Hat DHL Probleme in Schlitz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlitz, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schlitz, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schlitz und in der Nähe von Orten:
-
Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen
Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr3igeteilt (@dr3igeteilt) berichtet
Liebes @DHLPaket Team, mein Paket soll in einer Postfiliale liegen, wurde da scheinbar auch gescannt, aber es ist wohl definitiv nicht da. Hab auch mit dem Service telefoniert, aber es hat sich an der Sendung nichts verändert.
-
Rox Ryan (@RoxRyan1) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Unsere Arbeitgeber denen die Gesundheit der Zusteller nicht wichtig ist. Hauptsache die Sendungen sind raus.
-
jmbm (@joimboim) berichtet
@DerSebastian2 @JoachimHesse @DHLPaket Die Lösung wäre ein geringeres Arbeitspensum und mehr Mitarbeiter. Die zahlen auch keine 900€ netto, die zahlen um die 14 Euro die Stunde. Was ok ist. Ändert aber nichts dran, dass die Mitarbeiter keine Zeit haben um den Service umzusetzen den DHL verspricht.
-
Volkmar Irrasch (@Volkmar87) berichtet
@DHLPaket finde es schon echt klasse das zwei Sendungen an zwei hintereinander Folgenden Tage jeweils um die gleiche Uhrzeit in das Zustellfahrzeug geladen werden und keins von beiden ankommt!!!!
-
Phoenix_Fire @StayHome (@phnix_fire) berichtet
@DHLPaket Hallo Könnten sie mit mein Paket Problem helfen
-
Tim the Enchanter (@timemastertim) berichtet von Flensburg, Schleswig-Holstein
Monatelang bekomme ich fast täglich Sendungen oder nehme welche für Nachbarn an. Und dann auf einmal findet @DHLPaket die Adresse nicht mehr? Was stimmt denn da wieder nicht?! 😭
-
Kuschelbär (@Kuschelbr13) berichtet
@Frau_Katzenblum @DHLPaket Unsere feste Brief und Paketbotin ist sowas von zuverlässig. Ist zwar eine mürrische und unfreundliche, aber macht ihren Job 100 % Anders sieht es mit ihrer Vertretung aus. Dann haben wir hier das gleiche Problem wie viele von euch auch.
-
SADie 🇦🇺 (@darkphoenix1981) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen sind an meine Hausanschrift adressiert, in der App steht nun "auf dem Weg zur Packstation", obwohl ich dort keine Umleitung eingerichtet habe. Kein vorheriger Zustellversuch an meine Hausanschrift.
-
Bernd (@sbernd78) berichtet
@DHLPaket Davon abgesehen: egal ob Warensendung oder Paket. Erfahrungsgemäß wird beides im FZ in Bruchsal verarbeitet. DORT hängen jetzt schon zwei Sendungen an mich. Ist da wieder Stillstand wegen zu hoher Corona-Fallzahlen? War ja schonmal.
-
Luckaffe91 (@Luckaffe91TV) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Also lassen wir alles so wie es ist, um sich dann in ein paar Wochen wieder sinnlos zu beschweren? DHL kommt dir konstruktiv entgegen und schlägt einen Weg vor, in dem dieser Fehler aufgearbeitet wird und womöglich zukünftig vermieden werden kann.