Hat DHL Probleme in Schlotheim, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlotheim, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlotheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dialog
(@Rechtundgerech1) berichtet
@DHLPaket Paket weg, ist #DHL scheinbar egal ?!? Das Unternehmen DHL macht es sich, wie auch die anderen Logistikunternehmen seit #Corona sehr einfach und vernachlässigen die Qualität und Sicherstellung bei der Zustellung ! Kundenfreundlicher Service sieht anders aus !
-
Ravey Yurikai Silverclaw
(@RaverDragon93) berichtet
@DHLPaket Das interessiert nicht. Eure Fahrer liefern grundsätzlich die Pakete nicht zuverlässig ab. Egal ob jemand zu Hause ist oder nicht. Pakete gehen grundlegend immer in die Filiale! Interne Schulungen wären angebracht! Euer Service ist für die Preise ungenügend und unzuverlässig!!
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Checken Sie es nicht der Zusteller hat einen Fehler gemacht, den er mir gegenüber zugegeben hat. Mich kotzt die Hinhaltetaktik an. Ich will meine Kohle und zwar sofort
-
x.Marvin_93
(@crazymarv) berichtet
@DHLPaket Scheinbar gab es ein Fehler im System das Paket ist angekommen
-
Thomas Berhausen
(@TBerhausen) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..
-
SaschaM76 🇺🇦🕊
(@SaschaM76) berichtet
@rene_2_tech @DeutschePostDHL Ja, es ist echt das Letzte, was sich die @DeutschePostDHL hier in Northeim erlaubt. Das Problem herrscht hier schon länger vor, aber anstatt rechtzeitig gegen zu steuern, wurde es scheinbar ignoriert. Teilweise ließ man hier über 70jährige die Post austragen😳
-
Bürger in Deutschland
(@BurgerNormal) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Aber ehrlich gesagt..DPD ist schlimmer ..mit DHL hatte ich die Probleme noch nicht...DPD aber schon oft ..
-
Regina Schmid
(@Regina070150) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Unser DHL-Bote ist ein Goldstück! Seit er weiß, dass ich auf den Rollator angewiesen bin, wartet er nach dem Klingeln, bis ich öffne und stellt mir die Sendungen direkt auf den Rolli, auch mehrere nacheinander, wenn es sein muss. So, dass musste mal gesagt werden!
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@KlylinKun @TimeskipCosplay @DHLPaket Das war bei mir auch so nur noch schlimmer, es wurde nachweislich an einen Geist abgegeben an mich obwohl ich zu diesem Zeitpunkt 150 km entfernt war. Der Nachbar wurde gar nicht invoviert. Nun isses weg und DHL weigert sich für den Fehler und Schaden aufzukommen
-
Bürger in Deutschland
(@BurgerNormal) berichtet
@Daydreamer754 @TimeskipCosplay @DHLPaket Sie haben recht..aber wundern müssen wir uns nicht. Schauen sie sich nur die Subunternehmer und das dazugehörige Personal an. Ja, rechtfertigt es nicht, aber den Service, den wir eigentlich gewohnt sind, brauchen wir nicht zu erwarten.