DHL

Hat DHL Probleme in Schwedt (Oder), Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwedt (Oder), Brandenburg 12/26/2025 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwedt (Oder), Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwedt (Oder).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Aufspüren
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weisstschon hierna (@weisstschon) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.

  • jojoger jojoger (@jojoger) berichtet

    Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)

  • josuha31 Josuha (@josuha31) berichtet

    @JensMahrhold @DHLPaket Gleiches Problem aktuell! @DHLPaket was ist die Lösung hierzu? #dhl

  • spfeiffr Stefan Pfeiffer (@spfeiffr) berichtet

    @DHLPaket In der Post&DHL App auf einmal abgemeldet, erneuter Login liefert einen „unerwarteten Fehler“. Ist das bekannt? Authentifizierungs-Server down?

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    Der Chatbot von @DHLPaket ist mal richtig schlecht programmiert. Die Servicemitarbeiter sind dann auch ziemlich unfähig im Chat. Schilder ein Problem und im Ergebnis wird mir vorgeschlagen, dass ich mich über den Paketboten beschweren kann. Betraf aber nicht das Probelm. #DHL

  • unprovincial unprovincial (@unprovincial) berichtet

    @wonderleafs Habe das selber Problem @DHLPaket

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Über die Arbeitsweise Ihrer Zusteller kann man sich nur wundern. Ihr Mitarbeiter hat bei uns im Mehrfamilienhaus 3 Sendungen abgelegt. Obwohl meine Frau einen Ablageort gewählt hat, müssen wir nun in eine Filiale zum Abholen. Was soll diese Arbeitsweise.

  • Rocket1404 Rocket (@Rocket1404) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit der iOS Post & DHL App? Ich kann mich nicht anmelden.

  • goosetapo Boaz (@goosetapo) berichtet

    @DHLPaket Ich bin sicher, dass die Adresse korrekt ist, aber dass es ein Problem mit DHL durch Markierungen von PostNL oder DHL selbst gibt. Deshalb bitte ich nur darum, das Paket genauer zu prüfen. Ich habe dieses Problem schon einmal mit DHL gehabt. CH118550173NL zeigt auch das Problem.

  • Coolblue_DE Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet

    @n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.