Hat DHL Probleme in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüsselfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüsselfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
younes ✯
(@younesnkr) berichtet
Mein Paket wurde jetzt zweimal in meine Region weitergeleitet könnte ich erfahren was hier das Problem ist, dass ich seit Montag auf mein Packet warten muss was sehr wahrscheinlich erst im laufe nächster Woche kommt wenn ich Glück habe @DHLPaket
-
Hans
(@HansBlackforest) berichtet
@DHLPaket @DHLexpress könnt ihr euch mal zusammen tun? Es ist absolut lästig dass nicht alle Sendungen ind er Post & dhl App auftauchen nur weil ihr da graben Kämpfe durchführt
-
Marc Beyer
(@beyermarc) berichtet
@DHLPaket Paket nicht geliefert! Nachforschung laufend Zusage der Rückmeldung verstrichen. Mitarbeiter auf der Hotline die auflegen. Und die Probleme der Kunden belächeln. Ich warte weiterhin auf Rückruf
-
Xamπ
(@XampyMarn) berichtet
@DHLPaket Ihr seid einfach Diebe. Für 18 Minuten Anruf mir kostet eure ganzer schlechten Service mehr als 50€. Unglaublich.
-
Kuro Tabo
(@TakaKurotabo) berichtet
@DHLPaket Ich bin ja so generell zufrieden mit dem Service aber nutzt doch eure Möglichkeiten. Mit Kundenkonto könnten internationale Sendungen mit Zahlung doch vorher beim Kunden angekündigt werden? Und was ist mit Kartenzahlung? Selbst Schulen bekommens hin für zB. Kopiergeld
-
Stefan Scheppat
(@ScheppiUK) berichtet
@DeutschePostDHL vielen Dank für 7 Tage ohne Briefe, trotz Ankündigung … wäre ja schön, wenn man einfach mal mit den Kunden kommunizieren würde, dass es ein Problem gibt
-
MP
(@mopmatic) berichtet
@DHLPaket Kann mir bei Euch jemand sagen wie ich herausfinden kann, wer an mich 2 Sendungen verschickt? Eure Hotline war nicht sehr hilfreich und beruft sich auf "Datenschutz", schützt also meine Daten vor mir selbst?
-
Wahrheit
(@Nunmalunteruns) berichtet
@DHLPaket Es geht nicht allein um die Technik. Die Art und Weise Ihrer Kollegin ist das eigentliche Problem.
-
Jens 🏳️🌈🇺🇦
(@JensHerforth) berichtet
Hallo @DHLPaket Ein Paket liegt seit Dienstag(!) bei euch und soll eine Woche brauchen um von Köln nach Berlin zu kommen. Was ist da los? DIESEN Service hatte ich nicht bezahlt 🙃
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Ja ja ein Drecksladen ist DHL. Steht für Fehler nicht ein. Anzeige gegen Mitarbeiter wegen Vertuschung einer Straftat wurde erstattet. Namen der kriminellen Mitarbeiter sind bereits veröffentlicht