DHL

Hat DHL Probleme in Schnega, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnega, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnega und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schnega, Lower Saxony 10/28/2025 09:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daniel260502 xdanielx (@Daniel260502) berichtet

    @MrYasu6 @DHLPaket bei mir das gleiche problem nur dass bei mir noch dabei steht „Lagerung aufgrund fehlender Daten“. DHL sagt ist die schuld vom Absender, Absender sagt aber das ist das Problem von DHL

  • thsstll Till I. (@thsstll) berichtet

    @DeutschePostDHL @dpdhl_ber Gerade hab ich 23 Minuten mit dem Service telefoniert um zu erfahren, ob ich wenigstens das Porto & die Kosten für den Umschlag zurück erstattet bekommen kann. Das sei nicht möglich. @dpdhl_ber

  • GurtnerTw Alex TW Gurtner (@GurtnerTw) berichtet

    @DHLPaket Ich warte seit dem 4.2. auf ein Feedback zu einer telef. Reklamation. Zwei Sendungen waren für mich abzuholen. Beide waren in ein Fach eingelegt. Eines habe ich entnommen und das Fach geschlossen. Damit war kein Abholcode mehr verfügbar. Am Telefon wurde der Vorgang aufgenommen.

  • js1714 John Stone (@js1714) berichtet

    @DHLPaket Wo ist mein Paket 358879902084 Fahrer hat nicht einmal geklingelt. Jetzt fehlen wertvolle Gegenstände, Schrecklicher Service.

  • MoeschTh Thomas Mösch (@MoeschTh) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…

  • Aras_Ey Aras K (@Aras_Ey) berichtet

    @DHLPaket Sorry, aber ich fühl mich echt verarscht. Die App funktioniert nicht, ich soll mein Gerät entkoppeln, und auf einen neuen Aktivierungsbrief warten, damit ich meine Sendung von der Packstation abholen kann. Wer denkt sich sowas aus?

  • tellmekafka Månuskin 【朱ゥノ吐VIP会員限定受注生産盤】 (@tellmekafka) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket aus Japan kann bei mir seit kurzem (App/Homepage) nicht gesucht werden. Vor ein paar Tagen ging es noch. Jetzt kommt "Unbekannte oder ungültige Sendungsnummer" Format der Nummer ist RM XXX XXX XXX JP

  • JBUphus Johannes Bernhard Uphus (@JBUphus) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist die Android-App, auf die ich zur Bedienung des neuen Typs Packstation angewiesen bin. Mein Handy erkennt die PSt (Anzeige im BT-Menü), aber die App stellt keine Verbindung mit ihr her.

  • x_Der_Rote_x Patrick (@x_Der_Rote_x) berichtet

    @DHLPaket Korrekt. Meine Frau konnte auch schon zufällig sehen, wie der Zettel für den Briefkasten bereits im Auto ausgefüllt und das Paket anschließend abgestellt wurde. Schlecht wenn offensichtliche Bücher Sendungen auf dem nassen Boden liegen.

  • nerdtastisch Nerdtastisch 📰 (@nerdtastisch) berichtet

    Liebes @DHLPaket Ich warte den ganzen Tag auf ein Paket. Ich sehe den Postboten, 5kg, sind scheinbar zu schwer. Er fährt weiter. Kein Paket, kein Abholschein im Briefkasten. Wo ist mein Paket und wie komm ich da ran? Im Service werde ich nur von einer KI begrüßt.