DHL

Hat DHL Probleme in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria 10/29/2025 11:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AngeloutsideRK Becca (@AngeloutsideRK) berichtet

    @DHLPaket Hallo, könntet ihr eventuell nochmal an mein Problem erinnern? Ich habe noch immer keine Rückmeldung erhalten. Sollte das Paket noch in der Filiale sein, muss ich mich um eine Abholung kümmern. Sonst geht das ja zurück zum Absender. Das soll keinesfalls passieren, da Limited.

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Anstatt uns zu helfen werden Sendungsnummern rausgegeben für Pakete die garnicht zu uns gehören Und wenn man mit Hilfe des Service versucht die Sachen irgendwie wieder ins laufen zu bekommen wird man abgewimmelt weil man ja „mir nichts dir nicht Daten rausgeben kann“2 @DHLPaket

  • Grizzly1987 Grizzly (@Grizzly1987) berichtet

    @MissPennywise2 @DHLPaket Bis vor ca 4 Wochen hatte ich auch nie Probleme... aber jetzt ist jedes Paket ne Zitterüartie

  • Karl_Riede Karl Riede (@Karl_Riede) berichtet

    @DHLPaket Und ich verlasse mich beim Beobachten auf die #@%! App. Da erfahre ich nur, dass meine Sendungen zurückgestellt werden (heißt im Klartext wohl: wieder ausgeladen). Von wegen am nächsten Werktag zugestellt; ich warte immer noch. Sendung #3 liegt irgendwo in der Pampa. Achsbruch?

  • Andreclement199 Andre Clement (@Andreclement199) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein das man gesagt bekommt von der Hotline es wird sich ein Kollege aus der Fachabteilung bei mir melden warte auf diesen Rückruf seit 1 MONAT WIE KANN DASS SEIN??? Auch wenn mein Problem mittlerweile gelöst ist will ich darauf eine Antwort

  • Tony09771328 Tony (@Tony09771328) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Langsam fühle ich mich mega Verarscht vor..seid Mittwoch ist der Status "die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." und Nichts Passiert. nur weil eure Fahrer nur die kleinen und neue Lieferung verladen anstelle die Verspätung zu verarbeiten.Tretet die mal im arsch.ty

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    wieso scheint @DHLPaket s Abteilung, die das Handling von Sendungen aus nicht-EG-Ländern übernimmt grundsätzlich nicht zu wissen, dass Geschenksendungen bis 45 Euro Umsatzsteuer- und zollfrei sind? Jedesmal die Schleife über "unberechtigtes Nachentgelt" nervt langsam ehrlich ...

  • NimbleMagician Nimble Melosamin - נומבל מעלאָסאַמינע (@NimbleMagician) berichtet

    @Bwansen @DeutschePostDHL Soll ja zur Zeit Probleme geben. Ist halt so. In dem Fall hats mich halt nervös gemacht, weils aufn Freitag ankam, aber das kann man ja nicht wissen, ohne reinzusehen :D

  • Abshof_Imker Abshof-Imker 🐝🐐🐝 (@Abshof_Imker) berichtet

    @DHLPaket Schmeißt den Hund da raus, der gehört da nicht hin, und stellt endlich mein Paket da rein. Das hängt jetzt bei Euch seit dem 8. Juli "in der Region des Empfängers". 🤮 Weniger witzige Werbetweets und mal die Logistik auf Vordermann. 2 von 3 Sendungen Katastrophe.

  • Hindringrrrr Herbert Hindringrrr (@Hindringrrrr) berichtet

    @DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?