DHL

Hat DHL Probleme in Schwarzenfeld, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwarzenfeld, Upper Palatinate, Bavaria 10/21/2025 06:45

Oktober 21: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SinomFischer Simon Fischer (@SinomFischer) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gestern irgendwas umgestellt? Die DHL-App (iOS) zeigt keine Sendungen mehr an. Man kann auch keine neuen hinzufügen. Neu anmelden hilft auch nicht. Auf der Webseite werden alle Sendungen angezeigt.

  • some_jedi Booda (@some_jedi) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung

  • Lentopetrolin Silvio Roland (@Lentopetrolin) berichtet

    Hey @DHLPaket, ist es Euer neuester Service, den Zusteller nicht mehr beim Empfänger klingeln zu lassen sondern gleich in die Filiale zuzustellen? Eigentlich hätte ich die Kleidung gern heute gehabt, zum durchwaschen sie und dann morgen zu meinem Geburtstag anziehen zu können.

  • Corneli29012309 Cornelia (@Corneli29012309) berichtet

    @DHLPaket warum werden in der App zurzeit keine aktuellen Sendungen angezeigt? Ich kann die Sendung zwar nach Eingabe der Nummer sehen, aber nach Neuaufruf der app ist sie nicht mehr vorhanden!!!

  • PiPionMYdick XxxDicksuck (@PiPionMYdick) berichtet

    @DHLPaket Schön guten Tag ich warte nun mehr wie 2 Tage auf meine express Sendung Scheinbar gibt es Probleme? Und bitte nun um Hilfe Mfg

  • Almdudler90 Cap (@Almdudler90) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, ich bestelle generell immer zu einer Packstation und das hat bisher immer gut funktioniert mit der App. Jetzt taucht allerdings meine aktuelle Amazon Bestellung nicht in der App auf und somit kann ich das Paket nicht abholen. Wie lösen wir das Problem?

  • Sanny_Me San (@Sanny_Me) berichtet

    @DHLPaket der Barcode in der App funktioniert nicht um ein Paket abzuholen aus der Station. Gibt es noch andere Möglichkeiten um ran zu kommen?

  • glee13a Glee13a TV (@glee13a) berichtet

    @DHLPaket meine bestellung die vor mehreren monaten getätigt wurde wurde jetzt versendet das Problem dabei ist das jetzt auf dem paket meine alte Adresse drauf steht. Könnten sie das paket bitte an eine Station oder Filiale umleiten? Sendungsverfolgungnummer 00340434167795646353

  • Kijarah991 Kijarah (@Kijarah991) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe gestern zwei Pakete aus einer Filiale abgeholt und gerade entdeckt, dass wohl bei einem der beiden Pakete beim Scannen etwas schiefgelaufen ist. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket immer noch in der Filiale. Kann es dadurch Probleme geben?

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Konnte der Fehler behoben werden?