DHL

Hat DHL Probleme in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seckach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seckach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 06:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • simeray38 mAsKKaRa (@simeray38) berichtet

    @DHLPaket „Könnten Sie bitte bestätigen, ob @askDHL__ ein offizieller Service oder eine Tochtergesellschaft von DHL ist?“

  • JoachimHesse O𝓷k𝓮I Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @DHLPaket Es ist lieb, dass ihr hier nett antwortet. Aber ganz ehrlich: Wo würden meine Sendungen nächstes Mal landen, falls ich das per E-Mail bemängele und ich auf seiner schwarzen Liste stehe? Gibt es keine allgemeine Einführung bei #DHL, wie ein Fahrer Pakete korrekt ausliefern muss?

  • Will_Temeraire William Temeraire (@Will_Temeraire) berichtet

    @DHLPaket Donnerstag ein Paket für Samstag! angekündigt, heute eine Minute in Zustellung und dann an eine Filliale am anderen Ende der Stadt umgeleitet. Euer beschissener Servicebot versteht das Problem nicht un die Hotline ist, welch wunder, überlastet. Sehr geil. Wirklich echt.

  • hotrod_7427 Rod (@hotrod_7427) berichtet

    @DHLPaket leider ist ihr Service so schlecht! Anscheinend sind die Fahrer noch nicht mal in der Lage eine Straße geschweige den eine Hausnummer zu finden. Sie fahren noch nicht mal in die Straße und schicken das Packet einfach zurück! Dazu keinen Kundendienst!

  • 5veng Sveng (@5veng) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein großes Problem, ich habe eine Rücksendung vertauscht und das falsche Paket zurück geschickt. Das Paket ist aber schon abgeholt worden aber noch nicht im Paketzentrum angekommen. Könnt ihr das irgendwie an mich zurück schicken lassen????

  • buelentalat Bülent Alat (@buelentalat) berichtet

    @DHLPaket Immer noch nicht da , sollte heute kommen.. steht in Zustellung aber live verfolgung funktioniert nicht mehr

  • Volker_Beck Volker Beck 🐋 🇺🇦🇮🇱🎗️ (@Volker_Beck) berichtet

    Der Service von @DeutschePostDHL befindet sich mit @DB_Bahn in einem harten Wettbewerb um Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit.

  • ProfErdalYalcin Erdal Yalcin 🌐 (@ProfErdalYalcin) berichtet

    @DeutschePostDHL mein Paket sollte heute zwischen 9–12 Uhr kommen. Um 11:45 Uhr laut Live-Zustellung: noch 4 Stopps. Um 13 Uhr plötzlich: noch 30 Stopps. 🤨 Fazit: Termine umplanen bringt nichts, der digitale Service ist ein reiner Marketing-Gag. Braucht kein Mensch!

  • profalety Sebastian Bodden (@profalety) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL dem Frisör im Haus (als Nachbar hinterlegt) oder der Filiale 50m weiter (die bisher genutzt wurde, falls das Paket bei mir nicht zugestellt wird). Ich hab jetzt meinen DHL Account gelöscht, damit er hier wieder anfahren muss. Kann man das Problem auch richtig lösen? 2/2

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt, geht zurück und bestelle noch einmal. Das Mail-Schreiben und erklären dauert länger, nachdem ich es heute schon telefonisch probiert hatte. Mit keinem anderen Paketdienst habe ich so viele Probleme, wie mit euch.