DHL

Hat DHL Probleme in Schlitz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlitz, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schlitz, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/28/2024 10:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schlitz, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schlitz und in der Nähe von Orten:

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Mothelia_ 🦉🏠School of the snail♿️🍄 (@_Mothelia_) berichtet

    @OkwiekaB @DeutschePostDHL @KallePunkt Ich hab sogar die Nummer, die mir besagte Dame auf dem Beleg gereicht hat. Die ist online nicht mal auffindbar. Aber sicher, der Fehler muß bei mir liegen. -.-

  • urrmeli urrmeli (@urrmeli) berichtet

    @DHLPaket Es war alles aktuell. An der Service-Hotline (0228 4333112) riet man mir, die App zu deinstallieren und nach mind. 20 min neu zu installieren - das half. Danke!

  • SomeMo_ Das¿Mo (@SomeMo_) berichtet

    @SaschaTee @Gronkh @DHLPaket Wahrscheinlich ein Fehler der Seite..

  • JonNettie Nette (@JonNettie) berichtet

    @colonia_mia @DHLPaket Solche Erfahrungen kann ich definitiv bestätigen. Von kundenorientiertem Service ist DHL noch weiter entfernt als der Mond von der Erde.

  • Recnamoken Simon (@Recnamoken) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr dem Team, welches die Mobil-App pflegt, mal mitteilen, dass es nicht schön ist, sich mehrfach am Tag in der App anmelden zu müssen.

  • celebesario Stephan Celebesario (@celebesario) berichtet

    @DHLPaket hallo. Habe Problem mit DHL Express. Kannst du helfen?

  • Sweeney70 Herr Sonstwas (@Sweeney70) berichtet

    Also wenn #DPD und #Hermes nun aufgeben, dann "Gute Nacht". @DHLPaket als Monopol geht gar nicht. 15Minuten Hotline, beleidigt werden, dann weitergeleitet an eine andere Abteilung. Und das nur, weil @DHLPaket einen Fehler macht.

  • The_Texian TheTex (@The_Texian) berichtet

    @DHLPaket Was bringt es mir wenn ich eine Packstation angebe. Meine Sendungen aber in Zwei verschiedene Packstationen gepackt werden? Ich muss jetzt anstatt auf meinem Arbeitsweg einmal anzuhalten und die Pakete zu holen zwei mal durch die halbe Stadt fahren zu Zwei Packstation.

  • __some_body___ Riccarda (@__some_body___) berichtet

    @_not_excited @DHLPaket Das Problem ist das denen das nicht wehtut, wenn sie dich als Kunden verlieren. Dafür sind sie zu groß. Aber ja, ich habe auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht. Kundenservice ist gleich 0

  • KatinkaMom Katinka (@KatinkaMom) berichtet

    @DHLPaket Das mag ja sein und die Packstation ist für diese Zeit nicht nutzbar, aber für den Notfall MUSS zumindest eine Leerung möglich sein, wichtige Sendungen müssen zeitnah zu erhalten sein. Nach Ostern sind bald 2 Wochen(!) vorbei, der Zustand ist völlig inakzeptabel!!!!