DHL

Hat DHL Probleme in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seckach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seckach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lance_62 Uwe-Jens Lindner (@Lance_62) berichtet

    @DHLPaket Hallo, was heißt im Aufbau? Ich nutze die Station schon seit 8 Jahren! Die ist also schon lange im Betrieb! Jetzt kommt aber plötzlich Amazon und sagt, die Station sei nicht bekannt. Deshalb bin ich auf das Thema aufmerksam geworden.

  • DerGanny General Gannobi (@DerGanny) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich hab ein kleines Problem mit einem Paket. Habe etwas bei Insert Coin Clothing bestellt, welches über Royal Mail nach Deutschland geschickt wurde. Als Lieferadresse hatte ich eine Packstation angegeben. Im tracking steht, dass es am 19.1.21

  • opussnero 😎opusnero😎(🕯️) (@opussnero) berichtet

    @ErhardScherfer @DHLPaket Moin moin Herr Scherfer! Willkommen im Club was DHL angeht... Hermes Versand ist da zwar noch an der Spitze, aber die beiden nehmen sich nicht mehr viel 🤬🤬🤬 PS. Hier noch eine Hotline((DHL) sendungsverfolgung und Status 018063453001 Oder Service Hotline 0228 4333112

  • SwoopSwoopchen Swoop Swoopchen (@SwoopSwoopchen) berichtet

    @DHLPaket Um das ganze abzurunden wurde Paket Nummer 3 "fehlgeleitet". Wo es ist und wann es kommt, ist nicht bekannt. Reaktion seitens DHL, insofern man überhaupt eine bekommt: " Tut uns sooo leid, können wir aber nix dran ändern. Noch einen schönen Tag." So geht Service . Nicht.

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Hallo ist Eure Website mal wieder defekt.? ichn kann schon wieder "Meine Sendungen" nicht sehen

  • joejobruch Jo (@joejobruch) berichtet

    Sie haben ein Problem? Wir von @DHLPaket lösen es gerne mit einem Anrufservice der immer auflegt und einem Chatbot, der nur vorgefertigte Antworten akzeptiert. Danke für nicht #servicewüste

  • Killerschwadro1 Killerschwadron86 (@Killerschwadro1) berichtet

    @DHLPaket Bei euch scheint ja zur Zeit einiges schief zu laufen was Zustellungen an Packstationen angeht. Da bekleckert ihr euch ja nicht gerade mit Ruhm wenn an eine Packstation Adressierte Sendungen ohne Info in irgendeiner Filiale schimmeln.

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Auf der Packstation wurde mein QR-Code gescannt (um 19h 27.01.2021), das Senden bestätigt und danach beginnen Probleme. Packstation versucht, Bestätigungspapier zu drucken und ist fehlgeschlagen. Die Tür an der Packstation öffnet sich nicht.

  • CB77Berlin Christine Be 🇪🇺 (@CB77Berlin) berichtet

    @DBublies @DHLPaket Der Witz ist halt, dass es sich um eine Versandrolle handelt. Kostet Sperrgutzuschlag. Man zahlt also mehr für weniger Service. Ein Träumchen.

  • MsRapid Rapid (@MsRapid) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, die online Frankierung funktioniert gerade nicht (Meldung: Systemfehler). Ist das Problem bereits bekannt?