DHL

Hat DHL Probleme in Schulzendorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schulzendorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schulzendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schulzendorf, Brandenburg 11/24/2025 19:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, Schöneiche, Königs Wusterhausen und Zeuthen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Aufspüren
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyHoppegarten Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schulzendorf und in der Nähe von Orten:

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tasso2000 @DHLPaket Bei DHL ist neuerdings der Wurm drin. Waren ja sonst immer zuverlässig. @amazon wäre mir trotzdem lieber. Da gab es noch nie Probleme.

  • beatasiewicz Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    So, nicht jede Lotto Post darf also Sendungen in die Ukraine annehmen. Läuft bei euch @DHLPaket

  • maxdroste Maximilian Droste (@maxdroste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)

  • kid_korrith 𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • rad_ritter Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • Marci_Berlin Marc (@Marci_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mache jetzt eine Stadtrundfahrt in #Berlin - 4 @DHLPaket-Sendungen liegen in 4 unterschiedlichen Paketshops/Packstationen. Klasse, habe ich richtig Bock drauf.,

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.

  • chris_hiv Chris.HIV (@chris_hiv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket @DHLPaket ich wohne auch 10777 und kann das nur bestätigen! Das problem besteht allgemein und nicht nur bei einer einzigen Auslieferung an der Haustür.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • ThomasTomy123 😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @dokape @DHLPaket @postschweiz Aber wird schon stimmen. Doppeltes Porto für halben Service klingt total... sinnvoll.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lzzy58 isi🤙🏿 (@lzzy58) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Sendungsnummer 00340434288122509780 & 00340434288122506253 . Angeblich wurden diese Pakete um 10:39 kontaktlos zugestellt. Ich hatte als Ablageort die Haustür angegeben. Die Pakete sind weder dort, noch sonst wo auf dem Grundstück.

  • thinkslowly Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    Dieser Service-Chat in der @DHLPaket App ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Es fragt sich nur, wie lange man darauf warten soll, bis sich dort jemand meldet.

  • usomun45 Mununs (@usomun45) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid aber das allerletzte! So eine Firma und ein Service habe ich wirklich nie erlebt!

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Ihr wollt nicht. #dankefürnichts Vielleicht fragt ihr mal zügig nach und prüft die Sendungsverfolgung, ob der Auftrag zur Zweitzustellung heute umgesetzt wird. Anruf an der Zustellbasis geht auch noch. Alles andere ist kein Service und #Arbeitsverweigerung

  • Markus_xxD Markus xD (@Markus_xxD) berichtet

    @Waldknochen @DHLPaket Hatte das Problem auch am Montag, aber mit Amazon. Ich habe schon darauf gewartet, dass er klingelt und er hat es einer Nachbarin gegeben. Zum Glück habe ich sie im Treppenhaus abgegangen als ich sah, dass sein Fahrzeug weg war.

  • ProfRasen Studioexperte (@ProfRasen) berichtet

    @schnellenbachj @DHLPaket Mir ist kein Unternehmen mit einem schlechteren Kundenservice als DHL bekannt. Wenn irgendwas schiefläuft, hat man quasi keine Chance, dass das Problem gelöst werden kann.

  • ThortiFragt ThortiFragtNach (@ThortiFragt) berichtet

    @DHLPaket an verschiedene Abteilungen und verweist auf verschiedene Schadensformulare. Das eine ist aber nur, wenn die Sendung verschwunden ist (online), dass andere nur für Sendungen, die man empfangen hat (vor Ort in der Filiale). Der dritte Berater will, dass ich ein 2/3

  • bendictator Shannon (@bendictator) berichtet

    @DHLPaket Mailman klingelt an der Tür und erhebt grob seine Stimme zu mir, weil das H & M-Paket nur eine Adresse und keinen Namen auf dem Etikett hat. Dies ist ein H & M-Problem. Natürlich kann ich ohne Namen und Kartennummer nicht online bestellen. Sehr unhöflich und unnötig.

  • typmitdennikes_ T🦋 (@typmitdennikes_) berichtet

    @DHLPaket an wen muss ich mich wenden wenn ich probleme mit meiner sendung habe?

  • BlackAlien BlackAlien (@BlackAlien) berichtet

    @DHLPaket Verlängerte Bearbeitungszeit sind ja kein Problem. Fehlende Information schon. Eine Push-Nachricht, dass es eine zweite Zustellung gibt, in die APP wäre z.b. schön. Paket kam Donnerstag an, diesmal gab es auch mal eine Zweitzustellung.