DHL

Hat DHL Probleme in Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sassenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sassenberg und in der Nähe von Orten:

  • kommunautin Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

    @Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndrewWoo70 A. Rudolf (@AndrewWoo70) berichtet

    Würde die @DeutschePostDHL mal ihre Arbeit und eigentliche Aufgabe so zügig und sorgfältig erledigen, wie sie das Porto erhöhen kann, wäre ein gutes Werk getan. Noch nie so viele verschwundene und verspätete Sendungen erlebt wie in den letzten Wochen.

  • Dashane96735159 Dashane (@Dashane96735159) berichtet

    @DHLPaket Die Filiale in Essen (Adresse etc hab ich) kennt das Problem, es waren auch interne DHL Leute vor Ort und haben das Paket und den Inhalt beim Empfänger fotografiert. Die können angeblich keine Zahlung veranlassen? Das ist Diebstahl vom DHL Boten und da bekannt

  • R0tus SimH (@R0tus) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt Seit Montag in Börnicke und nix passiert, gibt es dort aktuell Probleme? 142906684960

  • Guenni_Giraffe Guenni - VIP (Very Important Paarhufer) (@Guenni_Giraffe) berichtet

    @BijouFin @DHLPaket Die üblichen Probleme...

  • abstractayran Aryaan (@abstractayran) berichtet

    @DHLPaket Habe ein Problem mit meiner Sendung, könnt ihr mir helfen?

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • heritage_lost lost-heritage🇬🇧🇬🇧🇬🇧 (@heritage_lost) berichtet

    @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass der Paketbote in einem Einfamilienhaus voller Menschen, niemanden antrifft und man sich beim vierten Versuch das Paket in der Filiale abzuholen auch noch anpöbeln lassen muss? Neuer Service?

  • Flying_Natsuno Schneekatze_Natsuno (@Flying_Natsuno) berichtet

    Liebe @DHLPaket. Ich würde gerne mein Päckchen aus der Packstation holen, aber meine App zeigt mir seit Tagen nur "Technischer Fehler" an. Wie komm ich jetzt an einen Abhol-Code? PS: Gesundes Neues :D

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket DHL Service-Tweet: Vorab hinfahren, Öffnungszeiten und Ländervorlieben der Betreiber prüfen, dann nach Hause, Paket holen und wieder zurück. So klappt es. Ein bisschen Mühe muss man sich als Kunde schon geben, oder? Kostet ja schließlich fast nichts, so eine Sendung.

  • DarkGizi Dark_Gizi (@DarkGizi) berichtet

    @DHLPaket Was ist nur wieder bei Euch los! Bin einfach nur sprachlos!! Ich bin Zuhause nicht anzutreffen und es wird mir per App mitgeteilt, dass ich es in der Filiale abholen kann.Treffe die Postbotin und sie möchte mir das Paket mit Perso nicht aushändigen. Was ein Service ..