DHL

Hat DHL Probleme in Sandbostel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandbostel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandbostel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sandbostel, Lower Saxony 09/17/2025 22:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Halbblutpflege 🔴Halbblutpflegerin (@Halbblutpflege) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen wurden bis jetzt immer dort abgelegt. Bis vor 4 Wochen.

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet

    @DHLPaket Jetzt fährt also ein kleines Päckchen wieder nach RLP um dann wieder nach NRW geschickt zu werden ? Wie oft soll das denn passieren ? Jede andere Lieferung wird bei der Nachbarin oder hinterm Blumenkübel deponiert. Oder auch in der Poststelle des Stadtteils. Schlechter Service...

  • astrophysikerin Carolin Liefke (@astrophysikerin) berichtet

    @sbernd78 @DeutschePostDHL @DHLPaket Erfahrungsgemäß hilft das Taggen von Paketdienstleistern eh nix, um sowas in den Griff zu bekommen. Das Problem liegt ja eh eigentlich ganz grundsätzlich bei den schlechten Arbeitsbedingungen der Fahrer, die sich genötigt fühlen Zeit zu sparen um ihre Quote zu erfüllen

  • Marisee_Stella Marisé Stella Diavolessa© 🔥 (@Marisee_Stella) berichtet

    Liebe @DHLPaket: euer Paketzusteller ist wirklich! belehrungsresistent und legt immer noch!, trotz Beschwerden, meine Sendungen in meiner offenen Garage ab, obwohl KEIN Ablagevertrag besteht. Jetzt bin ich echt sauer! Er klingelt nie! Ich möchte, dass das geändert wird!

  • cptcrash86 CptCrash86 - Holgers Gamingblog (@cptcrash86) berichtet

    @pixienaut @DHLPaket Diese Erfahrungen häufen sich ja leider aktuell, tut mir sehr leid für dich, ich hab bisher wenig Probleme mit DHL gehabt, da find ich Hermes schlimmer, ist vll auch ein regionales Ding. Hoffe du kommst nochmal irgendwann an dein Paket

  • hrefnawitch 𝕾𝖈𝖎𝖘𝖘𝖔𝖗𝕷𝖚𝖛✃ (@hrefnawitch) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem. Ich kann händisch keine ausstellen, da ich diese Woche nicht da bin. Ich könnte sie höchstens fotografieren, ich wollte wissen ob dies auch möglich ist? Danke!

  • Terrorhexe Terrorhexe (@Terrorhexe) berichtet

    Was muss ich tun, wenn mein Paket angeblich unzustellbar ist & nun zum Absender zurückgehen soll?! Von meiner Seite aus ist kein Fehler passiert, es hätte bei mir ankommen müssen. @DHLPaket

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • PasqualeK Pasquale Kutscher (@PasqualeK) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, seid der Einlieferung, vergangene Woche Mittwoch ist nichts mehr mit meiner Bestellung passiert. Telefonisch kann mir auch niemand sagen was das Problem ist. Das Paket sollte erst Samstag, dann heute ankommen, wobei nach erster 1/2

  • Sehfahrer Der Alte Schwede (jedenfalls gedanklich) (@Sehfahrer) berichtet

    @astrophysikerin @DeutschePostDHL Abrechnen dauert. Möglicherweise stehen die Leute so unter (Zeit-)Druck, dass sie jede gesparte Sekunde wichtig nehmen. Vielleicht ist das Problem in der Hierarchie deutlich höher angesiedelt.