Hat DHL Probleme in Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheer, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Boisenberry 🍂🍄
(@Boisenlarry) berichtet
@Ghostbear2k @DHLPaket Ich glaube momentan sind die mit allem überfordert... Ich habe auch einen dauerhaften Ablageort angegeben und dennoch landen die Pakete immer beim Nachbarn. Sogar wenn ich für die Sendungen nochmal einzeln den Ablageort festlege :I
-
Oscar
(@oscarflash) berichtet
@DHLPaket bei Sendung 683610001606, bekomme ich den Fehler in der DHL App: „nur der empfänger kann den abholcode einsehen“. Können sie den Abholcode neu generieren? Oder wie kann ich den Paket abholen? Der Absender meinte das bei denen der Postleitzahl war richtig eingetragen
-
Maximilian Marx
(@korenchkin) berichtet
@DHLPaket “Delivery not possible - recipient unknown.” Der andere Zusteller (einer anderen Firma) hatte eine Stunde vorher noch kein Problem damit, unser Klingelschild zu finden, und bisher kam auch immer alles an …
-
ˢᶤᵐᵇᵃʰ
(@SimbahR6S) berichtet
@Pixel_Peeker @DHLPaket DPD hatte ich auch schon das Problem dass die Pakete einfach an der Straße lagen. Hermes Pakete sind fast immer beschädigt.
-
George
(@77Georg) berichtet
@DHLPaket mieses Telefonservice, seit 15minuten ist der nächste freie Mitarbeiter reserviert. Hahaha so ein schlechter Service
-
Thilo Kreibich
(@thilo_kreibich) berichtet
@wortezimmer Ich glaube kaum, dass das Gehwegpflaster für solche hohen Belastungen ausgelegt ist. Wenn die Stadt den Schaden @DHLPaket in Rechnung stellen würde, würde der Konzern seine Fahrer sicherlich für das Thema sensibilisieren.
-
konsensor 😷
(@konsensor) berichtet
Hallo @DHLPaket, einige Sendungen die wir in Packstation eingeliefert haben, Bestätigung per E-Mail liegen vor, scheinen seitdem verschollen. 🤔Sendungsverfolgung sagt: "Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze." Wer kann helfen? #DHL #paket #packstation 📦
-
LevTenDev
(@Tenvellismus) berichtet
@DHLPaket Frage an euch, ist es normal dass eine Sendung seit einer Woche in einer Filiale liegt ? Sehr ärgerlich, da es sich um einen service Fall handelt und zur Reparatur endlich Mal ankommen sollte! Hilfe ?
-
막내 🎶 루시
(@Maknae_Lucy) berichtet
Nicht nur,dass @DeutschePostDHL mir ständig die unverschämten sechs Euro auf meine Zollgebühren drauf schlägt, sie sind nichtmal in der Lage einen Online Bezahl Service einzurichten, wo ich zu Corona Zeiten meine Zollgebühren bezahlen könnte! Morgen also toll zur Post fahren. 👎🏻
-
akuyaku_5
(@alligri121) berichtet
@DHLPaket guten morgen und frohes neues Jahr Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen parket es befindet sich in Bochum und bewegen sich kein Zentimeter Erst sollte es am 2.1 ankommen Dann am 4.1 und jetzt seht da nichts mehr und es ist nicht angekommen