation gesendet. Wenn man euren Service anruft, wird gesagt:"Ist halt so und geht zurueck an den Absender". Guter Service.... Umleiten an ne Paketstation geht natuerlich nicht