DHL

Hat DHL Probleme in Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schorndorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schorndorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waiblingen und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyGöppingen Einloggen
GermanyEsslingen Lieferung
GermanyNeuhausen auf den Fildern Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schorndorf und in der Nähe von Orten:

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanijelMajic Danijel Majić (@DanijelMajic) berichtet

    Für Euch getestet. Eine Flasche Rakija mit @DHLPaket von Frankfurt nach Berlin schicken, funktioniert nicht. Kommt nie an...

  • DrMaxKoss Max Koss (@DrMaxKoss) berichtet

    Obwohl die Nichtlieferung des Routers wohl vor allem auch ein Problem von @DeutschePostDHL gewesen sein wird, die einfach zu faul waren, die Notiz an der Tür zu lesen, wo meine Name draufstand und die Bitte beim Nachbarn abzugeben. Aber der Markt regelt das...

  • Grottekbrutal Grotti Korbinian Kontrollverlust (@Grottekbrutal) berichtet

    @EinYaBreFilm @DHLPaket ich fordere umgehend eine Stellungnahme Es kann doch nicht sein dass nun auch noch SOLCHE Probleme bei euch auftauchen

  • stiefkind Wolfgang Stief (@stiefkind) berichtet

    @nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet

    @NIC0RLEANS @DHLPaket Wenn du das selbe Problem hast wie ich, dass die Sendung nicht in deinem Konto hinterlegt ist und du deswegen keinen Code hast, ruf den Support auf 0228 4333112 an und hab deine Post- & Sendungsnummer parat. Ich hab den Code dann direkt in meine App bekommen.

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Hatte da weder innereuropäisch (Rumänien, Schweiz), noch außereuropäisch (Saudi-Arabien) in den letzten Jahren Probleme.

  • geens_y purple_susanoo (@geens_y) berichtet

    @DHLPaket hey, am Montag hab ich eine email bekommen, dass mein Paket genau an meiner Adresse an meinen Nachbarn Husten abgegeben wurde. Problem ist: niemand heißt hier Husten. Auch nicht paar Türen weiter. Was kann ich machen um mein Paket zu bekommen?

  • about_cherryXx Geraldine ✨ (@about_cherryXx) berichtet

    @DHLPaket Wohne in der Schweiz & erwarte in den nächsten Tage ein Paket. Habe auch ein DHL-Login & sehe die Sendung, wollte einen Ablageort erfassen, aber funktioniert nicht, weil ich ne CH-Adresse habe. Gibt es eine Option wie ich dennoch einen Ablageort erfassen kann? LG

  • sven_heinze Sven (@sven_heinze) berichtet

    @DHLPaket Na ja es ging um die Warenpost Sendungen.

  • kawumm3000 Sancho Bumbleroot (@kawumm3000) berichtet

    @DHLPaket Der Fehler war, das der Kollege nicht geklingelt hat. Auch nicht bei den Nachbarn, die ebenfalls zuhause waren und jetzt zur Filiale müssen. Heute hat es übrigens gut funktioniert.