DHL

Hat DHL Probleme in Schwedt (Oder), Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwedt (Oder), Brandenburg 04/30/2024 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DiemarRace mrRR (@DiemarRace) berichtet

    @MaximilianBoth @keinSpekulant @DeutschePostDHL Dieses Problem hat nicht nur DP. Das haben alle. Es fehlen Leute in DE,UK,US… Es fehlen Festanstellungen UND Subs! Aber man findet nicht genug Leute. Amz = teilweise längere Lieferzeiten/Annahme Stop usw.. DP nimmt teilweise keine Neukunden mehr an. Es gibt dafür keine Lösung.

  • stenkuth Sten Kuth (@stenkuth) berichtet

    Mal schauen ob mein Gepäck heute hier ankommt oder ob @hermesDE es wieder nicht hinbekommt und ich einen weiteren Tag mit den gleichen Klamotten rumlaufen muss. Gebucht war die Zustellung für Dienstag 10-13 Uhr. Schade dass @DHLPaket seinen eigenen Gepäck Service einstellt 1/2

  • browncoocoon coo cooooon in bunt (@browncoocoon) berichtet

    Wenn der @DHLPaket -Wagen aktiv aus dem Halten in Engstelle einfährt, ich stehen bleiben muss, er deswegen sauer, weil angeblich mein Fehler, weil ich nicht auf dem Gehweg fahre, dann brauchen wir #autokoorktur, StVO-Nachschulung und sind im #fahrradalltag und in #muenchen

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Lossos @DHLPaket Wäre es die übliche im Kiosk, kein Problem. So muss ich in die Bilker Acarden mitten in der Weihnachtszeit und bei maximalen Masken muffeln.

  • Ms_overskill Ms.OvERskill (@Ms_overskill) berichtet

    Mit @DHLPaket und @hermesDE nur Probleme. Von DHL habe ich seit 25.November eine Sendungsnummer,seitdem steht da Sendung wird zu DHL weitergeleitet. Tut sich nichts. Hermes hat einen festen Ablageort und nimmt das Paket trotzdem wieder mit. 🤬

  • kRS_1892 🤨ҡѺӍѦ the GrỈnch🥱 (@kRS_1892) berichtet

    @AndyBrehmchen Die Service Hotline von @DHLPaket ist auch nicht die beste. Als mir das mal passiert ist, hab ich die mitn Schlüssel noch aufbekommen.

  • ybbac Stephan 💉💉💉😷 (@ybbac) berichtet

    @DHLPaket Hmm die eine Hälfte bietet diesen Service nicht an, unser großes Postamt gibt's nicht mehr und die anderen haben bescheidene Öffnungszeiten. Alternative zur Filiale?

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Die Sendungsnummer lautet JJD000390015863212938. Die Sendung sollte eigentlich in die Packstation eingeliefert werden. Stattdessen steht da dass die Sendung zum Weitertransport aus der Packstation entnommen wurde.

  • MichaelGrber4 Michael Gräber (@MichaelGrber4) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber das hat ja wohl nichts mit weihnachten zu tun,das war davor auch schon so. Der eigentlich Zusteller hat selbst im größten Stress immef geklingelt. Auch beschädigte Sendungen werden einfach in Ablage gelegt und ich habe keine Chance Annahme zu verweigern.

  • derleitwolf Андрюха волк (@derleitwolf) berichtet

    Der #DHL-Bote, der offiziell da war, faktisch nicht - und dann das Päckchen nicht in die 100m entfernte Filiale bringt, sondern in einen anderen Ortsteil, ca. 40 Minuten entfernt. Sehr service-orientierte, kundenfreundliche und intelligente Menschen arbeiten bei @DHLPaket #Berlin