DHL

Hat DHL Probleme in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Schwerte, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 75.89% Lieferung
  • Aufspüren 12.50% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 4.46% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Boele, Bochum, Dortmund, Iserlohn, Unna, Bönen, Kamen, Wischlingen, Castrop-Rauxel, Dortmund und Gevelsberg.

GermanyBochum Aufspüren
GermanyBochum Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyBochum Lieferung

DHL in Schwerte, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerte und in der Nähe von Orten:
  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • ManuTwinkerbell 🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    So @DHLPaket hat den nächsten Werktag verstreichen lassen. Ohne jegliche Information, ohne #Service.... schade und ärgerlich!

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Muss echt ein riesiges Problem für @DHLPaket sein, einen Eishockeyschläger zu transportieren. Einen Tag zum Start-Paketzentrum, einen Tag zum Ziel-Paketzentrum. Wenn es so schnell weitergeht...

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Tja @DHLPaket , ihr seid echt zügiger als erlaubt...Paket soll gemäß Ankündigung zwischen 11:00 und 14:30 kommen. Um 10:16 erhalte ich eine Mail, dass niemand angetroffen wurde und Paket in Filiale gebracht wird, von wo ich es selber abholen darf. Merkt ihr selber, oder? #Service

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EV_Stevee Arthur Dent the 2nd ♓️ 🌍(🏡) (@EV_Stevee) berichtet

    @timohetzel @GuatemalaGrande @DHLPaket Ruhig Blut! Es ist die Service-Hotline! Nicht Bill Gates!

  • michas Michael Schulz (@michas) berichtet

    @johannesmac @timohetzel @DHLPaket (Mein Problem: Leute, die so heißen wie ich sind nicht in der Lage, ihre eigene E-Mail-Adresse da korrekt einzugeben. Sie geben dann eine so ähnliche eine, nämlich eine von mir...)

  • johannesmac johannes.mac (@johannesmac) berichtet

    @michas @timohetzel @DHLPaket ☝🏻Deshalb vorher mit der Postnummer anmelden. 🤓

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Kai_chans_Mika ☆☆Mika☆☆ (@Kai_chans_Mika) berichtet

    @DHLPaket Es ist ne Sauerei, dass man den Wunschablageort angibt und es dann nicht dort abgelegt wird. Die Pakete in die Filiale zu leiten, war sehr "clever", da eine Abholung bei der Paketgröße nicht möglich ist. Vielen Dank dafür! 🤬 Toller Service!

  • Dabi1977 David O (@Dabi1977) berichtet

    @DHLPaket danke DHL für den vorbildlichen Service, Luftpolsterumschläge so in den Briefkasten zu quetschen dass er sich nicht mal mehr öffnen lässt! Achja und der Inhalt ist natürlich auch beschädigt! Dafür ein dreifach 👎👎👎

  • Basti1350 Basti W. (@Basti1350) berichtet

    Geiler Service von @DHLPaket mal wieder. Trotz Home-Office konnte mein Paket nicht zugestellt werden (kein Grund angegeben). Jetzt darf ich mich an den völlig überfüllten Paketshop anstellen der dazu noch nicht mal in meiner Umgebung ist! 👍

  • MarcelBTW MarcelBTW (@MarcelBTW) berichtet

    @timo_resells @DHLPaket Ich würde sagen, das man bei so einem Problem sich eher mit dem richtigen Support in Verbindung stellt.

  • Christhulhu Chris mit Kamera 📷 (@Christhulhu) berichtet

    Wenn @DHLPaket aufhören würde, mir copy-paste-Nachrichten zu schicken, die nichts -oder nur sehr entfernt etwas - mit meinem Problem zu tun haben, dann könnte man ja auch versuchen, zusammen eine Lösung zu finden.

  • DerNobelix A. Meise (@DerNobelix) berichtet

    So, nachdem @DHLPaket auf meine Beschwerde wegen der Zustellung in der weitestmöglich entfernesten Packstation nicht reagiert hat, war es das. Zukünftig geht da nichts mehr hin. Liebe Leute, wenn ihr Sendungen in eine Packstation zustellt, zu der wir gut 30 Minuten unterwegs sind