DHL

Hat DHL Probleme in Schwedt (Oder), Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwedt (Oder), Brandenburg 11/06/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coralynefelicia Tollplatsch (@coralynefelicia) berichtet

    Ich hatte es heute das 1. Mal, dass mein Paket nicht am Ablageort lag, obwohl die @DHLPaket-App das behauptet hat. Und jetzt stellt sich die Frage: Fehler im System? Sind Menschen scheiße? Oder wollte der Zusteller nicht in den 2. Stock laufen?

  • Radi0activePigs Radioactive Hybrid Terror Pigs ☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢ (@Radi0activePigs) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Zustellen an einen Ablageort. Ich habe diesbezüglich vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, aber dachte es sei mein Fehler gewesen, jetzt klappt es wieder nicht und ich habe Fehlerquellen auf meiner Seite ausgeschlossen. DM me pls.

  • wai4711 wai (@wai4711) berichtet

    @DHLPaket Sendungen der Deutschen Post an eine DHL Packstation führen regelmäßig zu Problemen. Es wird kein QR Code generiert und die Sendungen verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Und niemand fühlt sich zuständig. Wann wird das endlich besser?

  • m_a_r_i_u_s_D Marius (@m_a_r_i_u_s_D) berichtet

    @DHLPaket warum werden Sendungen welche Samstags in der Paketstation abgelegt werden nicht Montags und auch bisher nicht Dienstags abgeholt? Und für sowas zahlt man dann auch noch 6€? Kann ich mein Paket wieder raus holen und es mit einem anderen Dienst verschicken?

  • zuckerzimtliebe zuckerzimtundliebe (@zuckerzimtliebe) berichtet

    @DHLPaket Chatbot kann mir mit drei Sendungen nicht weiterhelfen (liest mir im Prinzip lediglich den Sendungsstatus vor). Könnten sie mich kurz per DM kontaktieren?

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    Irgendwas im Pc ist beim Versand kaputt gegangen man zahlt sogar express Versand bei euch aber jedesmal Probleme bei mir entweder hassen eure Postboten mich oder ich weiß auch nicht , weiß noch nicht wo das problem liegt um 9 Uhr weiß ich hoffentlich mehr @DHLPaket 👏 danke

  • Natrix1138 Natrix 🏳️‍🌈 (@Natrix1138) berichtet

    @DHLPaket Dazu ne frage wenn Shop xy über euch versendet haben die dann mehr Aufwand oder kosten wenn sie euren Packstation Service anbieten ? Oder wieso machen manche das nicht ?

  • PeterRReichel Peter Reichel (@PeterRReichel) berichtet

    So @DHLPaket ,jetzt hat ihr Zusteller zum dritten Mal eine Adresse nicht gefunden die deutlich zu sehen ist, wo die Klingel deutlich zu finden ist und der Empfänger vor Ort war. Kein Klingeln sondern direkte Zurücksendung. Dieser "Service" ist für diesen Preis unverschämt!

  • QRCodeART QR Code ART (@QRCodeART) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr macht es einem wieder besonders schwer, wegen einem eurer Fehler Kontakt mit euch aufzunehmen, oder? Die FAQ ist dazu ein Witz. Fälschlich Zoll abrechnen, Gebühren dafür nehmen und dann keine Ansprechpartner auf den Webseiten zu finden 😡

  • don_stefan_cgn Stefan W. (@don_stefan_cgn) berichtet

    @DHLPaket hallo zusammen. Für zwei Sendungen habe ich den Liefertermin geändert. Leider ist mir kurzfristig was da gekommen & würde die Sendung gerne an eine Packstation liefern lassen. Kann ich die Sendung nochmals umstellen lassen? Danke