Hat DHL Probleme in Seelow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seelow stammen von den Postleitzahlen 15306.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
💉Edwin💊
(@AppleEdwin1986) berichtet
@TechnikBekloppt @DHLPaket Ich habe auch gerade ein sehr großes Problem mit DHL, ging um ne Samsung Bestellung wo ich nicht angenommen habe. DHL sollte es zurückschicken. Sogar mit Urkunden Fälschung. Samsung leidet auch weitere Schritte ein und ich geh zur Polizei. Geht jetzt über ne Woche hin und her😡😡
-
TomBauser
(@TomBauser) berichtet
@DHLPaket Geht bei @DHLPaket auch irgendjemand an die Service-Hotline? Wie immer ein beschissener Service...
-
Ryan Lunzen
(@DreiMaLinks) berichtet
@DHLPaket Heute konnte ich mich endlich normal (wie die Male davor erfolglos versucht) mit meinem richtigem PW einloggen, wie gewohnt. Habe die 2FA-Mails bekommen und meine Pakete abholen können. Nichts ist verdorben, alles Konserven. Danke für den Krampf..
-
retikulum
(@retikulum383) berichtet
@DHLPaket Es sind genau 2 Pakete aktuell mit dem gleichen Problem. Außerdem: Vor 2 Wochen hab ich ein Paket aus einem 10 km entfernten Ort erhalten, hat 10 Tage gebraucht. Und 2 meiner Pakete sind vor kurzem einfach verschwunden. Euch gefällt meine Ausdrucksweise nicht und mir euer Service
-
ChemieChaotin
(@planschliff) berichtet
@DHLPaket Ich denke, das Problem liegt irgendwo im System... Zum Versenden kann man sie auswählen. Nur beim Umleiten taucht sie noch nicht mal auf. Andere werden mit Hinweis zur Auslastung angezeigt.
-
TomBauser
(@TomBauser) berichtet
@DHLPaket Die Hotline funktioniert nicht. Da geht absolut nichts. Grottenschlecht...👎👎👎
-
André Engelhorn
(@aengelhorn) berichtet
Abenteuer @DHLPaket - Fehler gemacht an der Packstation (Paket 1 gescannt, Paket 2 eingelegt 😵) - 10min Hotline angerufen, die verweist auf eine falsche Seite im Internet, 10min lang Daten auf Kontaktseite eingegeben... abgeschickt... technischer Fehler 🤢
-
Heinrich Lohse
(@Heinrich_Lohse_) berichtet
@oitebal @DHLPaket Genau das Problem habe ich auch. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Und wenn dann demnächst noch die TAN-Zusendung per Mail eingestellt wird, wird's erst richtig lustig, dann kommt man nicht mehr ans Paket dran. Ich bestelle zukünftig lieber über andere Paketdienste.
-
Dahlia Sun
(@Epicpanda821) berichtet
@DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.
-
Des_Suaine
(@Des_Suaine) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass es bei euch Problem beim einloggen gibt? Konnte mich weder bei euch auf der Homepage, als ich ein Versandlabel erstellen wollte, einloggen, noch über die App. Letztere zeigt mir jetzt nur noch einen Lade-Vorgang an und meldet dann einen Fehler. Help?