DHL

Hat DHL Probleme in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmallenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 13:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Berleburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Berleburg Lieferung
GermanyBad Berleburg Lieferung
GermanyLennestadt Lieferung
GermanySchmallenberg Lieferung
GermanyLennestadt Aufspüren
GermanyBad Berleburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seacaptain62 Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet

    @DHLPaket sagt mal Warum VERDAMMTE AXT kippen eure Fahrer Sendungen in irgendwelchen Packstationen vorzugsweise mindestens 5 km entfernt ab und nicht an der klar angegebenen Packstation, die Fußläufig erreichbar ist?

  • ReeLeeLeo Leo  (@ReeLeeLeo) berichtet

    @pechmenii Alles was ich bekomme sind psychische Probleme und Existenzängste, was soll das @DeutschePostDHL

  • eben_darum eben_darum (@eben_darum) berichtet

    @DHLPaket Dabei hat sie einen Fehler gemacht (eine Zahl ausgelassen und eine 0 am Ende hinzugefügt). Das Paket wurde an einen anderen Empfänger verschickt und auch der Absender hat sich dadurch geändert. 2/3

  • KorteKerstin Kerstin Korte (@KorteKerstin) berichtet

    @DHLPaket Gibt es irgendwelche Probleme mit der Sendungsverfolgung? Irgendwie scheint sich da nichts mehr zu bewegen, und das gleich bei mehreren Paketen.

  • der_kuba Jacob Pawlik (@der_kuba) berichtet

    5 Lieferungen der DHL. 20Mails, dass das Paket bald kommt. 5mal klingelt keiner. Paket liegt beim Nachbarn. Hallo, eure Ausrede zieht nicht. Bin im HO. Klingel funktioniert. Euer Service ist miserabel. Wenn jeder so arbeiten würde wie ihr... @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • gre0j Jœrg Arnold 🏳️‍🌈 💉*² (@gre0j) berichtet

    @DHLPaket So langsam mache ich mir Sorgen um euch… 1 von mir versandtes Paket war knapp 2 Wochen verschwunden. Nachdem es wieder auftauchte hab ich ein zweites mal Versand bezahlt. Anruf beim Service war diesbezüglich zweimal umsonst, da Kommunikation auf Deutsch schwierig.

  • ManuelLieske Manuel Lieske (@ManuelLieske) berichtet

    @DHLPaket das Erstellen von versandmarken funktioniert nicht. Ist der Fehler bekannt?

  • ZongXern_Sim Sim Zong Xern (@ZongXern_Sim) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Das Paket ist immer nicht gekommen und ich kann auch eine Zweitzustellung nicht mehr beantragen. Gegebene Fehler: Das angegebene Datum der Zweitzustellung ist ungültig.

  • ManjaMeyer Manja Meyer (@ManjaMeyer) berichtet

    @DHLPaket hallöchen! Ich habe ein Problem mit dem Aktiviren eines neuen Gerätes für den Empfang in der Packstation. Mein altes Smartphone wird scheinbar nicht mehr erkannt, sodass ich das neue Smartphone nicht über „anderes Gerät“ aktivieren kann. Hilfe!

  • TheBigPlucker leoη (@TheBigPlucker) berichtet

    @DHLPaket Nachtrag: Paket war schon in der richtigen Stadt, also wäre ein Abgeben in der Filiale kein Problem. Zurück zum Absender (USA), ergibt keinen Sinn.