Hat DHL Probleme in Schwarzenberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Breacher.M81 (@BreacherM81) berichtet
@sbernd78 @DHLPaket Ähnliches Problem hab ich auch...
-
Marios Tuterius (@TRV_Mario) berichtet
@shadesofmett @DHLPaket Geil wäre, wenn deren App nicht so buggy wäre. Seit Tagen nur Probleme damit, soll mein Gerät aktivieren, geht nicht weil angeblich bereits aktiviert und dennoch bekomme ich immer die Aufforderung. Von ständig vergessenen Logins mal ganz abgesehen...
-
jns🦑🐓💍 (@jns_kln) berichtet
@DHLPaket Grade versucht...es funktioniert nicht. Wenn man sich im Bereich Packstation einloggt, fliegt man direkt wieder raus und soll sich erneut einloggen
-
Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet
@z1r0_ @DHLPaket Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie löscht man denn die alte Verknüpfung? :)
-
Markus (@db7mh) berichtet
@James_Howlett @DHLPaket Gestern stand auch in der App, dass es technische Probleme gibt. Was ich schlecht finde, dass es Null Infos zu der Umstellung gab. Ich musste die App gestern öffnen, weil mir ein Paket angekündigt wurde und es gab das nur Fehlermeldungen ohne Ende.
-
Markus (@db7mh) berichtet
@James_Howlett @DHLPaket Identisches Problem. Über die DHL Webseite einloggen, dann unter Paketempfang -> Packstation war mein Handy registriert. Auf entfernen gedrückt, App neu gestartet, alles wunderbar.
-
Tom Oberbaum (@AOberbaum) berichtet
@DHLPaket Solange kann ich nicht warten, da ich am Wochenende in den Urlaub fahre. Ergo brauche ich die Abholcodes für meine Sendungen. Also, wo kann ich diese erfragen? Oder wie bekomme ich alternativ meine Pakete aus der Station raus? Das wird ja irgendwie möglich sein.
-
Michael Reibel (@MichaelReibel) berichtet
@DHLPaket Habt ihr die App jetzt gefixt? Bei mir steht dass ich die App auf dem Gerät aktivieren muss, lt. Onlineportal ist dies aber noch immer der Fall. Eure Hotline und der Chat sehen keine Probleme mit der App vor. Wie komme ich an den Abholcode?
-
Tom Oberbaum (@AOberbaum) berichtet
@DHLPaket Nur, dass ich jetzt auf Anraten des DHL-Kundenservice mein Handy aus der App entfernt habe und für die neuerliche Registrierung jetzt erstmal ein neuer Code geschickt wird. Allerdings brauche ich meine Sendungen sofort. Die Frage bleibt: Wie bekomme ich alternativ die Abholcodes?
-
Alexander Knorr (@ammhwk) berichtet
@DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.