DHL

Hat DHL Probleme in Schleusingen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleusingen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleusingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schleusingen, Thuringia 12/02/2025 01:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleusingen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Suhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySuhl Lieferung
GermanyIlmenau Lieferung
GermanyZella-Mehlis Aufspüren
GermanyIlmenau Lieferung
GermanyIlmenau Lieferung
GermanySuhl Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • burritoeffzeh Guigu (@burritoeffzeh) berichtet

    hallo @DHLPaket ich wollte nur sagen, dass Ihr Service eine Schade ist. Ich habe ein Paket, das nach Italien hätte geschickt werden sollen, und Sie haben den Fehler gemacht, es nach Bochum zu schicken und sie wollen es nicht an mich zurückschicken.

  • Tim15109897 Tim (@Tim15109897) berichtet

    @SoerenVanNorden @mymuesli @DHLPaket Du musst ja nicht glei Müsli übers Internet bestellen als ob du das soo sehr nötig hast ,das ich nicht dein scheiß ernst oder Und ganz ehrlich ich hätte dir auch gesagt das das nicht mein scheiß Problem ist!!!

  • informiermich matthias (@informiermich) berichtet

    @DHLPaket geht dann so langsam das bearbeiten der Pakete wieder los? Bis jetzt werden alle meine Sendungen von euch als noch nicht von dhl bearbeitet angezeigt. Freue mich auf eine Antwort

  • abogomolov Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet

    @DHLPaket Hotline legt auf, wenn man im Menü "Service » Packstation" auswählt. Mehrmals hintereinander einfach aufgelegt. Und nun?

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @DHLPaket Wie jetzt? Ihr bringt das Paket an den falschen Ort den ich nicht erreichen kann und danach ist es nicht mehr euer Problem?

  • MichaelaBogner MichaelaBogner (@MichaelaBogner) berichtet

    @DHLPaket Leider erreiche ich seit Stunden niemanden unter der Service Hotline, nach etwas über einer Minute werde ich rausgeworfen. Leider hat sich heute kein Fach in der Packstation 105/90464 Nbg. geöffnet, das Paket wird jedoch als zugestellt in der App angezeigt.

  • Failtainment_TV KuhMuhNistenführer in Kuharantäne (@Failtainment_TV) berichtet

    hey @DHLPaket wenn mit meinem namen etwas shief ging & der fahrer das klingelschild nicht findet, man anruft weil es in der verfolgung auffiel & den fehler korrigieren möchte: warum genau ist das nicht möglich, wenn ich alle angaben verifizieren kann?

  • HAydinogullari Hakan Aydinogullari (@HAydinogullari) berichtet

    @DHLPaket Seit Samstag lautet der Status meiner Sendung „Weiterleitung wird vorbereitet“. Hat es noch Sinn auf das Paket zu warten? Ist das noch in der aktuellen Situation normal? Für Verspätung habe ich aktuell viel Verständnis, ist es eine?

  • thezymo zymo (@thezymo) berichtet

    @DHLPaket Bin der Absender und habe wie der Zufall es will gerade eine Antwort erhalten. Problem: mir wird nur ein Teil erstattet. 20% des Gerätekaufpreis habe ich mit einem pers. Kundengutschein bezahlt. Dieses Geld auf meinem Kundenkonto wird nicht erstattet.

  • BjSilbermann Björn Silbermann (@BjSilbermann) berichtet

    @DHLPaket ,#2 App sagt "Status offen". Kundenservice angerufen ... du bekommen E-Mail mit Code Bekam eine E-Mail ohne Code. Wieder Kundenservice ... du hast was verstellt,deswegen wird nicht angezeigt. Warte 24 Std. dann vielleicht Fehler behoben. Sonst musst Du nochmal anrufen.