DHL

Hat DHL Probleme in Schleusingen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleusingen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleusingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schleusingen, Thuringia 12/23/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleusingen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Suhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySuhl Lieferung
GermanyIlmenau Lieferung
GermanyZella-Mehlis Aufspüren
GermanyIlmenau Lieferung
GermanyIlmenau Lieferung
GermanySuhl Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elimane221 Elimane 🇸🇳 (@Elimane221) berichtet

    @DHLPaket ihr seid ehrlich die dümmsten inkompetenten H… die es gibt .Jedesmal Filme weil euere Paket Aussteller zu dumm sind und die Mitarbeiter am Telefon können nicht mal den Code für die Paketstation ohne Fehler geben

  • Raulington mowLy (@Raulington) berichtet

    @DHLPaket Hallo kurze Frage; wenn ich von DHL Express ein Paket liefern lasse aus England, wie läuft das mit den Importkosten? Wo kann ich die begleichen? Hatte arge Probleme mit einem anderen Anbieter die das über einen Dienstleister abwickeln. Danke!

  • Tan_zer ferrari1001 (@Tan_zer) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe folgendes Problem mit der DHL/Post App.Auf der App kommt die Nachricht das mein Gerät nicht aktiv ist obwohl ich vor paar Tagen eine Email bekommen habe das mein Gerät erfolgreich aktiviert ist.

  • Delikatessen_BS Delikatessen.Baumschubser (@Delikatessen_BS) berichtet

    @DHLPaket Das bedeutet all meine Sendungen werden jetzt zurückgeschickt? Es muss doch eine Alternative geben, um an die Packstion zu kommen?! Wie oft geht ein Smartfone kaputt bzw. geht verloren. Dafür muss es doch einen Plan B geben?

  • realsimonthekid simon (@realsimonthekid) berichtet

    @DHLPaket Servus, ich kann leider keine Abholungen mehr im Geschäftskundenportal buchen. Die Fehlermeldung ploppt jedes Mal auf: "Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich habe bereits das Gerät gewechselt (1/2)

  • JoachimHesse OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet

    @xPat86x @DHLPaket Vergangene und diese Woche je zwei Sendungen. Das liegt wohl auch am Standort und daran, dass du einfach nix twitterst. Sei halt froh, dass du woanders wohnst du Hochfrequenzbesteller.

  • Wondere12985276 Wonderer (@Wondere12985276) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe nun mein Handy für die DHL App aktiviert,für die Packstation, da dies zukünftig wohl mit QR Code funktioniert. Nun steht aber bereits seit einer Stunde da, dass die Aktivierung bis zu 5 Min. dauern kann. Das Paket ist nicht sichtbar…😵‍💫 ist das Problem bekannt?

  • HildegardReinha Hildegard Reinhardt (@HildegardReinha) berichtet

    @DHLPaket Leider wurde das Paket an den Empfänger zurück gesandt, habe erwartet, dass das Paket dort wieder abgeholt wird und an die Zustelladresse gebracht wird. Das wird leider nicht gemacht. Der Fehler lag jedoch nicht beim Absender, die Sendung ging ja einen Tag die halbe Strecke,

  • AnanasKoenigin Katharina (@AnanasKoenigin) berichtet

    @dux111 @DHLPaket Hatte genau das gleiche Problem diese Woche auch. Hab über Amazon bestellt, gleiche Adresse an Packstation wie immer gewählt… Fand ich auch sehr merkwürdig.

  • str_unkreativer der_unkreative_str (@str_unkreativer) berichtet

    Die Ahnungslosigkeit vom DHL Kundenservice ist erschreckend. Antwort Mail legt Unwissenheit der Mitarbeitenden offen, aber Hauptsache dem Kunden die Schuld geben! Bravo das ist also der gelebte Kundenservice von @DHLPaket Kundenservice. Das Wort Service sollte ersetzt werden.