Hat DHL Probleme in Schönbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kaps (@Kaps34402190) berichtet
Hi @DHLeCommerce, bei euch werden Pakete auch gern mal unterschlagen, oder? Es ist jetzt das zweite Mal in kürzester Zeit, dass ein Paket als zugestellt geführt, aber nicht aufzufinden ist. Großartige Serviceleistung und klassisches DeutschePostDHL-Problem.
-
Tom (@Tom03803209) berichtet
@DHLPaket Minutengenaue Zustellung von Amazon ist Standard. Wie kann man nur so dermaßen schlechten Service bieten und derart hinterherhinken. Gratuliere #juergenvogel - läuft bei DHL..
-
frau_ratte (@frau_ratte) berichtet
Hilfe @DHLPaket @DeutschePostDHL arbeiten uns seit heute früh im Büro den Arsch ab - und jetzt sehe ich, dass die Abholung im #gkp gecancelt wurde mit dem schönen Argument "Kunde nicht angetroffen". Glatt gelogen und für uns ein richtig großes Problem. Was tun?
-
Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet
@SergeantFDrebin @DHLPaket Das selbe Problem hatten wir heute auch 🤦
-
Basketball J'onn J'onzz (@mainceltics) berichtet
Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht
-
Boosterkiller86 (@BjornJovanovic) berichtet
@DHLPaket Kein problem bin mit Amazon schon in Verbindung Wegen stornierung
-
Teammate C (@anyChainz) berichtet
@DHLPaket Ich hab ein Problem. Habe was aus Frankreich bestellt, kam heute an. Ich habe auch einen Paketinfo Schein im Briefkasten gehabt, darauf sind 7,98€ Zoll und 6,00€ Auslagepauschale hinterlegt. Ich erwarte aber kein Paket, ist der Brief gemeint? Aber Zoll für Frankreich?
-
ein Gedanke (@EGedanke) berichtet
@DHLPaket Problem geslöst. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ihr habt geschafft, wozu weder der Support am Telefon noch der per Mail im der Lage war.
-
KarrKume (@KarrKume) berichtet
@DHLPaket Wie kommts eigentlich das immer wenn was wichtiges ankommen soll, es irgendwelche Probleme gibt? "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." - Die Aussage vom Support, ich war nicht daheim, doch war ich.
-
Hardy Schu (@hardyschu) berichtet
@DHLPaket Klar, ich wende mich nach der Hotline, eurem Twitter Account und dem Mail-Service des Twitter Accounts jetzt an Instanz Nr.4 - bei euch weiß der Eine nicht, was der Andere tut. Unfassbar.