DHL

Hat DHL Probleme in Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schermbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schermbeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 01:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Marl, Duisburg, Borken, Oberhausen und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesel Lieferung
GermanyWesel Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyBorken Einloggen
GermanyDuisburg Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schermbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schermbeck und in der Nähe von Orten:

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kleinplanet311 Kleinplanet311 (@Kleinplanet311) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte an mehreren Packstationen mit mehreren Paketen das gleiche Problem: QR-Code nicht lesbar. Antwort DHL-Hotline: Die DHL-App hätte eine technische Störung. Inzwischen die Pakete in einem Paketshop abgeben können. Dort waren meine QR-Codes lesbar.

  • QRCodeART QR Code ART (@QRCodeART) berichtet

    @DHLPaket wo sind meine Sendungen? Karte für Päckchen und Warensendung im Briefkasten, Postfiliale hat die Sendungen seit Tagen nicht bekommen, vermutet wurde woanders abgegeben, Hotline findet unter den Nummern nichts #fail #servicewüste

  • PaeonyP Paeony Pink (@PaeonyP) berichtet

    @hgwells_tm @DHLPaket Ich habe das selbe Problem

  • xtender 𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊 (@xtender) berichtet

    @xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...

  • Faultierchen Faultier / selfcareisimportant 🦥 (@Faultierchen) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag liegt das Problem vor und noch immer ist keine Lösung getroffen. Er soll doch einfach zu der Station gehen und mein Paket dort holen und dann in die Filiale bringen und in Zukunft nicht nach eigenem Ermessen dort zustellen, wo es nicht hin sollte. 😒

  • MamaDiamond4 MamaDiamond (@MamaDiamond4) berichtet

    @DHLPaket Es funktioniert nicht, weil die PLZ nicht eingegeben werden kann. Gibt es niemand, mit dem ich reden kann?

  • DoktorinXRay ☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet

    @DHLPaket Naja, bringt mir bei dringenden Sendungen auch nix. Aber natürlich habe ich heute wieder eine Mail geschrieben, um wieder eine Standardantwort zu erhalten.

  • DoktorinXRay ☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet

    @OkwiekaB @DHLPaket Leider wurde bisher keines meiner Probleme gelöst. Man bekommt immer nur eine Standardantwort ala "tut uns leid, wir optimieren die Abläufe"

  • SusiMorgan Morg's Lily (@SusiMorgan) berichtet

    @DHLPaket Packstation 114 in 94315 Straubing funktioniert nicht. Ich kann keinen Abholcode in der App mehr erzeugen. Die Codes die ich erzeugen konnte, wurden nicht erkannt. Weder vom Scanner noch durch manuelle Eingabe. Könnt ihr helfen?

  • Servant70107375 Servant (@Servant70107375) berichtet

    @DeutschePostDHL Sehr schlechter Service vom Lieferdienst in den Niederlanden