Hat DHL Probleme in Schneeberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneeberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneeberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneeberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eure Floheit
(@EFloheit) berichtet
@DHLPaket Es geht mir garnicht ums Geld, aber ich will das die Post da an kommt wo ich Sie hinsenden. Das muss doch möglich sein? Entweder gibts ein Problem im System bei euch oder und das will ich aber niemanden vorwerfen....einer eurer Mitarbeiter hat keinen Bock das Paket auszuliefern
-
Karl Marx
(@KarlMarxLondon) berichtet
@DHLPaket Wenn ein Paket 5 Tage ungescannt im Hub rumliegt, dann muss doch das System proaktiv die Beine in die Hand nehmen. Die Probleme bei DHL sind systemisch. Nur die Zusteller und Mitarbeiter an der Front holen den Karren aktuell noch aus dem Dreck. Sonst wär' ich weg als Kunde.
-
urbex_traveller 🌐
(@hitekki) berichtet
@DHLPaket Das ist für mich nicht relevant!Ich kaufe bei einem Anbieter, dieser sagt mir einen garantierten Liefertermin zu, für diesen Service Service bezahle ich.Dann beauftragte er seinen Paketdienstleister um den Artikel zum vereinbarten Termin auszuliefern.Klappt aber kaum noch in KA!
-
Mrs. Bo
(@MrsBo10) berichtet
@Chaosfrosch @DHLPaket @dpd_de Will sagen, alle Lieferdienste haben da so ihre Probleme. 🧡
-
Matthias Köhler
(@TortellinicP) berichtet
@Puedelchen @DHLPaket Genau. 1 von den 5 Sendungen ist dann problemlos und pünktlich ;-)
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@DHLexpress @DeutschePostDHL Eure „wir behandeln Kunden wie Dreck“ Hotline kann ich nicht gebrauchen.Wer bezahlt mir die nun 1,5 Stunden, die ich aufgrund der Fehler von DHL verloren habe? Und wer kommt für den Ärger auf, dass das Arbeitsgerät nun nicht beim Mitarbeiter liegt? Wohin schicke ich die Rechnung?
-
Paudi
(@HowdyPaudi) berichtet
@DHLPaket Huhu! Gab es nicht mal Pläne, Apple Pay in die Post & DHL App als Bezahloption zu integrieren? Gibt es da einen neuen Stand zu dem Thema?
-
Fabi Sim
(@linguistmas) berichtet
@DHLPaket Heute zwei verschiedene Sendungen an zwei verschiedene Personen erwartet. Beide gehen jetzt, ohne Zustellversuch, laut Tracking mit dem Grund "Zustellung nicht möglich" an den Absender zurück!?
-
Eure Floheit
(@EFloheit) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, was ist los bei euch? Wir machen mit unserer Twitchcommunity Wichteln, und mehrere Pakete gehen nicht zum Empfänger weil angeblich Anschrift nicht zu ermitteln? Die Adresse existiert aber und ist korrekt! Wie kriegen wir das Problem gelöst?
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@DHLexpress @DeutschePostDHL Und der erste „Support“-Mitarbeiter hat mich erst einmal drei Mal zurechtgewiesen, als ob ich mich falsch verhalten hätte. „Kann doch nicht sein“ „nicht unser Problem, ist Franchise!“ und „dann müssen sie morgen eben nochmal dahin“. Frechheit.