Hat DHL Probleme in Schneverdingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Toni Trap
(@NICKtheQUIK) berichtet
@DHLPaket Alles zig mal versucht, der Fehler kommt immer wieder. Postfiliale nebenan sagt die können nichts tun. Am Samstag wird das Paket wahrscheinlich zurückgeschickt, weil es schon seit einer Woche nicht abgeholt werden kann.. Kann man nicht bei euch direkt einen Code anfordern?
-
Robert Bayer
(@extemporierer) berichtet
@DHLPaket Vermutlich nicht, da es sich um ein grundlegendes ethisches Problem handelt, und außerdem bin ich nur ein Privatkunde, aber wenn Sie an einer konstruktiven Kritik interessiert sind, können Sie sich bei mir gerne per DM melden.
-
BelastendeSkillsYT
(@BelastendeSkill) berichtet
@Daniel260502 @fridolin_fluff @DHLPaket Hat sich bei dir irgendwas neues getan, habe auch das gleiche Problem
-
Ulla Kack Und Bring
(@KackUlla) berichtet
@DHLPaket Der hat gleich mehrere Fehler gemacht. Gestern erneute Zustellung auf morgen bestellt, jetzt liegt das Paket in einer anderen Filiale ... Gewicht 10 Kilo drum geben wir Zustelltage an.
-
Greg
(@me_and_maze) berichtet
@drchopperX @DeutschePostDHL Das nicht lückenlos gescannt wird ist bekannt. Das die Einlieferung nicht mehr quittiert wird ist neu und der denkbar schlechteste Service.
-
Dominik-S-F
(@dom_se_fi) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich hätte heute eine Expresslieferung erhalten sollen,jetzt heißt es plötzlich, dass die Adresse falsch ist. Ich habe schon etliche Sachen hierher geschickt bekommen, es war nie ein Problem? Können Sie die Lieferung noch heute! an eine andere Adresse anstoßen?
-
Toby
(@Lightning002) berichtet
@DHLPaket habt ein echt tollen Service! Kann mein wichtiges Paket nicht abholen da ich mein neues Handy nicht in der aktiviert hab ... Und der Aktivierungs Brief 2-5 Tage dauert!!!! Email gibt es ja anscheinend nicht! Toll
-
cora schlesner
(@coreeeS) berichtet
@DHLPaket Der Fehler lautet, dass mein Gerät nicht aktiviert sei. Das ist es aber. Es hat ja auch immerhin schon 2x funktioniert.
-
blowy666
(@Haki1906) berichtet
@DHLPaket Live-Tracking gibt seit gestern nur eine Fehlermeldung auf der HP. Ist der Fehler bekannt? Wann wird es voraussichtlich wieder funktionieren?
-
Katharina
(@amdreyHapvin) berichtet
@DHLPaket Hi, ich glaube ich weiss nun, warum es nicht geklappt hat. Waren alles Amazon-Sendungen und keine Ahnung warum, aber mein Vorname war jedesmal anders falsch angegeben, laut Etikett auf Abholkarte. Wahrscheinlich konnten mir die Sendungen vom System nicht zugeordnet werden.