DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schnega 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnega, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnega, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cross188 (@Cross1881) berichtet@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket wo kann ich mich melden?
-
🕊️ (@FlockGangMember) berichtet@DHLPaket @Shellynese Sagt doch einfach das ihr interne Probleme habt anstatt diese Inhalts losen antwortet ALLE HABEN GERADE PROBLEME MIT EURER SCHEIß FIRMA
-
Otti O (@NullmorphemHH) berichtet@DHLPaket Hallo! Den ganzen Tag bereits schließt die DHL App sich beim Öffnen sofort wieder. Cache geleert, Neustart, alles gemacht, aber keine Veränderung. Könnt ihr mir sagen, was da los ist? Würde gerne meine Sendungen aus der Packstation holen.
-
Wolfgang Zimmer (@WolfgangZi1956) berichtet@DeutschePostDHL Es gibt Rekorde, aber keine Arbeitsstellen für Interessierte Leute. Ich bin über 60 Jahre, aber fit wie ein Turnschuh. DHL hat kein Interesse mir eine Arbeit anzubieten. Wo ist das Problem?
-
Dennis Ziolkowski 👨💻 (@DeZio91) berichtet@DHLPaket @frank42 Habe den Post random gesehen. Das Problem gibt's schon seit Jahren. Das Cookie liegt zwar technisch tatsächlich länger da, deine Sitzung wird aber serverseitig trotzdem nach einer bestimmten Zeit invalidiert. Sie wollen es nicht wahrhaben 💀
-
Hamburger Hafenkasper (@Gonzo75894892) berichtet@DHLPaket Moin dhl... Altes Problem, neue Frage. Mein Paket wurde nicht am Ablageort hinterlegt, sondern in einer Filiale entsorgt. Nach Rücksprache mit dhl Donnerstag eine erneute Zustellung beantragt. Seit dem liegt es unberührt in der Filiale. Kann ich noch hoffen?
-
🌩️🌩️ (@c0nfusd_) berichtet@MCG_Raven @huansnn @DHLPaket Das war mir nicht bekannt, dass das mit der App trotzdem geht, Aber dann haben wir ja schon die Lösung für das Problem
-
Jessica (@avvjessicam) berichtet@DHLPaket @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung. Ich habe versucht, Sie über verschiedene Kanäle zu kontaktieren, aber es gab keine Lösung.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Carl Schulze (@CarlSchulze17) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket Immer wenn #DHL im Spiel ist, gibt es Probleme! Mir wurde ein Paket aus #UK geschickt. Konnte nicht zugestellt werden, weil an mein Postfach adressiert und nicht an meine Straßenadresse. Hinterlegen in der Filiale nicht möglich. Fun Fact: Miete für Postfach geht an DHL...