DHL

Hat DHL Probleme in Schneeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneeberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schneeberg, Saxony 11/21/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOelsnitz Lieferung
GermanyHohndorf Lieferung
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyZwickau Lieferung
GermanyZwickau Webseite abgestürzt
GermanyZwickau Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cptn_Sumi Sumi (@Cptn_Sumi) berichtet

    @DHLPaket bekam ich eine knappe Mail in der Stand "wir haben das nochmal geprüft und sind zu dem selben Ergebnis herkomme".Keine Erklärung was das Ergebnis sein soll. Mein Geduldsfaden ist nun nach 3 Monaten gerissen. Nie habe ich so einen schlechten und wenig hilfreichen Service erlebt.

  • Darksun50355759 Darksun?Wassollndasnuwieder (@Darksun50355759) berichtet

    @DerDunkleGarten @DHLPaket Ich habe gleiches Problem🙄🙄🙄🙄🙄

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • 7obiasS Tobias (@7obiasS) berichtet

    @DHLPaket Ja, das habe ich schon länger, konnte aber bisher Sendungen trotzdem zur Packstation umleiten. Das ging dieses Mal aber nicht. War zum Glück zuhause und habe gesehen, dass man jetzt eine Umleitung dauerhaft beauftragen kann 👍🏼

  • tomschotten Tom Schotten (@tomschotten) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Das Thema konnte glücklicherweise kurzfristig mit der örtlichen DHL-Filiale geklärt werden. 👍👍👍

  • art3mis84 Claudia Sch. (@art3mis84) berichtet

    @DHLPaket meine Mutter wartet auf ein sehr wichtiges Medikament. Es gab noch nie ein Problem und ausgerechnet heute "war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc."???

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket seit 1 Woche steht bei einer meiner Sendungen "Einlieferung in Filiale durch Absender" und der Status ändert sich nicht. Normal sollte sich da trotz Feiertage doch was tun oder?

  • langer_hans Max Keller (@langer_hans) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass das Tracking aktuell gestört ist? Habe vier Sendungen, die nicht über den initialen Zustand hinauskommen aber sicher schon auf dem Weg sind. 🤔

  • DerDunkleGarten DerDunkleGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    weil Millionen Pakete am Tag und überlastete Fahrer... Nein @DHLPaket ich habe kein Verständnis für Eure Rumheulerei! Stellt mehr Leute ein, bezahlt sie besser. Ich bezahle für einen Service, den ihr nur ungenügend leistet. Schämt Euch! Und @amazonDE ihr seid nicht besser! ⁶

  • Niklas23013999 Niklas (@Niklas23013999) berichtet

    @signoraprof @DHLPaket ME wurden die Probleme der Paketzusteller oft genug thematisiert. Niemand will dir was Böses, oft ist es einfach Zeitdruck. DHL soll seine Angestellten mit einem angemessenen Pensum und fairer Bezahlung arbeiten lassen. Durch covid gibts keine Pause vom weihnachtsgeschäft