Hat DHL Probleme in Schwaan, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaan, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaan und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwaan, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaan und in der Nähe von Orten:
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Hallo @DHLPaket, warum soll ich eigentlich bei jeder Anlieferung den Ablageort, der seit Monaten festgelegt ist, neu angeben? Und dann werden die Sendungen doch einfach vor die Haustüre gelegt!!
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Ok. Finde ich völlig überflüssig. Beantwortet auch nicht die Frage, warum die Sendungen heute einfach vor die Haustür gelegt wurden. War wohl zu weit bis zum hinterlegten Ablageort.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
chris
(@chris_klpp) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, ich hatte letzte Woche ein Problem mit einer Packstation 124 (Aachen). Mein Paket wurde eingelegt und dann hat die Station nicht reagiert. Das Paket ist jetzt anscheinend verschwunden und ich habe keine Quittung...
-
*poodle-artworks*
(@Puedelchen) berichtet
@DHLPaket @Babybiohazard1 Tja, das ist das Ergebnis wenn man seine Fahrer mit unmenschlichen Mengen belädt und er somit nicht einmal Zeit hat um vernünftig Pause zu machen, geschweige denn auf die Toilette zu gehen. Badet also nicht so in Entsetzen, das Problem ist hausgemacht.
-
Mathias
(@mathias_schwer) berichtet
@DHLPaket Leider ist von 5 Paketen nur eine Sendung in die korrekte Packstation eingeliefert worden, Problem daran ist die Doppelbelegung der 144 in Freiburg. Ich habe schon mehrere Anfragen bzgl. des Problems erstellt ohne Besserung, können Sie mir hier besser weiterhelfen?
-
Peterkonradsson
(@Semmelkutscher) berichtet
@NicoleL0815 @DHLPaket Das ist nicht nur ein Problem für DHL, sondern für alle Lieferanten und Handwerker.
-
Daria
(@juslikd) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich möchte meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen! Ich habe zweimal angerufen und niemand konnte mir helfen. Zuerst hat sich ein Mädchen mein Problem angehört und es an die Telefonistin weitergegeben, die kein Englisch spricht.
-
Izzy
(@angry_izzy) berichtet
@DHLPaket Ich haette ja am liebsten mal nen Support angerufen oder so, waehrend es im Zwischenlager war, aber das geht ja bei euch nicht wirklich. Stattdessen reisst ihr beim kleinsten "Fehler" die Arme in die Luft und schiebt es sofort zurueck ins Ursprungsland. Ziemliche scheisse.
-
ja.bu
(@jaboart) berichtet
@DHLPaket Ihr bearbeitet dort 40.000 Pakete pro Stunde und aufgrund von „äußeren Einflüssen und betrieblichen Störungen“ schafft ihr es nicht innerhalb von 48 Stunden (= 1,9 Mio Pakete) ein weiteres Paket zu bearbeiten? 🤔 Ich vermute eher, dass das organisatorische Probleme sind. #dhl 2/.
-
Aur
(@Aurel_r1) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Ich hab gedacht nur ich hab das Problem :)
-
MrGrumpy1905
(@MrGrumpy1905) berichtet
@DHLPaket extrem frustrierend, Pläne zu stornieren, die auf eine Lieferung warten, damit sie nicht ankommt. jetzt muss ich bis montag auf informationen warten. Wieder schlechter Service von DHL.
-
Alexander Tramm
(@AlexTramm) berichtet
@DHLPaket Zum 6. Mal in den vergangenen Monaten hat Euer Zusteller bei uns angeblich niemanden angetroffen. Der Portier hatte wohl auch gerade seine Tarnkappe auf. Aus Faulheit wurden die Pakete - wie so oft - in den Postshop gebracht. Katastrophaler Service