DHL

Hat DHL Probleme in Seck, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seck, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seck, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 08:40

April 20: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BromptonBish Fluffy (@BromptonBish) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, gibt es derzeit Probleme was die Aktualität der Sendungsverfolgung angeht? Wollte zwei Pakete auf Freitag umleiten, aber angeblich erfolgt die Information in Kürze, wenn doch auf Amazon schon das voraussichtliche Datum steht. 🤔

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    Kurze Frage an @DHLPaket. Warum verschwinden in meiner App ständig meine Sendungen, obwohl die noch unterwegs sind? Es nervt und macht nervös.

  • morrismarschi1 Hawk (@morrismarschi1) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe nicht ganz warum 2 separate Sendungen von mir einfach nicht weiter verarbeitet werden. Ich habe diese vor einer halben Woche bestellt und sie werden immer noch für den Transport vorbereitet? Die voraussichtliche Zustellung ändert sich auch jeden Tag(auf den Nächsten)

  • sybilvane25 dej jna (@sybilvane25) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe ein Problem mit der folgenden Sendung RM661400119DE. sie kann nicht an mich zurückgesendet werden, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin. Wo kann ich meine neue Anschrift mitteilen?

  • der_bienenonkel Der Bienenonkel (@der_bienenonkel) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibt es aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket soll heute zugestellt werden, steht aber noch auf Startpaketzentrum. Ist das schon der Weihnachtsstress?

  • Jani90094473 Jani (@Jani90094473) berichtet

    @DHLPaket Hatte ein Problem beim Versand eines Paketes an der Packstation. Habe den QR Code gescannt, allerdings hat die Packstation den Versandaufdruck nicht ausgedruckt. Es steht jetzt in meiner App das es elektronisch angekündigt ist, aber kann es natürlich nicht versenden.

  • littl_sarah sarah. (@littl_sarah) berichtet

    @Elfefantin @DHLPaket Ja so ist es bei uns auch. 2 Stunden vorher war jemand von Amazon Prime da (die liefern bei uns inzwischen selbstständig aus) und da keinerlei Probleme.. ich kann es echt nicht nachvollziehen. 🙄

  • manuwhitebeach Manuel Kuhaupt (@manuwhitebeach) berichtet

    @DHLPaket hallo liebes dhl team! Ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. Bei der Passwort vergessen Funktion erhalte ich keine Email

  • Hhhhhhhhhunnngf 🤷🏼‍♂️ (@Hhhhhhhhhunnngf) berichtet

    @DHLPaket 00340434311077851540 Gibt es ein Problem mit meiner Sendung ? Es sollte eigentlich heute zugestellt werden, dennoch habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, ob es in Zustellung ist oder nicht. Wäre nett wenn sie mir eine Auskunft geben könnten. Danke 🙏🏼

  • tiMhiMMelB timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet

    @DHLPaket Weitere Kollegin teilt mir folgendes mit: Ich habe das System neugestartet. Bitte versuchen sie, die Sendung nochmal zu entnehmen. Wenn es weiterhin Probleme gibt, bleiben sie bitte an der Station und rufen uns von da nochmal an. Ist das Euer Standardvorgehen?