Hat DHL Probleme in Seelitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kristof Korwisi
(@Korwisi) berichtet
@DHLPaket Ich bin nur erstaunt, dass sowohl Sendungen nach Kanada als auch in die USA davon betroffen sind, der umgekehrte Weg zu deutlich besseren preislichen Konditionen deutlich reibungsloser funktioniert.
-
Robin Rules
(@CptnRobin) berichtet
@vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?
-
der Mittellanghierlebende
(@Korifej1) berichtet
@norberthaering gestern bei der @DeutschePostDHL könnte ich nur bar zahlen, da das Gerät vom "fortgeschrittenen" Post- Service keine Visa- Card annimmt.
-
Es Oh Be
(@pti_Luc) berichtet
Service bei @DHLPaket: - Chat offline - Reklamation mit Sendungsnummer: wird aufgelegt - Reklamation ohne Sendungsnummer: Besetzton Paket wird seit Mittwoch in der Zustellbasis „bearbeitet“, zweites Paket seit Freitag, drittes befindet sich in Zustellung und hat 1&2 überholt.
-
Thomᐰs
(@HTGBlackGuard) berichtet
@DHLPaket Dann sollte man auch den Service temporär abschalten. Bringt ja nichts.
-
Lilith
(@Lilith74261439) berichtet
@DHLPaket Ja! Sogar noch unter "Informationen für den Zusteller". Habe auch eine Nachbarin angegeben....Einige Zusteller halten sich auch daran. Aber mit diesem hat die ganze Nachbarschaft Probleme.Aber Beschwerden verhallen ja im DHL Orbit....
-
s1ro
(@s1ro) berichtet
Hallo @DHLPaket ich habe eine Problem mit meiner Sendung. Ich schreibe euch eine Mail. Danke und schönes Wochenende
-
Ilja Wrobel
(@antiartisart) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist echt für den Arsch! Man wird von einem zum anderen geleitet. Habe den Absender angeschrieben. Er hat die Ware ( Plakat ) in einem Rohr verschickt. In Deutschland ist es am 02.08 angekommen. Kann es sein das es beim Zoll liegt?
-
Markus
(@Niesy1974) berichtet
@DHLPaket In meinem Fall hat sich inzwischen rausgestellt, dass das an meine Privatadresse adressierte Paket falsch gescannt seit Tagen in der Packstation lag. Meine nette Zustellerin hat es mir heute nebst Entschuldigung an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei war's nicht einmal ihr Fehler.
-
Jonny
(@Brille45) berichtet
@DHLPaket Ich habe 3 BüWa. In Briefkasten passen sie nicht, meine DHL Filiale nimmt sie nicht an und der Postbote weigert sich sie mitzunehmen und ich bekomme nur ein unfreundliches "ich bin Postbote und keine Paketmitnahme". 3€ Abholung für unfreundlichen Service. (1/2)