DHL

Hat DHL Probleme in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria 11/24/2025 12:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDachau Einloggen
GermanyEching Lieferung
GermanyAichach Lieferung
GermanyAichach Lieferung
GermanyEdling Lieferung
GermanyEching Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.

  • Daria_Marin_Art Daria Marin✨with a lot of rizz (@Daria_Marin_Art) berichtet

    @DHLPaket gehört Kunden verärgern eigentlich bei euch zum Service? Neuerdings ist es samstags immer so: Paket in Zustellung, ich warte brav daheim, irgendwann kriege ich die Mail: Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen. Klingel funktioniert nachweislich.