DHL

Hat DHL Probleme in Seifhennersdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seifhennersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seifhennersdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seifhennersdorf, Saxony 10/19/2025 13:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seifhennersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löbau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLöbau Lieferung
GermanyMittelherwigsdorf Lieferung
GermanyEbersbach Webseite abgestürzt
GermanyEbersbach Lieferung
GermanyZittau Lieferung
GermanyKurort Jonsdorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cyrill_7 Agent cyrill - Verhassungsschutz (@cyrill_7) berichtet

    @leyrer @hermesDE @DHLPaket Ich verstehe nur nicht, dass die das Problem nicht erkennen (wollen). Ist das Ignoranz oder Überforderung? Oder habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket Totalausfall der Packstation. Erst eine falsche Sendung drin und dann noch 2 Sendungen einbehalten - kein Rankommen mehr … #fail

  • civettafrittata Pfannkucheneule 🥞🦉 (@civettafrittata) berichtet

    @DHLPaket Nein, danke. Pakete sind jetzt Zuhause. Ist nur sehr ärgerlich, dass ich einen angebotenen Service (alt. Lieferdatum) gewählt hab um ein Problem zu umgehen, das aber so gar nicht geklappt hat. Pakete sahen auch recht ramponiert aus, aber naja, Inhalt war okay.

  • SkillFailer SkillFailer (@SkillFailer) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an

  • sebweb3r Sebastian Weber (@sebweb3r) berichtet

    @c_muc @mauidelax @DHLPaket Das Problem habe ich auch grade. :-D

  • boenne1987 Christian B. (@boenne1987) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es Probleme im Paketzentrum in Bochum? Ein Paket habe ich am Montag verschickt, hängt bis heute noch in Bochum und das zweite sollte ich selber bekommen, eiert aber auch in Bochum rum. Gruß

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket Ja, leider scheint es hierfür keine "Notfunktion" zu geben, sodass die Fächer nochmals geöffnet werden können. Zudem gelten die Sendungen nun fälschlicherweise als "angenommen". Beides alles andere als optimal.

  • DerBlackAngel Dennis B. (@DerBlackAngel) berichtet

    @DHLPaket Ja habt ihr, das ihr den Auftrag nicht ausführt und ich bis Montag Zeit habe zur Post zu gehen. Danke für den herausragenden Service. Wenn ihr es nicht schafft Pakete von A nach B zu bewegen dann biete sowas wie 2. Zustellung nicht an. Dann gibt es auch keine verärgerten Kunden.

  • p00ns Mika (@p00ns) berichtet

    @DHLPaket ist natürlich super wenn eine sehr große Sperrgutlieferung bereits heute statt morgen kommen soll und man bei Änderung des Liefertermins nur "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." bekommt...

  • Bienenvolker1 Bienenvolker (@Bienenvolker1) berichtet

    @DHLPaket Wenn es einzelfälle wären hätte ich da auch Verständnis für, aber 3 von 4 Sendungen fallen meiner Meinung nach nicht mehr unter einzelfälle.