DHL

Hat DHL Probleme in Salzwedel, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzwedel, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzwedel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Salzwedel, Saxony-Anhalt 12/07/2025 19:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanLenoir2 Jan Lenoir (@JanLenoir2) berichtet

    @DHLPaket @pdmchris Ich möchte gerne von ihnen einer gratis Service Nummer oder ein normales Nummer für ehrliche Telefongebühren.

  • OnkelAniel Der EinZIGSTE (@OnkelAniel) berichtet

    @DHLPaket Mit 8 Tagen Verspätung... Ja...

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket OK, ich habe jetzt 1 neuen Abholcode bekommen. Es waren aber zwei Sendungen. Ich hoffe, es liegen beide in 1 Fach drin.

  • Eintracht_chaya (◕_◕) (@Eintracht_chaya) berichtet

    @JanLenoir2 @DHLPaket ich hatte eig nie was zu bemängeln an DHL und die Kurierfahrer sind auch wirklich sehr bedacht darauf keine Fehler zu machen. ich glaube in meinem fall war der händler "Schuld"

  • SaijoriYT Saijori (@SaijoriYT) berichtet

    @DHLPaket und ich werden nie Freunde. DHL ist der Grund warum ich fast nie online bestelle weil nur jedes zweite Packet hier vernünftig ankommt. Es ist echt zum kotzen. Die Service stellen erzählen dir alles mögliche und melden sich dann nie wieder. Es ist zum 🤮

  • bender_21 Wen geht das was an? (@bender_21) berichtet

    @DHLPaket Ok, ich habe das falsch in der App gelesen. Die Sendungen liegen in einer anderen Packstation... Sorry :D

  • allthoseflowers m e y (@allthoseflowers) berichtet

    @8kling @DHLPaket Hat der Absender in der Filiale nochmal nachgefragt? Klingt für mich so, als gäbe es einen Fehler zwischen Erstellung des Paketlabels und dem tatsächlichen Versenden

  • ShindaHotaru 💙💛Hota. @ NipponCon (@ShindaHotaru) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ein Paket wurde heute bei der Zustellung wieder zurückgesendet (laut PaketApp). Ich würde gern wissen, was das Problem war und was ich dem Absender sagen kann. Können Sie mir da weiterhelfen?

  • djbase_ djbase (@djbase_) berichtet

    @DHLPaket Packstation 136 (PLZ 68309) scheint ein Problem zu haben. Bei Einlieferung gab es Schwierigkeiten beim Scannen der Codes und mir wurde ein Fach geöffnet, was bereits belegt war.

  • Xjs Jannis (@Xjs) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte ein Paket, bei dem schon zwei Werktage in Folge »Zustellung nicht möglich wegen Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit« kam. Kann hier auch ein Problem mit bspw. der Adresse existieren? Könntet Ihr mal gucken?