DHL

Hat DHL Probleme in Schmölln, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmölln, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmölln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schmölln, Thuringia 05/04/2024 21:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmölln, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenburg und Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltenburg Lieferung
GermanyAltenburg Lieferung
GermanyZwickau Lieferung
GermanyZwickau Lieferung
GermanyAltenburg Aufspüren
GermanyAltenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sunflowernhoa nhoa (@sunflowernhoa) berichtet

    @DHLPaket Meine Referenznummer ist RS779932901DE. Eigentlich sollte das Paket schon vor einem Monat ankommen aber ich bekomme keine Updates mehr. Es scheint, als ob es logistische Probleme gibt, weil das Paket zwar im Land ist aber irgendwo festzustecken scheint

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    @ulktante @katja1st @DHLPaket Wenns das erste mal wäre, oder das zweite mal... Aber hey, das hat System. Das beftrifft fast 50% meiner Sendungen. Und dann muss man wissen, dass fast 50% meiner Sendungen durch einen Amazon-Fahrer geliefert werden.

  • LeaHasilein Lea ❤️🧡💛💚💙💜 (@LeaHasilein) berichtet

    @DHLPaket Ob die automatisch aus dem Netzwerk bezogen werden. War tatsächlich bei mir nicht so eingestellt. Hab ich umgestellt und heute Nachmittag hat die Packstation den QR-Code mit automatisch bezogener Uhrzeit&Datum ohne Probleme direkt beim 1. Versuch gescannt. Ich hab mein Paket🥳

  • photographyve84 (-:YVE:-) (@photographyve84) berichtet

    @DHLPaket Hallo und danke für die Rückmeldung. Nee. Ich hatte noch einen normalen abholcode per email erhalten und jetzt warte ich, bis ich alles mit der packstation geregelt habe und sie ohne Probleme nutzen kann. Danke.

  • losa_ru küken 🥦 (@losa_ru) berichtet

    @DHLPaket Danke, aber leider nicht möglich. Ich warte mal geduldig ab, ob’s bei meinem heutigen Paket wieder Probleme gibt. Ansonsten muss es leider eine gesonderte Beschwerde explizit über diesen Zusteller geben.

  • _sparklingstar A. (@_sparklingstar) berichtet

    @DHLPaket Ihr schreibt immer wieder, dass Sendungen mit Zusatzleistungen direkt umgeleitet werden - seit Beginn der Pandemie. Ich habe die Zollgebühren in letzter Zeit aber mehrmals an meiner Haustür bei Zustellung bezahlt. Gibt es also doch keine einheitliche Regelung?

  • ba_jungle JungleBaVilla (@ba_jungle) berichtet

    @DHLPaket Ein dummer, fauler Paketbote beschließt, dass er heute keine Lust zum Arbeiten hat. Ein internationales Paket wird nun an den Absender zurückgeschickt, weil Ihr nutzloser Kundenservice den Fehler nicht zugeben und eine erneute Zustellung versuchen kann. #Verbraucherschutz

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket Nochmals, DHL ist destruktiv, reaktant und nicht lösungsorientiert. Eigentlich sollte man alle Lieferanten auffordern, einen anderen Dienstleister zu wählen. Löst das Problem, anstatt hier herumzulabern. Wäre doch mal was!

  • Andreclement199 Andre Clement (@Andreclement199) berichtet

    @DHLPaket was ist mit euren Zusteller los?? In 60435 ffm euer Service wird von mal zu mal schlechter bin stinksauer 😡 😡

  • Wie_bk_e Wiebke (@Wie_bk_e) berichtet

    @DHLPaket Leider kann ich mich nicht in der App oder auf der Webseite in mein Konto einloggen und eine Mail zum Passwort zurücksetzen erhalte ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Es liegen Pakete in der Packstation.