Hat DHL Probleme in Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöppingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöppingen und in der Nähe von Orten:
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
isy🌸 stay🌟
(@IsyCutiie) berichtet
@DHLPaket Das gesamte Prozedere wurde durchlaufen. Am Ende hat der Empfänger das Paket zurück bekommen, aber keinen Schadensersatz, obwohl eindeutig ein Schaden vorliegt. Auf Nachfragen wurde der Empfänger immer abgewimmelt. Was ist das denn für ein Service? 🙄
-
Matthias Maiterth
(@tidel) berichtet
@DHLPaket Hört sich nach ner schlechten Ausrede an. Aber ihr könnt euren Fahren sagen dass sie die Klingel benutzen sollen. Oder gebt ihr denen so blöd geplante Routen dass die einfach gleich Zettel ausfüllen damit die mit ihrer täglichen Route durchkommen? Sorry, echt schlechter Service
-
Volker
(@vmexell) berichtet
Hallo @DHLPaket, habt ihr gerade Probleme im Großraum München? Ich warte auf zwei Sendungen, und das Tracking gibt mir nur sehr seltsame Antworten…
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket Hatte ich schon vermutet, da eine Freundin und ich dieses Problem schon länger haben.
-
BaneDude
(@BaneDudeson) berichtet
@HustenHouston @DHLPaket @kocki2 Oh, das geht in Dortmund auch nicht. Dachte das wäre ein allgemeines Problem der Scanner und gebe sie immer händisch ein
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!
-
Houstin
(@HustenHouston) berichtet
@DHLPaket @kocki2 @BaneDudeson Kenne ich das Problem. Bei mir lässt sich seit Monaten nicht die Kundenkarte einlesen (an anderen Stationen geht es). Habe dies bereits in der App gemeldet, passiert aber nix
-
🔴🔴🔴Frau Froggy
(@Frau_Froggy) berichtet
@DHLPaket Aber warum muss die Sendung ÜBERGEBEN werden, das war meine Frage. Ob an der Haustür oder an der Wohnungstür spielt ja für den Empfänger keine Rolle. Warum sollte es ein Problem sein, dass der Zusteller die Sendung vor die Tür legt, wenn man zu Hause ist und darum bittet?
-
brummsuse04
(@brummsuse04) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, danke für die schnelle Lösung. Grüße
-
Zeroa
(@ZeroaDE88) berichtet
@DHLPaket wieso liegt meine Sendung in der falschen Packstation am Arsch der Heide und ich kann mir auch keinen Abholcode anzeigen lassen weil das nur der Empfänger kann... (Spoiler, ich bin der Empfänger). Gab auch keine Mail und nix. Wie immer Premium Service.. (nicht)...