DHL

Hat DHL Probleme in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 12/19/2025 11:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andypastor1 andy pastor (@andypastor1) berichtet

    @DHLPaket Klasse Vorschlag 🤦 wie wäre es einfach mal ein ordentliches Feedbacksystem einzuführen ?Haben eure Mitbewerber schon eine ganze Zeit und man merkt, dass es besser wird. Und nebenbei, mir wurde gesagt, dass es mit dem Fahrer hier z. Zeit ständig Probleme gibt. So nun is auch gut.

  • Manabaerchen Manabärchen (@Manabaerchen) berichtet

    Das ist kein Kundenservice von @DHLPaket, das ist pure Kundenunfreundlichkeit! Na löst ihr jetzt das Problem oder weigert ihr euch weiterhin?

  • farmerb0y79 farmerboy79 (@farmerb0y79) berichtet

    @DHLPaket Hat sich schon erledigt. Genau das war das Problem, Die Packstationsoftware gab mir keinen Hinweis darauf was sie von mir als Eingabe erwartet. Nutze aber schon die neue App, bekomme trotzdem keinen QR Code. Danke.

  • KristinaStx KristinaStx (@KristinaStx) berichtet

    @DHLPaket Wann bekommt ihr eure Probleme mit der Geräteaktivierung in den Griff? Abholcode wird an der PS nicht erkannt, Kundenservice sagt, dass das Problem bekannt ist und dauert. Die Pakete kann ich so lange nicht abholen. What’s up with that??

  • Frau_R Ramona Levers (@Frau_R) berichtet

    @DHLPaket eine meiner Sendungen ist laut Sendungsverfolgung auf dem Weg ins Ausland, obwohl es dort nicht hinsoll. Könnt ihr mir da helfen?

  • supermario000 Robert W. (@supermario000) berichtet

    @DHLPaket Ich würde gerne die Paketumleitung nutzen. Im Kundenkonto erhalte ich den Hinweis: Diese Funktion steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Was ist das Problem?

  • bananaparte Komm, geh mir weg. (@bananaparte) berichtet

    Und zum gefühlt 100. Mal* schafft es @DHLPaket meine 2 Sendungen in 2 unterschiedliche Packstationen zu bringen, von denen keine die gewünschte Station oder auch nur die, mit der geringsten Entfernung zur Wunschstation ist. *es ist das 3. Mal in 3 Monaten

  • Itsrealjd JD (@Itsrealjd) berichtet

    @DHLPaket wann werden denn die aktuellen Probleme mit der Packstation behoben? Wenn man eine neues Abholcode verfahren durchsetzt sollte man auch mal die Packstation updaten!

  • KristinaStx KristinaStx (@KristinaStx) berichtet

    @DHLPaket Die Hoffnung habe ich lange aufgegeben. Ich soll an die Impressum Mail Adresse schreiben. Aber auch dort bekomme ich keine Lösung für mein Problem. Nur Standart Bla Bla. Ergo die Pakete werden zurückgehen ohne mein Verschulden. Danke für nichts. Bekommt eure App in den Griff!

  • AliFresh24 ABI ALBUM 01.10.21 (@AliFresh24) berichtet

    @bush1do1978 @dpd_de Das gleiche Problem habe ich mit @DHLPaket