DHL

Hat DHL Probleme in Schwarzenberg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwarzenberg, Saxony 11/19/2025 06:00

November 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelenau Lieferung
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyAnnaberg-Buchholz Webseite abgestürzt
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyAnnaberg-Buchholz Aufspüren
GermanyAue Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Tut uns leid für die Verspätung sollte jetzt da sein . Oder sollte so nicht sein bitte um Geduld. Oder tut uns leid bitte habt Geduld. Ihr erhöht jährlich die Preise redet von Verbesserung Welche sagen sie welche

  • David80080469 David (@David80080469) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hasse es wenn Express Sendungen schiefgehen. Im Endeffekt zahlt man ja hauptsächlich dafür das mit genau diesem Paket nichts schief geht. Der Support der meisten Dienste ist meist auch miserabel.

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Ich sehe und höre nur schlechtes - Post stellen machen zu - Packstation sind im schlechten Zustand - Fahrer die meinen sie dürfen alles - Kein Kontakt bei Probleme - Früher 1 bis 2 tage im schlimmsten fall 3 - Heute min 3 eher 4 bis 5 Das ist nur ein teil

  • BR_111110 Victoria B.🇮🇱 🎗️ (@BR_111110) berichtet

    @DHLPaket Heute schon wieder mit Kundendienst gesprochen. Für ein einzelnes Paket würde ich vielleicht noch von einem Verlust oder Versehen ausgehen. Doch drei Sendungen, an drei unterschiedlichen Tagen, mit demselben Ziel – Israel – bleiben einfach liegen.Angeblich sah er in tracking mehr

  • lachenderMann derlachendeMann⚫️⚪️ (@lachenderMann) berichtet

    @DHLPaket, ihr macht nur Probleme, wo sind meine Pakete?

  • Sonny3745 In other news (@Sonny3745) berichtet

    @DHLPaket Ist das Ihre Vorstellung von Service, wenn der Fahrer nicht klingelt, im Hausflur angesprochen behauptet, er hätte kein Paket um dann auf beharrliche Nachfrage zuzugeben, dass er es einfach beim Nachbarn abgeladen hat. Eine Genehmigung dazu habe ich nicht erteilt.

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Hab ich gemacht Ja Verzögerung ist ja kein Problem Die Begründung für die Verzögerung Sonnst erklären sie doch mal warum der Fahrer 2 pakete mit nimmt und das andre was schon seit montag 4 uhr da liegt liegen lässt

  • Norddeutscher83 Sebastian E. (@Norddeutscher83) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum DHL da keine Absicherung hatte, dass der Fahrer weiß, dass ihm keine Sendung fehlt… immerhin ging es hier locker um 50 Sendungen für jeweils rund 20€…

  • sameoldsmile 🇪🇺*Nadine*🇪🇺 🜁 (@sameoldsmile) berichtet

    @Traenenherz @DHLPaket Du meinst die Klingel? Ich redete von der Live-Verfolgung. Die ist eigentlich recht vzuverläsdig. Aber da es ihr Fehler ist, solltest du da andere Wege gehen.

  • DrBedkowski Dr. Dorothea Bedkowski (@DrBedkowski) berichtet

    @AmazonNewsDE Warum stellt ihr in Deutschland jetzt so oft mit @DHLPaket zu? Das ist bei mir eine große Scheiße, weil die DHL-Zusteller in meinem Kackedorf seit Jahren Unfug mit meinen Sendungen anstellen. Die Amazon-Fahrer sind die einzigen fähigen Zusteller hier.