Hat DHL Probleme in Schleswig, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleswig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleswig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (5%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
-
Einloggen (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleswig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rieseby, Kropp und Eckernförde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schleswig, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schleswig und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MeyrinChan (@Chan90Takeru) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich auf der Seite bzw in der App nicht einloggen da ein Code an meine alte Handy Nummer geschickt wird (ändern ging nicht weil ich mich ja nicht einloggen kann)
-
Mark (@connimark) berichtet
@DHLPaket Moin! Letzten Freitag sollte eine Sendung für meine Firma kommen: Zustellung sei nicht möglich, heute das selbe. Kann man klären was das Problem ist?
-
WebID (@WebID_Solutions) berichtet
@shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!
-
Anika (@anika_and_shiva) berichtet
@DHLPaket bei der Packstation 542 in der Storkower Str. 174, 10369 Berlin, konnte ich eben kein Etikett drucken. Bildschirm sagte zwar es wird/wurde gedruckt, kam aber nichts. Beim zweiten Versuch stand dann Fehler beim Druck. Könnt ihr das bitte reparieren lassen? Danke :)
-
Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet
Warum ist es so schwer, einen Klingelknopf zu drücken? Warum soll ich Morgen eine Stunde meiner Zeit opfern, damit ich an eine Paket komme? Warum nennen Sie sich "Servicedienstleister", wenn kein Service vorkommt? #dhlpaket
-
appokalypse (@anonym95739276) berichtet
@DHLPaket konnte das problem lösen danke
-
Mama Schnoeselchen (Nightcat) (@RSP1962) berichtet
@DHLPaket Es wird immer lächerlicher . Zum einen war ich zu Hause, zum anderen habe ich eine Abstellgenehmigung und auch einen Nachbarn angegeben. Wo war das Problem sich eine der Möglichkeiten auszuwählen?
-
Benedikt 🇪🇺 (@0xbenedikt) berichtet
@DHLPaket Der Login funktioniert nicht, sodass ich keine Paketmarken kaufen kann
-
U-FoRcE (@uforce) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket International alles gut. Aber Inland wie gesagt ständig Probleme. Heute wieder: Pakete wurden auf der anderen Seite der Stadt in die völlig falsche Packstation geliefert. Der angegebene Grund ist eine Ausrede, denn die eigentliche Station hat Durchsatz ohne Ende und ist i.O.
-
DHL Express (@DHLexpress) berichtet
@uforce @DHLPaket @uforce Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.