DHL

Hat DHL Probleme in Schleusingen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleusingen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleusingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schleusingen, Thuringia 04/21/2024 04:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Couga83 Matthias Dammes (@Couga83) berichtet

    Paket wurde von @DHLPaket in eine Packstation umgeleitet. Mail informiert mich, dass ich einen Code brauche, um es abzuholen. Nur wird der nirgendwo angegeben. Über die Webseite komme ich auch nicht ran, weil PW vergessen und die "PW vergessen"-Option funktioniert nicht. 🤬

  • Nizzyx4 Nizzyx (@Nizzyx4) berichtet

    @DHLPaket 1/1 Guten Tag, Packstation 132 ist wieder mal kaputt und überträgt keine Daten an den Kunden. Es liegen dort bereits 2 Pakete von mir drin aber der Status ist immer noch "Auf dem weg zur Packstation". Das gleiche Problem hatte die Station vor 1-2 Monaten bereits.

  • carolinakoehn Carolina M. Koehn @carolina@norden.social (@carolinakoehn) berichtet

    @CFWeb @DeutschePostDHL Was mich massiv ärgert ist, das bei mir ansonsten die meisten Sendungen für die komplette Nachbarschaft landen. Über die Klingel hab ich ja ein Protokoll ... aber das wird die nur verwirren. #seufz Naja, komme ich wenigstens noch mal vor die Tür heute.

  • Tno140890941 Tno1 (@Tno140890941) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info. Wäre schön, wenn solche Änderungen in den Anforderungen auch vorab an die Kunden kommuniziert würden. Denn bis dato stellte das nie ein Problem dar.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket Die Abholung war halt verzögert und irgend wie merkwürdig, da Pakete die zum Weitertransport aus Paketstationen genommen werden, direkt weiter transportiert werden müssen. Ebenso die Pakete die dem Zusteller übergeben werden. Die Sendungen im Fahrzeug bis zum nächsten 1/2

  • Hannes77448450 Hannes (@Hannes77448450) berichtet

    @DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!

  • drachenseil Vul Kuolun (@drachenseil) berichtet

    @life_of_shoga @Baumwollseil_de @DeutschePostDHL Was soll denn das Problem sein ? Wirso verweigert ????

  • 10DanSch Danny Schreckenbach (@10DanSch) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @DHLPaket hallo, habe Probleme mit einer Packstation ohne Bildschirm. Sämtliche Sendungsnrn. lassen sich nicht einscannen sondern müssen immer per Hand in der App eingegeben werden, auch wenn diese einwandfrei gedruckt sind. Wodran kann’s liegen?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey @DHLPaket, die Beleuchtung an einer Packstation ist nicht ausreichend. Meine Bewertung der Station scheint absolut nichts zu bringen. Könnt ihr da etwas machen und das Problem zeitnah lösen?