Hat DHL Probleme in Seesen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
cnxkfkx
(@derbosssssr) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL meine Sendungsverfolgung bzw. meine Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung weist komische Fehler auf. Angeblich wurde die Lieferung bereits vor Tagen geliefert und heute wurde sie erneut in ein Zustellfahrzeug geladen. Ich hoffe auf Hilfe
-
Cantantewilldasso
(@ichwilldasso) berichtet
@DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service
-
Ferdinand Dompson
(@horseinand) berichtet
Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.
-
Dr. Thomas Lapp
(@ThomasLapp) berichtet
@benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.
-
ems 🦂
(@obviouslynotyrs) berichtet
@DHLPaket aber es wurde alles richtig angegeben, das ist ja mein Problem 🙄
-
Rico
(@djrichie21) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme mit der App?
-
Elbi
(@derElbi) berichtet
@DHLPaket In anderen Antworten von euch las ich, dass' am Zoll liegen kann? Die werden sowieso in Filialen abgegeben? Aber wieso wird dann eine Zulieferung überhaupt "versucht" und *ich* als Problem identifiziert ("Sie waren nicht da :(") wenn's eigentlich ein Standard Post-Verfahren ist?
-
Caro 🐈
(@Sternenseglerin) berichtet
kann deswegen sein Paket überall abholen? Auch wenn die Luftlinie vielleicht gering ist, ist ist das nicht allen möglich. Warum Packstation, wenn der Service gar nicht verfügbar ist und ich für mich keinen Nutzen mehr erkennen kann? Wie komme ich jetzt an meine Pakete? @DHLPaket
-
Kutunidis
(@drama1964) berichtet
@DHLPaket hi warum kann ich mich nicht anmelden und wenn ich das Passwort zurück speichern will verlangt in welcher Straße Mit freundlichen Grüßen Kutunidis
-
Kevin Körber
(@koerber) berichtet
@DHLPaket Aber das heißt ich kann das Paket mit diesem Label und dieser Trackingnummer ohne Probleme versenden?