DHL

Hat DHL Probleme in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schömberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schömberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 13:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim und Tiefenbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyIspringen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schömberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schömberg und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mainceltics Basketball J'onn J'onzz (@mainceltics) berichtet

    Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht

  • Kaps34402190 Kaps (@Kaps34402190) berichtet

    Hi @DHLeCommerce, bei euch werden Pakete auch gern mal unterschlagen, oder? Es ist jetzt das zweite Mal in kürzester Zeit, dass ein Paket als zugestellt geführt, aber nicht aufzufinden ist. Großartige Serviceleistung und klassisches DeutschePostDHL-Problem.

  • twt_christoph Christoph Huber (@twt_christoph) berichtet

    @DHLPaket Nein, der Betreff lautete auf "Fwd: Ihre Anfrage an den Kundenservice – Thema: Internationale Sendung". Ich habe in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten. Ticket: DP01-53828268 wird unter Anliegennummer 2111-12473042 bearbeitet. Danke vorerst. VG

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket Hallo euer neues QR Code Verfahren funktioniert nicht, der Code kann von meinen Smartphone nicht von der Packstation gescannt werden, muss alles manuell eingeben! Das ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt!

  • Ink_of_Books Anna | Ink of Books⁷ (@Ink_of_Books) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich versuche mich gerade bei PostIDENT in der App anzumelden, mir wird aber immer gesagt, dass ich meine Daten nicht hochladen kann. Gibt es da momentan einen Fehler oder kann ich da was machen?

  • SoldiersTeez SoldiersTeez (@SoldiersTeez) berichtet

    @HSB_Forum @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich hab‘ das auch mal gemacht. Die Mitarbeiter von DHL sind nicht darauf geschult, Lob entgegenzunehmen. Die kennen nur den Umgang mit Kritik. Der Service-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen hatte, war erst schockiert, dann sprachlos und dann wollte er mich ganz schnell loswerden

  • anyChainz Teammate C (@anyChainz) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem. Habe was aus Frankreich bestellt, kam heute an. Ich habe auch einen Paketinfo Schein im Briefkasten gehabt, darauf sind 7,98€ Zoll und 6,00€ Auslagepauschale hinterlegt. Ich erwarte aber kein Paket, ist der Brief gemeint? Aber Zoll für Frankreich?

  • Tom03803209 Tom (@Tom03803209) berichtet

    @DHLPaket Minutengenaue Zustellung von Amazon ist Standard. Wie kann man nur so dermaßen schlechten Service bieten und derart hinterherhinken. Gratuliere #juergenvogel - läuft bei DHL..

  • Lumikello26 AH (@Lumikello26) berichtet

    @DHLPaket Nett, danke, aber das Problem sitzt tief und es war kein einmaliges Versagen.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo ich habe mal wieder nur Probleme mit eurem Service netter kann ich es nicht sagen. ich sende regelmäßig einschreiben innerhalb Deutschlands und auch innerhalb der EU z.b in die Niederlande.