DHL

Hat DHL Probleme in Sandbostel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandbostel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandbostel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sandbostel, Lower Saxony 10/30/2025 02:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wummiflummi Yung King (@wummiflummi) berichtet

    @DHLPaket gibt es eigentlich dhl Mitarbeiter die keine Pakete klauen? Wenn nur jedes 2 oder 3 Paket beim Empfänger ohne Probleme ankommt solltet ihr dringend was ändern. Ich bestelle nichts mehr wo dhl liefert. Einfach unterirdisch. Ihr solltet mal so richtig abgemahnt werden

  • ReseteraBestOf ResetEra Takes 3.0 (@ReseteraBestOf) berichtet

    @DHLPaket habs mit nem anderen service zurückgeschickt.

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    @DHLPaket ihre Website, bei der man unberechtigte Nachentgelte zurückfordern kann, funktioniert nicht - es kommt immer wieder "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" seit ca. 2 Tagen wenn man auf "Absenden" klickt. Könnten Sie dies bitte an Ihre IT weitergeben? Danke schön.

  • LawL_uD LawL_uD (@LawL_uD) berichtet

    @DHLPaket Ich habe hier ein Problem mit einem Paket, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

  • NullPunktNix Null.Nix (ZeroDot0) 🕙 (@NullPunktNix) berichtet

    @MrsCharlotteFox @DHLPaket Es scheint eher das Verteilzentrum hat ein riesen Problem bei der Auslieferung auf der letzten Meile...

  • r_u_schmid Roland Schmid (@r_u_schmid) berichtet

    @DHLPaket DHL ist der größte Saftladen den es gibt. An der Hotline bei man gefühlt 3 Stunden warten muss legt die Service Mitarbeiterin einfach auf. Ich werde DHL künftig meiden wo ich kann!!

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Moin @DHLPaket! Kann DHL-Express Sendungen auch in Packstadionen einlegen?

  • Antje1409 Antje (@Antje1409) berichtet

    @DHLPaket und wenn man den Kundenservice anruft, kann man von Service nicht reden, entweder sie verstehen das Anliegen nicht oder wollen es nicht verstehen und unfreundlich und genervt noch dazu , ich als Kunde bin auch genervt und erwarte einfach nur Hilfe- vergeblich!

  • hino_joo Johino (@hino_joo) berichtet

    @DHLPaket warum sind in letzter Zeit alle meine Pakete in der Region werden aber erst 2 Tage später zugestellt??? Mit der Preiserhöhung ist der Service Mal 2 Stufen schlechter geworden WIESO???? Früher, Sendung in der Region -> selber Tag Zustellung

  • Stl1988S stl1988 (@Stl1988S) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist halt auch, dass in der Sendungsverfolgung nicht vermerkt wurde, dass das Paket zugestellt wurde.