Hat DHL Probleme in Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöppingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöppingen und in der Nähe von Orten:
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mr. Blue Sky
(@Bobbydy69) berichtet
@DHLPaket Seit Jahren werden Sendungen an die Packstation 481 Berlin umgeleitet. Schlimmer ist allerdings , das seit Jahren das Display defekt sein muss und keiner das jemals gewartet hat, denn die Eingabe muss man gewalttätig hämmernd vornehmen statt mit Fingerdruck! I
-
Niklas
(@nigges_) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort :) Zum Glück, kam die Sendung heute richtig adressiert bei mir an. Falls ich nochmal das Problem haben sollte, melde ich mich wieder :D
-
Mr. Blue Sky
(@Bobbydy69) berichtet
@DHLPaket Vorschlag : Führen Sie Premium oder VIP Service ein , bin bereit 1€ für mehr Service zu zahlen !
-
Patricia Tank
(@patricia_tank) berichtet
von
Uelzen, Lower Saxony
@DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)
-
dokape🟥
(@dokape) berichtet
@HRMRKR @DHLPaket Ok in seinem PocketPC dingens. Aufm Paket steht sie nicht drauf? Hier scheint die Software noch Verbesserungsbedarf zu haben, um menschliche Fehler ausländischer Absender, die Paketnummern nicht kennen, auszugleichen.
-
Geheimer Verzichtsrat von
(@socksocky2) berichtet
Die @DeutschePostDHL hat ihren Service in der Fläche derart zusammengespart, dass ich jetzt wieder regelmäßig in Schlangen stehe wie in den letzten Monaten meines kollabierenden Herkunftslandes. Der Markt regelt.
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
Moin @DHLPaket! Ich habe am Donnerstag 2 identische Sendungen in die Packstation gelegt, die beide am Freitag entnommen wurden. Sendung 1 ist in Lübeck angekommen, Sendung 2 noch auf dem Weg zum Start-Paketzentrum. Muss ich mir da Sorgen machen, dass die irgendwo versandet ist?
-
Patricia
(@patrisjournal) berichtet
@DHLPaket Das ist schon dreimal passiert. Das ist nicht normal. Heute ist wieder in der Auslieferung, und jetzt weiß ich nicht, ob ich es bekommen werde. Wollen Sie mir wirklich sagen, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt?
-
Ni_Na
(@kisses_nina_) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket hat sich aufgeklärt! Vielen Dank für den schnellen Service!
-
Mr. Blue Sky
(@Bobbydy69) berichtet
@DHLPaket Ich kann dieses wiederholte Verhalten nicht billigen . Wer liefert den Service , ich oder DHL ?