DHL

Hat DHL Probleme in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schutterwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schutterwald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/05/2025 11:50

November 05: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BroCinna91 BroCinna (@BroCinna91) berichtet

    @DHLPaket meine Bestellung soll über den 2 Mann Handling Service geliefert werden, allerdings verändert sich der Status seit Montag nicht mehr. Wann kann ich mit der Terminabstimmung rechnen? Tracking 680217450165

  • Han4Tw Hans S (@Han4Tw) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich den Status einer Sendung erfahren, die sichtlich Probleme hat. Chat-bot verweist auf Telefon. Am Telefon keine Lösung sondern auflegen .

  • Saweki Saweki (@Saweki) berichtet

    Und @DHLPaket hat es wieder versaut... Wozu bin ich bitte selbstverzoller, wenn ihr den zoll meines Paketes einfach ohne Erlaubnis zahlt? Jetzt darf ich ne Auslagepauschale zahlen obwohl ihr nen Fehler gemacht habt? An wen kann ich mich wenden um das Geld zurück zu bekommen?

  • jungwoniebubu ayla (@jungwoniebubu) berichtet

    @DHLPaket Adresse ist korrekt, also ist das nicht das Problem. Ich gehe davon aus, dass der Paketbote einfach keine Lust hatte, es auszuliefern. Passiert leider auch sehr oft und ich muss deswegen dauernd Pakete in der Filiale abholen. Aber nicht mal das? Was soll das? Mail ist gesendet.

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Okay vielen Dank konnte jetzt auch selbst mehr über die Lieferung herausfinden per Zufall. Da ich einen anderen Service zu einer Bestellung was herausfinden wollte. Und die zu der Sendungsnummer gehört. Daher dennoch danke schonmal.

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist mit der sendung die soll zu euch Weiter transportiert werden. Also zu ihrer Logistik. Nur seid der Ankündigung am Sonntag den 20.06.25 nichts passiert. Und da ich nicht weiß wer der Absender ost und woher das kommt. Dann ich auch das Formular nicht ausfüllen. 1/2

  • Nagareboshie Nagareboshie 🌟🌠🌌 (@Nagareboshie) berichtet

    @DHLPaket Die ganze Zeit ohne Probleme. Plötzlich erkennt der mein Gerät nicht mehr obwohl alles aktiviert war!!! Der Service Chat Boot ist die reinste Katastrophe. Die angegebene Telefonnummer existiert gar nicht Es gibt keine Poststellen mehr.😥 Was ist los mit der Post!?

  • Eastpak1984 Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Ausländische Sendung an deutsche Packstation oder Filiale: Zustellung erfolgreich, aber die Sendung ist nicht in meiner App sichtbar - wird nicht automatisch anhand PostNr zugewiesen. Fehler oder Feature?

  • tretdich TOM🇩🇪 (@tretdich) berichtet

    @DHLPaket mein Paket lag eine Woche in der Packstation bei mir aber die App funktioniert nicht. Ich konnte das Paket nicht abholen und jetzt wurde es wieder abgeholt und zurückgeschickt? Wie gehe ich jetzt vor?

  • cbxteddyx Teddy (@cbxteddyx) berichtet

    @DHLPaket Es ist nun leider mittlerweile so. Service von DHL ist schlecher als von Amazon. Sag ich ehrlich: Das will was heißen.