Hat DHL Probleme in Schneverdingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karl Auer
(@karl_auer) berichtet
@jabegote09 @DHLPaket Ich hatte mit DHL bisher auch wenig Probleme. DPD oder GLS versuche ich schon beim Einkauf zu vermeiden.
-
Staudi ❤️🧡💛💚💙💜
(@Staaaudi) berichtet
@DHLPaket Der aktuelle Sendungsstatus ist unbekannt. Es wurden mehrere Sendungen losgeschickt worden, nur meine ist nicht angekommen!
-
Firemops_1
(@Firemops_1) berichtet
@DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…
-
_Palmin_
(@_Palmin_) berichtet
@jens1982 @DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade das gleiche Problem: App ist nicht aktiviert, neuer Code wurde letzte Woche beantragt, ist aber noch nicht angekommen, der Telefonsupport behauptet, ich hätte einen 4-stelligen Abholcode bekommen, in der Mail ist aber wieder nur der Verweis auf die App..
-
Sara
(@Mrs_Joy) berichtet
@hoomygumb @DHLPaket Das Problem habe ich bei meiner Mutter auch, wobei es komisch ist. Online wird angezeigt, es ist in einer Packstation gelandet, dann hat sie doch einen Zettel gefunden und es ist doch in einer Filiale. Sie kann jetzt erst morgen in die Filiale, ich bin gespannt... 🤔
-
Lebenskommentator
(@mr_kommentator) berichtet
@GLS_Germany Danke für die schnelle Reaktion. In diesem Fall konnte ich den Fahrer im Paketshop antreffen und das Thema mit ihm klären….zumindest bis zur nächsten Lieferung. Ihr solltet da definitiv gründlicher sein bei der Wahl eurer Fahrer Bzw. Subs. @DHLPaket und @dpd_de schaffens ja auch
-
Harrry110
(@husefak110) berichtet
@DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
Soo, demnächst bekommt @DHLPaket wieder etwas Arbeit, ich hoffe ihr macht meine Sendungen nicht kaputt.
-
jesterhead
(@komiska) berichtet
@joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?
-
Vx
(@0xc77b) berichtet
@DHLPaket Ich hab ein Paket bei dem in der Sendungsverfolgung 2x Delivered steht (21.11 & 22.11) und es ist noch nichts angekommen. Ist das einfach nur ein Fehler der Sendungsverfolgung? O.o