DHL

Hat DHL Probleme in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marco34253688 Nautilus 🇺🇦 🖕☠️👉 🇷🇺Putin (@marco34253688) berichtet

    @DHLPaket hat sich erledigt,kam alles mit verspätung an...aber es gibt schon wieder neue probleme...

  • Kuzeyin__KIZI_ ƑƛƬMƛ II 🐞 (@Kuzeyin__KIZI_) berichtet

    @DHLPaket Was ist los? Ich kann mich weder in das App anmelden, noch bekomme ich irgendeine Antwort. Ist das so schwer mein Paket zu liefern? Oder ist irgendetwas mit meinem Paket passiert? Ist die beschädigt worden oder ist sie abhanden gekommen? Verdammt, ich möchte endlich eine Antwort

  • hed9391 S.r (@hed9391) berichtet

    @DHLPaket und dann hat sich das Paket zufällig auch wieder weiter bewegt. Aber das Problem mit den leeren Fächern hört nicht auf. IHR müsst bitte einmal mit dem zuständigen Depot/Boten Kontakt aufnehmen und das klären.

  • moinaytac Aytac (@moinaytac) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich bin schon lange registriert. Ich hatte damals eine "alte" goldene DHL Kundenkarte und dieser hatte keinen Strichcode und bei der Beantragung auf eine neuere Karte muss da wohl ein Fehler geschehen sein, welches mir persönlich bis heute nicht aufgefallen ist.

  • sfo78 sfo78 (@sfo78) berichtet

    @DHLPaket es geht eine Sendung, die seit Tagen nicht zugestellt wird. Auch gestern wieder nicht. Allerdings war die Sendung laut livetracking im gleichen Fahrzeug wie zwei andere Sendungen, welche zugestellt wurden! Wann kommt nun endlich meine Sendung??

  • profil_im Im Profil (@profil_im) berichtet

    @DHLPaket Fehler passieren, das ist absolut in Ordnung. Mich hat tatsächlich nur interessiert wie es passieren kann. Danke für die Aufklärung. Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

  • FilipinoBoy89 FilipinoBoy89 (@FilipinoBoy89) berichtet

    @DHLPaket Es ist die Packstation Nr. 124 in 58099 Hagen. Wenn Sie nun defekt ist, wäre es wirklich peinlich weil auf dem Display nichts stand und ich den Vorgang ohne Probleme durchführen konnte und eine Quittung auf meine E-Mail ebenfalls erhielt

  • GuckstDu13 GuckstDu (@GuckstDu13) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Sendungen mit Zollgebühren werden z.Zt. in die Postfilialen zum Abholen geliefert da die Zusteller kein Geld kassieren dürfen. Ist schon seit 2 Jahren so.

  • verebree Vere (@verebree) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte zwei Sendungen aus der Packstation entnehmen. Beide lagen im selben Fach, leider hab ich das zu spät bemerkt und nur eine der beiden Sendungen entnommen und das Fach wieder geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die zweite Sendung noch bekomme?

  • ovnnde Ovnn (@ovnnde) berichtet

    @vincNW @HeptaSean @DeutschePostDHL geht nicht so einfach du musst das vorher selber beim zoll anmelden. Sonst macht DHLdas für dich Automatisch und es landet in der DHL Filiale. Nur wenn Rechnung fehlt dann landet es beim zoll.