DHL

Hat DHL Probleme in Schwedt (Oder), Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwedt (Oder) stammen von den Postleitzahlen 16303.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwedt (Oder), Brandenburg 11/13/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwedt (Oder), Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwedt (Oder).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Aufspüren
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Mal wieder eine "von diesen" Sendungen. Tracking sagt "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" und das Paket liegt hier und eine App-Notification "Sendung zugestellt". Hat der Praktikant mal wieder den falschen Stecker rausgezogen, @DHLPaket ? 😜

  • Iam_Immortal Martina 😷 (@Iam_Immortal) berichtet

    @ScottTheDot @DeutschePostDHL @dpdhl_ham Glaube ohne Sendungsnummer überhaupt nicht. :( Hab den Fehler einmal gemacht.

  • Gerry99De Gerhard Schiwek (@Gerry99De) berichtet

    @DHLPaket Kann mich nicht mehr anmelden, egal ob mit einer von 5 verschiedenen Email Accounts, alle gehen nicht, darüber hinaus habe ich die App deinstalliert und neu installiert, hat alles nichts genutzt !

  • GossetBCN Gosset de Catalunya 🏡💞 (@GossetBCN) berichtet

    @binneNichtHier @DHLPaket 1/3 Ich habe mich zu diesem Thema beraten. Der Premium-Service hat einen besonderen Service durch den Zoll des Ankunftslandes und die Verteilung durch die nationalen Mittel, die die Regierung entscheidet. Der Service hat Garantien. ⬇

  • Gerry99De Gerhard Schiwek (@Gerry99De) berichtet

    @DHLPaket Kann mich nicht mehr anmelden, egal ob mit einer von 5 verschiedenen Email Accounts, alle gehen nicht !

  • trimarkus_de ᗰᗩᖇKᑌS ツ (@trimarkus_de) berichtet

    Hey @DHLPaket, warum kann ich eigentlich nur nach dem Zufallsprinzip Sendungen in eine Packstation umleiten? Ihr macht doch groß Werbung dafür #vogelcheckt

  • FransKeijer Frans Keÿer (@FransKeijer) berichtet

    @DHLPaket Theoretisch eine normale DHL-Sendung, sieht nicht nach Warenpost aus. Vielleicht finde ich den "gebuchten Service" nach der Zustellung heraus. 🙃

  • ASPRickmaniac Natalie Kettelhake (@ASPRickmaniac) berichtet

    @DHLPaket Leider keine Ausnahme. Das hat mit "mal" n Fehler nichts mehr zu tun. Ein Bote, der Pakete nicht ordentlich versucht zuzustellen, macht seine Arbeit nicht. Immer wieder ärgerlich, bisher aber auch alle Beschwerden ohne Besserung. 😒

  • real_pedde RealPedde (@real_pedde) berichtet

    @DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Zustellungsprobleme mit Wish Sendungen aus China. Am 27.4. 21 bei Hermes angekommen, am 28.4.21 in Dtld. Ankunft. Der DHL Link geht nicht. Jetzt liegen 19 Sendungen rum, bei DHL, wegen fehlerhafter Adr. Packstation?