Hat DHL Probleme in Schenklengsfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenklengsfeld, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenklengsfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
@RolandBoder @DHLPaket Ich beschwere mich schon seit 4 Monaten über dieses Problem. Von Anfang an war es ihr Fehler, und jedes Mal, wenn sie den Ball zu jemand anderem werfen, ist es ihr Fehler. Und jetzt wollen sie mir für ein Problem, das sie selbst verursacht haben, übermäßig viel Geld berechnen.
-
Elke Kuhn (keinerlei NATIONAL-flagge im Profil)
(@Elke__Kuhn) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Das ist auch ein Problem der Kindererziehung: Viel Eltern informieren ihre Kinder nicht darüber, dass unterhalb von 10 Jahren keinerlei Schadenersatzpflichten bestehen. Erst >10-jährige und Ältere sollten sich beim vorbei-SCHRAMMEN dann zurückhalten.
-
Bog🌈🇺🇦
(@bogbnnrwd) berichtet
@DHLPaket "Es gibt kein Problem" also gibt es kein Problem 👍🏼 Danke
-
Mark Diening
(@DarkMiening) berichtet
@DHLPaket War ein Paket - mein Fehler. Aber mittlerweile hatte ich schon das Vergnügen mit eurer Hotline, die mir sagt: „Das Paket wurde zugestellt.“ was wir gesagt nicht der Fall ist, ich hätte es persönlich gegenzeichnen müssen. Kurz: Saftladen. Punkt
-
KattaLemur 💉💉💉🍂
(@TheShepWoman) berichtet
@NichtFee @DHLPaket Das Problem ist, das Paket ist nicht in einem Shop sondern in einem Digitalen Schließfach. Da brauche ich den Zahlencode oder Barcode.
-
Anja Kaul
(@AnjalauK) berichtet
Da will frau mal ein Paket verschicken. Kein Ding, ich hab ja die App für ein @DHLPaket. Blöd nur, dass die Versandfunktion immer in einen Fehler läuft. Aber hey...Suche ich halt einen Laden mit DHL Shop. Oder drücke es einem völlig überlasteten Paketboten in die Hand. Super!
-
XYZ
(@xyzstro) berichtet
@DHLPaket könnt ihr eigentlich auch mal ein Paket ohne Probleme zusenden. Habe heute ein Paket erhalten welches angeblich an meinem Wunschort hinterlegt wurde. Spoiler. Wurde es nicht. Dabei ist das Paket stark durchnässt worden. Und man sagt mir ich soll 1/x
-
Bog🌈🇺🇦
(@bogbnnrwd) berichtet
@DHLPaket Ach so, ja dann gibt es ja kein Problem und mein Paket ist halt seit 4 Tagen zwischen hier und Neuwied. Ich stell mich manchmal auch an...
-
Vitalia
(@KHfan1512) berichtet
@DHLPaket Schon klar - aber wie kann ein Brief am 6.1 zur Zustellung freigegeben wurde, immer noch nicht angekommen sein? Und die Service Hotline hat mir mit der Päckchen Sendungsnr trotzdem sagen können, dass es am 6.1 das letzte mal im zuständigen Logistikzentrum gescannt wurde. Zufall?
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
@DHLPaket Die Kollegen in diese Telefonnummer, die eigentlich Lösungen anbieten sollten, sind Experten darin, NICHTS zu lösen und noch mehr Probleme zu verursachen.