DHL

Hat DHL Probleme in Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schermbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schermbeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyGladbeck Einloggen
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schermbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schermbeck und in der Nähe von Orten:

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msc48 Martin (@msc48) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Laut Paketverfolgung lagen zwei Sendungen für mich in der Pakstation. Ich hatte einen Abholcode. Es befand sich nur eine Sendung drin. Wo ist meine andere Lieferung? Sie wird mir jetzt als ‚zugestellt‘ angezeigt.

  • BillaVGC Billa (@BillaVGC) berichtet

    @Konni @DHLPaket Mir wurde neulich gesagt, dass der Service in der Weihnachtszeit nicht immer angeboten werden kann.

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @DHLPaket Wie schön. Bislang ließ sich der Absender nicht ermitteln. Keine Bestellungen offen. Bei der Übergabe an "Nachbar" sollte es doch möglich sein, den Namen zu benennen... Was nicht geschehen ist. Fehler liegt bei Zusteller.

  • AlacaNeslim Neslim (@AlacaNeslim) berichtet

    @DHLPaket toller Service, wenn einem das Paket zunächst vor die Füße gestellt wird, um dann zu sagen „sorry ident“ muss in die Postfiliale. So darf man das Paket vorher sehen, um’s dann am nächsten Werktag in der Filiale abzuholen. Macht auch sowas von Sinn! #ÜberforderterFahree

  • Jannis194 Jannis Müller (@Jannis194) berichtet

    @DHLPaket So eine Mail ist raus geschickt! Ich hoffe das wir das Problem klären können!

  • RootburgerI Rootbürger*in (@RootburgerI) berichtet

    Hey @DHLPaket die Konkurrenz schläft übrigens zum Glück nicht. Während bei euch das Paket ohne Sendungsverfolgung (die wurde zwischendurch deaktiviert oder ähnliches) ohne Klingeln einfach über den Zaun geworfen wird bieten andere Dienstleister schon deutlich besseren Service.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance! (@Hasenpaar) berichtet

    @DHLPaket So, ich habe eben was aus der Packstation abgeholt. Auf dem Display waren zwei Sendungsnummern, zwei Fächer. In der Station waren aber drei Sendungen, also wahrscheinlich in einem Fach zwei Sachen. Das dritte ist jetzt also noch drin. Und nun?

  • VintalValentin The_question (@VintalValentin) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket, mit eurer patzigen Antwort ist das Problem nicht gelöst. Wie komm ich zu meinem Paket? Ich hab dem Absender schon geschrieben er möge euch mitteilen, dass die Adresse abgeschnitten wurde, aber das löst das grundsätzliche Problem in eurem System nicht.

  • PhilippKohler Anstaltsleitung (@PhilippKohler) berichtet

    @DHLPaket ihr könnt gerne, wenn ich schon einen Ablageort angebe, das Paket auch dort platzieren. Jetzt muss ich morgen zum Bahnhof latschen, danke für nix. Und die Begründung: "nicht auffindbar" halte ich bei einer HAUSTÜR für höchst unglaubwürdig. #drecksservice #dhl #service

  • kaiwuhh kaiwu (@kaiwuhh) berichtet

    @DHLPaket @kalleluja123 Ich habe da auch Probleme mit der Mobilfunknummer und eine entsprechende E-Mail geschickt.