DHL

Hat DHL Probleme in Schulzendorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schulzendorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schulzendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schulzendorf, Brandenburg 04/19/2024 19:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schulzendorf und in der Nähe von Orten:

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schrödingers Paketzustellung kann nur @DHLPaket. Gleichzeitig den ganzen Tag wegen Corona Zuhause hocken uns „leider nicht persönlich anzutreffen“. Danke für den „Service“.

  • fluepke 🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Der DHL Paket Zusteller der die Touren hier überwiegend fährt ist auch absolut super. Probleme gibt es bei den kleinen Zustellungen die per normalen Postzusteller geliefert werden (Kürzel BF im Barcode). Dank ihm kann ich die Benachrichtigungskarten jetzt auch deuten

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket, ich nutze wirklich gerne die @Packstation. Früher war das mit der sms-Benachrichtigung Plus App total easy. Und heute? App funktioniert nicht fehlerfrei. Es gibt eine Sendung, die man nur entdeckt, wenn man nachschaut. Heute: kein Code weil "unerwarteter Fehler"

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Weiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...

  • betajagr Roy Castro (@betajagr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • dauerbaustelle Dauerbaustelle Chausseestraße (@dauerbaustelle) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich finds dennoch „schön“ wie dem Kunden unterschwellig suggeriert wird er müsse #Post #DHL #Packstation dankbar sein für den „kostenlosen Service“ und bloß schnell die Pakete abholen. Immerhin zahlen wir dafür und das ist bestimmt lukrativer als jeden Kunden einzeln beliefern 🚚

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • BerlinIngrid1 Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlinology @DHLPaket Nicht mein Problem, dass er keinen Parkplatz findet. Aber er macht es damit zu meinem Problem und das ist alles andere als ok.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • ThomasTomy123 😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wummiflummi Yung King (@wummiflummi) berichtet

    @DHLPaket Ich frage mich wirklich wie man mit so einem „Service“ noch seine daseinsberechtigung am deutschen Markt haben kann. Unterirdisch

  • arnsen10 Arn Sen (@arnsen10) berichtet

    @mjpauli6667 @DHLPaket Das Problem sollte nicht auf den Fahrer reduziert werden. DHL sollte schulen oder endlich mal lobbiieren, damit es genug sichere Ladezonen gibt. Lobbyisten sind doch die einzigen auf die gehört wird.

  • LarryVB23 Lars (@LarryVB23) berichtet

    @DeutschePostDHL noch weitere Sendungen geliefert bekommen. Wieso kann sich niemand diesem Problem annehmen und weiterhelfen? Die Päckchen reisen ohne Probleme um die halbe Welt und am Ende der Kette versagt die Zustellung durch die DP/DHL.

  • Lukas_Ri1 Lukas (@Lukas_Ri1) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Der Zustellort war zuerst an meine Heimatadresse. Weil ich nicht Zuhause war, habe ich den Zustellort auf die nächste Filiale geändert. Jetzt steht aber bereits seit Freitag „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“. Das Paket

  • lmpulswerk Impulswerk (@lmpulswerk) berichtet

    @DHLPaket Das sind keine unterschiedlichen Ereignisse, dass ist der Wirrwarr der in der Sendungsverfolgung steht. Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden .. Ändert nichts am schlechten Service.

  • HenrikeWolke Henrike Wolke - Die Braut (@HenrikeWolke) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit einem Päckchen bzw. Brief (aus Österreich), der irgendwo im Limbus ist. Die Kollegen in der Fillialen konnten mit der Sendungsnummer nur sehen, dass das Paket bei mir in der Stadt ist, aber mehr nicht. könnt ihr da helfen?

  • Iceskiff_Limeoh Dr. Bastard Operator from Hell (@Iceskiff_Limeoh) berichtet

    @krissi_ed @DHLPaket Naja, dann ist ein Tag warten ja auch kein Problem mehr 🤪

  • Kulf Farin Derstadt-Farat ~~ SOCIAL MEDIA DETOX ~~ (@Kulf) berichtet

    @DHLPaket @mjpauli6667 "Leiten es weiter". Das ist ein grundsätzliches Problem. Wie wäre es mal mit a) Schulungen b) einem internen Malus-System (zB dass Knöllchen von den Fahrern zu tragen sind?) c) einem Einwirken auf die Politik, damit endlich PKW-Stellplätze zugunsten von Lieferzonen verschwinden?

  • AlmostAyakae Vibi (@AlmostAyakae) berichtet

    @DHLPaket In Berlin Süd bei einer Bäckerei mit DHL. Nachdem die Dame meinte, es funktioniere nicht, habe ich die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, das Problem sei bekannt und es sollte in 20-30 min wieder gehen. Ich hab 40 min gewartet, aber es hat nicht geklappt

  • sebastianroming webmonkey (@sebastianroming) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist: das kommt mittlerweile oft vor, dass die Tour abgebrochen wird. Einmal wöchentlich mindestens.