DHL

Hat DHL Probleme in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seckach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seckach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/07/2024 19:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mofapilot Marc (@Mofapilot) berichtet

    Moin @DHLPaket , Wie oft muss man zugestellte Sendungen eigentlich aus der Post & DHL App sowie Webseite löschen, bis diese wirklich verschwinden? Gute Programmierung sieht leider anders aus...

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @grumpyplauze @DHLPaket Der Paketshop ist auch super freundlich, aber der Fehler liegt wohl am Zusteller, da die Sendung generell nicht zu finden ist, auch nicht mit deren internen Benachrichtigungscode.

  • EstherKruppa Esther Popester (@EstherKruppa) berichtet

    Deutschland, das Land der Service-Feindlichkeit. Das Land, in dem "wir nichts für Sie tun können", das Land in dem Dienstleistungsanbieter sowie die @DeutschePostDHL nichtmal eine Servicenummer auf ihrer Internetseite stehen haben. Deutschland, das Land der endlosen Telefonwarte-

  • BumBum_Gaming BumBumGaming (@BumBum_Gaming) berichtet

    Ganz großes Kino wieder von euch @DHLPaket!!!! Ich warte auf ein Paket welches am Donnerstag in der Filiale eingeliefert wurde! Heute erst wird es für den Weitertransport vorbereitet! Hinzu kommt das die Sendungsverfolgung seit gut 2 Tagen Probleme hat!

  • Olli0103 Olli (@Olli0103) berichtet

    @DHLPaket Die Frage ist doch, warum die Packstation nicht in der Lage ist, exakt zu wissen, welche Fächer noch frei sind. Sollte ja kein Problem sein.

  • c_muc chrid (@c_muc) berichtet

    @TheRealMauriceM @Huerksenkluerks @DHLPaket Ich hab mal wieder ein Telekom Sender Sortierung Problem.. 🙈🙈🤬🤬

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern 7 an die Packstation adressierte Sendungen in der Filiale abgeholt. Aber nicht, weil ich eine Info über die Umleitung bekommen habe, sondern weil ich wegen einer anderen Sendung da war und einfach gefragt hab, ob sie noch was für mich haben. 😠

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Gibt es nicht. Der Inhalt des Pakets ist ab 18 Jahren alt. Das Problemn ist immer da, sobald der Ausweis eingescannt werden muss. Der Fehler liegt bei PostIdent. Nicht beim Absender.

  • Xixalba Robert (@Xixalba) berichtet

    @DHLPaket Gibt es dazu ein Feedback von der Abteilung? Das Problem trat heute wieder auf. Brauchen sie ggf. mehr Daten welche Packstation usw.?

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket Kann ich als Privatkunde das Thema doch irgendwie über die Geshäftskundenhotline klären?