DHL

Hat DHL Probleme in Schlotheim, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlotheim, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlotheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schlotheim, Thuringia 11/26/2025 04:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mpkersting Max Kersting (@mpkersting) berichtet

    @DeutschePostDHL Liebe Post, Sie haben unsere Heiratsurkunde aus den USA nicht zustellen können. Der Fehler liegt klar bei Ihnen - ich war zu Hause & Name steht am Briefkasten. Ihr Kundenservice gibt mir falsche Infos, reagiert beleidigt, drückt mich weg und weigert sich (1/2)

  • Little_Lucrezia Luzi (@Little_Lucrezia) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket, gibt es aktuell Probleme bei der Zustellung in bestimmten Regionen? Hinzu kommt, dass bei der Sendung jetzt schon relativ lang der Status des "Nachverpackens" angezeigt und keine Veränderung ersichtlich wird?

  • sandranschmidt Sandra Schmidt (@sandranschmidt) berichtet

    @DHLPaket Es ist auch auf der Hompage und es sind Päckchen mit der Zusatzleustung Tracking und Versicherung. Alle Sendungen der letzten 10 Tage zeigen diesen Status.

  • Jh_Gymn Jh (@Jh_Gymn) berichtet

    @URonnenberg @DHLPaket Ist doch besser, als würde man für drei Sendungen hingehen und nur eine bekommen... 🙈

  • beier_jurgen Hans-Jürgen Beier (@beier_jurgen) berichtet von Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket habe mich in der App angemeldet, bei ebay eingekauft und Lieferort Packstation 196 angegeben. Lieferung Pustekuchen! Nach unfreundlichem Telefonat erfahren anmelden reicht nicht muss nach Schriftverkehr noch freigeschaltet werden. Nie wieder DHL !!!

  • Lunavy_art Lunavy🐉⚡️ Commission open (@Lunavy_art) berichtet

    @Kyokaichan @DHLPaket Ey die haben es bald ne. Was ist nur los mit denen. Die sollen endlich mal intern dagegen was machen bei fen ganzen Fehler und beschädigten packten.

  • _m_ir_a Mira 🇺🇦🕊🏳️‍🌈 (@_m_ir_a) berichtet

    Sendungsverfolgung per App funktioniert nicht. @DHLPaket

  • LernForm LernForm (@LernForm) berichtet

    @DHLPaket DHL echt schlechter Service, warte extra wegen der Info des Live-Tracker, sehe den Fahrer vorbeifahren und das Live-Tracking ist plötzlich wegen „schlechten Wetters“ nicht mehr möglich. Kundenservice kann nichts tun… ZeitVerschwendung, schlechter Service und schlicht verarscht.

  • milion_johannes M. Johannes (@milion_johannes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Lieferung jetzt storniert und den Versender informiert, dass ich keine Auslieferung über DHL akzeptiere bis sich jemand um dieses Problem kümmert. Wenn UPS, GLS, und sogar DPD liefern können, was läuft hier schief? Meine Briefe kommen auch an. Reines Glück?

  • atillarie atilla (@atillarie) berichtet

    @DHLPaket wieso sind eure Fahrer so inkompetent und wieso ist eure Service Hotline so schlecht und absolut nicht hilfreich?